• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Kathryn

10.000er-Club
Registriert
13 April 2003
Beiträge
16.194
Ort
Dingolfing
newyork.jpg
A new RPG by Kathryn




Story:

Bis vor kurzem war für Serena noch alles in Ordnung. Sie lebte mit ihren Eltern in einem kleinen Dorf und hatte alles was sie brauchte. Doch dann sind ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben und jetzt weiß sie nicht wirklich, wie sie mit der Situation umgehen soll. Als sie im Fernsehen einen Bericht über ein Vortanzen in New York sieht, ist sie total begeistert, weil sie schon seit ihrem vierten Lebensjahr Ballet tanzt. Also entschließt sie sich nach NY zu ziehen. Dort ist anfangs alles sehr schwer und nachdem sie die Prüfung bestanden hat, wird sie auf die Constance-Biliont Balletschule zu gehen. Doch die Konkurrenz ist ziemlich hart und während sie sich nicht nur mit Geldsorgen rumschlagen muss, bekommt sie noch ganz andere Probleme…​


Rollen:

Serena
Serena ist sehr fröhlich und geht sehr auf Menschen zu. Sie hat fast immer gute Laune, doch seit dem Tod ihrer Eltern ist sie immer stiller geworden. Ballet tanzt sie für ihr Leben gerne und sie bot sich an, nach New York zu gehen. Zuerst findet sie sich noch nicht so zurecht in der großen Stadt, allerdings ändert sich das durch ihre neuen Freunde sehr schnell. Sie hat ein Auge auf Lee geworfen, was sie aber niemandem sagen kann, da Anna dann nur noch einen Grund mehr hat, sie zu hassen.

Anna
Anna ist die beste Tänzerin an der Constance-Billard Schule – zumindest bis Serena aufgetaucht ist. Sie ist sehr ehrgeizig und lässt sich nicht leicht unterkriegen. Mit ihrem Freund Lee ist sie überglücklich und er unterstützt sie wo er kann.

Marie
Marie ist ihrer Schwester Julie sehr ähnlich. Beide lieben das Tanzen und trainieren hart. Beide kommen aus Frankreich und leben erst seit drei Jahren in New York. Marie ist spontan, immer gut drauf und man kann viel Spaß mit ihr haben.

Julie
Julie hat immer einen frechen Spruch drauf und ist so wie ihre Schwester ein sehr fröhlicher Mensch. Man kann mit ihr aber auch gut über Probleme reden und sie ist immer für einen da. Sie und ihre Schwester haben Serena in ihre WG aufgenommen und haben sie mittlerweile echt lieb gewonnen.

Josh
Josh ist ein sehr nachdenklicher und ruhiger Mensch, aber in Serenas Gegenwart blüht er richtig auf. Er ist in New York aufgewachsen und ihm gehört zusammen mit Adam ein coffee Shop. Er ist sehr zuverlässig und höflich. Trotzdem fällt es ihm manchmal schwer, auf Menschen zuzugehen.

Lee
Lee ist ziemlich arrogant. Auch er lebt schon sein ganzes Leben lang in New York, genauer gesagt in Manhattan wo ihm seine Eltern ein eigenes Appartement gekauft haben. Er achtet sehr auf sein äußeres und noch mehr auf seine Freundin Anna. Doch seit er Serena das erste Mal getroffen hat, scheint er ein bisschen abgelenkt zu sein.

Adam
Adam ist der beste Freund und Mitbewohner von Josh. Sie kennen sich schon seit Ewigkeiten und zusammen leiten sie den Coffee Shop unten an der Ecke. Adam ist ein wenig chaotisch und man weiß nie genau, was er als nächstes vorhat. Trotzdem ist er überall beliebt und wird gern auf Partys gesehen.

David
David ist der beste Freund von Lee und nicht ganz so eingebildet wie er. Und obwohl Anna und Lee was dagegen haben, hält er sich oft in der WG von den drei Freundinnen auf. Ob es nun an Marie, Julie oder sogar an Serena liegt, weiß keiner so genau. Trotzdem sind die drei Mädchen froh über den Besuch. David geht oft auf Partys und nimmt das Leben nicht allzu ernst. Er studiert jura, aber auch nur, weil sein Vater ihm sonst kein Geld mehr geben würde.

Sam
Sam ist Serena's Bruder, von dem sie nie erfuhr. Er ist 5 Jahre älter wie sie und ihre Eltern haben ihn zur Adoption freigegeben, weil sie sich bei seiner Geburt kein Kind leisten konnten. Doch kurz vor ihrem Tod hat sein Vater ihn besucht und ein paar Bilder von seiner Familie gezeigt. Als Sam seine Eltern besuchen möchte, erfährt er von ihrem Schicksal und macht sich auf die Suche nach seiner Schwester, die immer noch nicht weiß, dass sie einen Bruder hat. So kommt er nach New York wo er Serena auch recht bald findet. Doch gleich nach seiner Ankunft legt er sich mit Josh und Adam an, da er einen kleinen Imbissladen gegenüber dem Café von einem guten Freund übernommen hat und ihn wieder auf herrichtet. Das Geschäft läuft wieder besser, was den Jungs natürlich nicht passt.

love,
Kathryn
 
Werbung:
Bewerbung & Rollen & News

Bewerbung:


Wenn ihr mitspielen möchtet, schickt mir bitte eine PM mit folgendem Inhalt:

Wunschrolle:
Ausweichrolle:

Ich hoffe, dass euch das Rollenspiel gefällt und dass ihr viel Freude damit habt...


Rollen:


Serena – Kathryn
Anna – wird vergeben
Marie – Leetah
Julie – Steiletta
Josh – Kim
Adam – The_Hopeless
Lee – wird vergeben
David - Blair Witch
Sam - wird vergeben


News:


Da das Rollenspiel ein bisschen vor sich hintröpfelt, werde ich eine neue Rolle einfügen. Und zwar wird Sam in die Stadt kommen. Näheres dazu könnt ihr in seiner Charakterbeschreibung lesen und auch in den erweiterten Handlungsschritten. Viel Spaß weiterhin!
love,
Kathryn
 
Handlungspunkte & Zusammenfassung

Wichtige Handlungspunkte (werden aktualisiert):

-Wir fangen einfach mit dem Vortanzen an, das in der Schule stattfindet. Dort trifft Serena zum ersten Mal auf Anna.
-Am nächsten Abend, möchte Serena für die Schwestern, Josh & Adam und David & Lee kochen.
-Adam & Marie und David & Julie kommen sich bei einem gemeinsamen Date immer näher.
-Sam taucht im Leben der Clique auf und schafft einige Verwirrungen. Er streitet sich mit Josh und Adam, da er in unmittelbarer Nähe einen kleinen Imbiss aufmacht und mehr Kunden anzieht. Und auch Serena wirft er aus der Bahn indem ein dunkles Geheimnis ans Licht kommt.



Wöchentliche Zusammenfassung:

23. Dezember 2004: Julie, Marie und Serena sind an der Constance-Billiont Schuel aufgenommen worden. Am Abend waren sie mit Josh und Adam in einem neuen Club um ihren Erfolg zu feiern. Dabei haben sie David kennen gelernt. Am nächsten Tag treffen sie während der Tanzstunde auf Anna (zur Zeit gespielt von Buffy*Summers), die sie gleich anzickt.
26. Dezember 2004: Das Essen, das Serena gekocht hat, hat allen sehr gut geschmeckt und alle hatten einen schönen Abend. Dabei sind sich auch David und Julie näher gekommen - ob daraus wirklich mehr wird?
Am nächsten Tag, als die Mädchen zum Training gehen, gibt es schon wieder Ärger mit Anna.
7. Januar 2005: Josh hat Serena die Stadt gezeigt und am Abend, waren sie in einer angesagten Bar. Josh hat sich in Serena verliebt, doch sie hat fast nur Augen für Lee. Marie und Adam verstehen sich mittlerweile immer besser. Doch die Mädchen haben immer noch Probleme mit Anna.
28. Mai 2005: Serena und Lee sind zusammen ins Kino gegangen und haben sich immer besser verstanden. Nachdem sie noch zusammen einen Cocktail getrunken haben, hat er sie in seine Wohnung geführt. Nachdem sie ihn aber auf Anna angesprochen hat, reagierte er sehr komisch und wollte Serena gleich nach Hause fahren.
5. Juni 2005: Lee hat Serena nach Hause gefahren und sie haben sich für den nächsten Tag verabredet. Am nächsten Morgen schickt er ihr einen Strauß roter Rosen mit einer anonymen Karte.
5. September 2005: Serena konzentriert sich auf ihren Tanzunterricht, während Marie und Adam beschließen Freunde zu bleiben, um ihre Freundschaft nicht zu gefährden. Dafür kommen David und Julie nach einigen Schwierigkeiten zusammen.
 
*Serena sitzt neben Julie und Marie in der U-Bahn auf dem Weg zu der Constance-Billiont Schule für Balett. Sie hat sich dort für ein Vortanzen angemeldet und hofft dass sie da lebendig rauskommt. Julie und Marie ihre neuen Mitbewohnerinnen haben ihr zwar Mut zugesprochen, allerdings hat sie immer noch ein bisschen Angst. Nach einer Weile steigen sie aus und fahren die Rolltreppe nach oben. Sie betreten das große Gebäude, das gleich an dem Ausgang der U-Bahn liegt.*
 
::Lee sitzt schon im Vortanzraum und wartet ab wer alles kommen wird, immer wieder streift er sich die Haare etwas zurecht::

(tanzen hier eigentlich alle)
 
*Julie lächelt aufmuinternd* du schaffst das! Du bist die beste Tänzerin die ich bis jetzt gesehen¨hab! *Sie lächelt und geht dann weiter*
 
Naja, da bin ich mir nicht so sicher...

*meint sie unsicher.*

Trotzdem danke...

*sie gehen einen langen Gang entlang und setzen sich auf eine Bank, wo sie warten, dass Serena aufgerufen wird. Lee sitzt ihnen gegenüber und Serena lächelt ihm kurz zu.*
 
(*g* genau, wie sollten im Coffee-Shop sein *g*)

*Adam sitzt garde in seinem und Josh´Coffee Shop, er hatte grade einen Kunden bedient, aber viel ist heute nicht los. Der wartet auf Josh, der immer noch nicht da war*
Man wo bleibt der denn?
*fragte er sich*
 
::er steht auf und streift sich sein hemd glattdas bei den obersten knöpfen genöffnet ist sodass man seinen muskolösen oberkörper sehen kann::

Freut mich ich bin Lee
::er lächelt Serena an und neigt den Kopf zur Seite::
 
Ja freut mich auch.

*meint sie lächelnd. als Julie aufgerufen wird.*

Viel glück
*wünscht Serena ihr noch und fährt sich kurz durch die blonden Haare.*
 
Werbung:
Zurück
Oben