• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet Nemo

Werbung:
Und jetzt habe ich ne Frage, wie kamen die Fische dann zum Schluss aus den Plastikbeuteln?

*lol* Da musst ich schon so lachen, als der das zum ersten Mal erklärt, diesen Plan. Klingt doch total einfach... und da hab ich mich auch schon gefragt, und dann? Klasse, dass das noch kam.

Oh, wisst ihr, welcher Fisch meiner Meinung nach zu wenig Achtung bekommt? Diese dämliche Tussi da in dem Aquarium, die immer mit ihrem Spiegelbild redet, Luv. Seitdem sag ich auch zu jedem "Hallo, wie gehts?" weil die das da auch sagt. Und nachher, als das Aquarium schmutzig ist, schwimmt sie rum und ruft "Luv, wo bist du?"
Boah, ich könnt mich wegschmeißen.
 
das mit den Beuteln is wirklich fraglich *gg* das hab ich mich auch gefragt, als Kaa den Plan erklärte...da dacht ich auch "ja, und weiter?? was dann??" :D :D

wer mir auch gut gefällt ist der Seestern..weiß den Namen jetzt nicht, aber der daugt ma *ggg*

oder als Darla zur Tür rein kommt und dann das Theme von Psycho zu hören ist :lol: :lol: hab mich da total abgepeckt!!!!

oder die möwen!!! :rofl: meins meins meins :lol: könnt mich wegschmeißen, die vögel sind so witzig!!
 
Ich hab "Findet Nemo" GsD auch schon gesehen und ich fand ihn super herzig! :) :zufrieden
Aber irgendwei auch traurig :weinen:

Meiner Meinung nach verstehen vielleicht die ganz jungen Kinobesucher ein paar Sachen nicht! Ich bin bei ein paar Disney-Filmen draufgekommen, dass ich bestimmte sachen erst jetzt kapier :)

lg
 
Irgendwas müssen sie ja machen, dass auch ältere den Film sehen wollen. ;)


Da sind so klasse Zitate in dem ganzen Film...
Ich hab mir letzt mit nem Kumpel ne 'findet-nemo-zitate-schlacht' geliefert... War wirklich lustig. Er hat mich im icq begrüßt mit "ich werde ihn schwibbel schwabbel nennen"... dann haben wir uns ne halbe stunde lang zitate auf den bildschirm gezaubert.. :lol:
 
So, jetzt hat meine Wenigkeit den Kinohit auch endlich gesehen. Muss schon sagen, der Film hat mich total überrascht. Ich hätte nie erwartet, dass mich ein Disney Film nochmal so begeistern könnte, wie es zum Beispiel König der Löwen vor Jahren getan hat. Gelacht habe ich bei diesem Film oft und ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der ein paar wirklich unterhaltsame Stunden verbringen will.

Wie die Fische dann aus den Plastikbeuteln kamen, weiß ich auch nicht, aber nachher, als die ganzen Namen der Sprecher usw. liefen, sah man die ganze Partie noch herumschwimmen. Geschafft haben sie es also.
 
MEin Favorit ist DORI!! die ist soo cool vorallem dass sie immer alles vergisst.

Am besten war ..... ALLES :D

Aber ich fand das hier gut:

Fische sind Freunde oder,

Meins Meins Meins Meins :rofl:
 
Bin voll eurer Meinung.
Habe den Film schon oft angeschaut und ich finde ihn immer wieder zum totlachen.

Find eigentlich Alles was komisch ist super.
Und DORI :rofl: :rofl: Total cool.
 
Jeppa, die gute Dory hat mich oft zum Lachen gebracht. Mal davon abgesehen, dass sie unheimlich süß aussah, hat sich mich mit ihren "Walisch" Versuchen und ihrem "Kennen wir uns?" begeistert. Ich fand den Charakter überhaupt klasse, es wurde somit ein Gegensatz zum besorgten Marlin erschaffen. Da ist es dann klar, dass man viele lustige Sprüche rausholen kann. Und es wurde nie langweilig, wenn eine Szene mit den beiden kam. Im Gegenteil, ich war immer gespannt, was die zwei wohl als nächstes aufführen werden.
 
Also cih fand Findet Nemom einfahc nur einen hammer süßen Film. Totel cute!
Vorallem Dory, Nemo und die kleine Schildkröte waren sooooo sweet.
Da cih den Film auf dem PC habe, hab cih ihn sicher schon 20 mla gesehen und lasse ihn immer noch ab und zu im HIntergrund laufen ... Er ist eifnahc soooo süße *smile*
 
Ich bin ja normalerweise nicht so ein Fan von Disney-Filmen, aber dieser Film hat sogar meine Meinung geändert! Der ist echt so sweet, cute,...
Ich habe in diesem Film wirklich keine Stelle gefunden an der ich gesagt hätte "Das gefällt mir nicht!"! Es ist wirklich total lustig! Ich hab mich Totgelacht! :rofl:

Allerdings sollte man das nächste Mal etwas besser aufpassen, denn kleine Kinder wollten, nach dem sie den Film gesehen haben, ihre Fische im Klo runterspülen um ihnen die Freiheit zu schenken, so wie es im Film gesagt wird! Das hat aber nur das Sterben der Tiere zur Folge!

Trotzdem hat dieser Film auf einer Skala von 1-10 eine verdiente 13 erreicht! :D

Lg Agnes
 
Werbung:
Jaaaaaaaaaaaaaaa

hey dudz
man könnte mich praktisch als den größten findet nemo fan den es gibt bezeichnen.
ich hab den film schon 5 mal gesehen und er is jedesmal wieder cool

so langsam kann ich ihn auswendig *fg*

meine lieblingsszene is klar die mit den schildkröten vom oas^^

du roxt dude ; total :)
 
Zurück
Oben