1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Catch me if you can"

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von strawberry015, 1 Februar 2003.

1. Meja

Meja Well-Known Member

@strawberry015: bitte editiere deine Beiträge in Zukunft, 3 Beiträge hintereinander sind wirklich nicht nötig.

2. strawberry015

strawberry015 New Member

@Meja: Ok, tut mir leid!

3. |Lulu|

|Lulu| New Member

Ich geh vielleicht rein.

Aber ich hasse Leo !

4. Mira

Mira Guest

Mögen tue ich Leo auch nicht grade, aber der Film scheint wirklich vielversprechend, ich muss ihn mir unbedingt noch anschauen!

Mira

5. keyla

keyla Guest

hey ihr!
    Warum mögt ihr denn den kleinen Leo nicht?
    Ich fand den Film gut und genial Tipp: Unbedingt anschauen!

Bis bald
    eure
    keyla

6. Paige Superhexe

Paige Superhexe New Member

ich fand den film echt geil

7. magic_kat

magic_kat Guest

Ich fand den Film teilweise etwas zu langatmig... und obwohl ich den Leo auch nicht unbedingt soooo toll leiden kann, fand ich, hat er seine Rolle ganz gut gespielt. Trotzdem hat sich das Geld gelohnt!

8. Night

Night Well-Known Member

Ich hab den Film letztens auf DVD angeschaut... Ich find ihn cool, bloß nicht wirklich als Komödie... ;)

9. Kallisto

Kallisto New Member

Ich hab den Film letztes Jahr (um fast dieselbe Zeit ;) ) mit der Firmungs-vorbereitungs-gruppe angesehen.

10. Valley

Valley Active Member

Eine Freundin von mir hat den Film damals im Kino angeguckt, sie fand es total super!

11. katki

katki Guest

Der Film ist echt nicht schlecht. Leonardo Di Cabrio hat beser als in Titanik gespielt. Ich finde es suoper wenn r immer jemand anderes ist.

12. -DarkCarry-

-DarkCarry- New Member

Oh "Catch me if you can" das ist schon lange her das ich diesen Film gesehen habe! :lol:

Aber ich hab ihn wirklich gut gefunden, war sogar überrascht, hätte ihn mir nicht so gut vorgestellt.

Er war nicht langweilig und auch nicht zu eintönig ;) Würde schon sagen, dass er sehenswert ist! Und nicht nur wegen Leonardo! :D

13. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

Bei mir ist es auch schon etwas länger her das ich ihn geschaut habe (errinnerung herkram). Ich fand die geschichte mit leo eigentlich ganz interessant, auch wenn cih ihn als schauspieler nicht allzu sehr mag.
    Ich fand es wirklich sehr interessant, das ein mensch so schlau sein kann und so viele berufe machen kann.
    Er war an menchen stellen schon etwas langweiklig, ich mein der film ist ziemlich lang.
    Ich fand das ende ziemlich ungerecht, glaube ich, *pieppiep* erinnerung weg :D

14. Tammy

Tammy New Member

Also mir hat der Film eigentlich sehr gut gefallen. Vorallem, dass es auf einer wahren Geschichte basiert finde ich lustig - auch wenn im Film einiges sicher nicht ganz wahrheitsgetreu ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden