• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Catch me if you can"

Werbung:
Mögen tue ich Leo auch nicht grade, aber der Film scheint wirklich vielversprechend, ich muss ihn mir unbedingt noch anschauen!

Mira
 
hey ihr!
Warum mögt ihr denn den kleinen Leo nicht?
Ich fand den Film gut und genial Tipp: Unbedingt anschauen!

Bis bald
eure
keyla
 
Ich fand den Film teilweise etwas zu langatmig... und obwohl ich den Leo auch nicht unbedingt soooo toll leiden kann, fand ich, hat er seine Rolle ganz gut gespielt. Trotzdem hat sich das Geld gelohnt!
 
Der Film ist echt nicht schlecht. Leonardo Di Cabrio hat beser als in Titanik gespielt. Ich finde es suoper wenn r immer jemand anderes ist.
 
Oh "Catch me if you can" das ist schon lange her das ich diesen Film gesehen habe! :lol:

Aber ich hab ihn wirklich gut gefunden, war sogar überrascht, hätte ihn mir nicht so gut vorgestellt.

Er war nicht langweilig und auch nicht zu eintönig ;) Würde schon sagen, dass er sehenswert ist! Und nicht nur wegen Leonardo! :D
 
Bei mir ist es auch schon etwas länger her das ich ihn geschaut habe (errinnerung herkram). Ich fand die geschichte mit leo eigentlich ganz interessant, auch wenn cih ihn als schauspieler nicht allzu sehr mag.
Ich fand es wirklich sehr interessant, das ein mensch so schlau sein kann und so viele berufe machen kann.
Er war an menchen stellen schon etwas langweiklig, ich mein der film ist ziemlich lang.
Ich fand das ende ziemlich ungerecht, glaube ich, *pieppiep* erinnerung weg :D
 
Werbung:
Also mir hat der Film eigentlich sehr gut gefallen. Vorallem, dass es auf einer wahren Geschichte basiert finde ich lustig - auch wenn im Film einiges sicher nicht ganz wahrheitsgetreu ist.
 
Zurück
Oben