1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet Nemo

Dieses Thema im Forum "Zeichentrick/Anime, Comics/Manga" wurde erstellt von Rhîwen, 19 November 2003.

  1. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich finde den film sooooo süß, echt toll!!!!
    THOMAS :rofl:
     
  2. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ja, der Film ist wirklich total süss. Musste fast weinen im Kino. Hab ich dann aber doch unterdrückt, weil mich die Leute im Kino sonst sicherlich komisch angeschaut hätten. :rofl: :rofl: :rofl:
     
  3. Mystics

    Mystics Guest

    der film ist echt super - hab ihn mir schon auf dvd gekauft und uuuuuuur oft angeschaut :D
    ich liebe überhaupt alle disney filme :zustimmen
     
  4. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Ich mag den Film voll gerne!Er ist echt super süß!!!!!!Und noch dazu super witzig.

    lg
     
  5. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.166
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Findet Nemo

    Einer der besten Filme aller Zeiten!!!!

    Alle Animationsfilme nach Findet Nemo, konnten diesen nicht ansatzweise konkurrenz machen :D

    Ich liebe Dori
     

    Anhänge:

    • gd.jpg
      gd.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      2
  6. p3charmedgirl

    p3charmedgirl New Member

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    235
    Ort:
    germany
    AW: Findet Nemo

    Findet Nemo ist einfach hammermäßig =D den Film könnte ich mir hundertmal ankucken und müsste bestimmt immer nochlachen ^^ Dori ist einfach zu witzig ^^
     
  7. Flöckchen

    Flöckchen Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    147
    AW: Findet Nemo

    oh ja, Dorie ist wirklich die beste :D

    Das ist so ein Film, wie Schuh d. Manitu, den man 20x sehen kann ohne, dass er langweilig wird!!
    Findet Nemo gehört für mich jetzt schon zu den Kultfilmen *g*
     
  8. p3charmedgirl

    p3charmedgirl New Member

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    235
    Ort:
    germany
    AW: Findet Nemo

    Geht mir genauso ^^ den schuh des manitu könnt ich mir auch tausend mal ankucken =D
     
  9. Saehaendra

    Saehaendra New Member

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    18
    Ort:
    momentan Santa Barbara sonst Berlin ;)
    AW: Findet Nemo

    ooooh jaaaaaa dorie!
    sie ist sooo toll und hilft marvin seinen sohn nevio ääääh nemo zu suchen XD
    und nicht zu vergessen das sie walisch kann^^

    PS:
    P.Sherman
    42 Wallaby way
    Sydney

    XXXD
     
  10. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.166
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Findet Nemo

    :jump:
    Jaaa, es gibt sie doch noch!
    Schön, dass es so viele Findet Nemo bzw. Dorie Fans gibt *g*

    walisch *lach* Das war eine der vieeeelen Stellen, in denen ich mich fast kaputt lachte^^

    und die Adresse *g*
    Ich glaub ich muss mir den Film mal wieder anschauen :rofl:
     
  11. p3charmedgirl

    p3charmedgirl New Member

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    235
    Ort:
    germany
    AW: Findet Nemo

    hehe ohja walisch ^^ sowas sollten dir in der schule mal unterrichten =D
     
  12. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.166
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Findet Nemo

    oh mein Gott, wie das wohl ausschauen würde. Stell dir mal vor, so ne ganze Schulklasse versucht walisch zu quasseln :D :D

    Was mir noch eingefallen ist, dass ich die anderen Fisch aus dem Aquarium auch richtig toll fand. Vorallem der eine, der sich anfangs nicht mir Nemo abgeben wollte, ihn aber dann total ins Herz geschlossen hatte und letztendlich sein Leben für Nemo geopfert hatt. Mist, wie hieß der denn noch gleich? *denk-denk* :D
     
  13. p3charmedgirl

    p3charmedgirl New Member

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    235
    Ort:
    germany
    AW: Findet Nemo

    Das wär doch mal ne Abwechslung =)

    Ahh du meinst Khan oder?? der wo eine zerissene Flosse hatte?!

    Wen ich noch total lustig finde is die Fischdame im Aquarium wo denkt, ihr Spiegelbild wär ihre Zwillingsschwester ^^ aber auf den name komm ich grad irgendwie auch nicht ?? ^^
     
  14. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.166
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Findet Nemo

    stimmt, genau so hieß der :D

    Allein wäre ich glaub nicht drauf gekommen. Aber wie gesagt, werde mir den Film bald mal wieder ansehen, hab ihn ja zum Glück auf DVD *freu*
     
  15. p3charmedgirl

    p3charmedgirl New Member

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    235
    Ort:
    germany
    AW: Findet Nemo

    Ich sollte ihn mir auch mal besorgen hehe was ist schon falsch an einem film der einen ständig zum lachen bringt ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden