• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ice age 2 kommt!!!

Elenia schrieb:
Wobei ich aber wieder mal das Eichhörnchen am Süßesten gefunden habe. Einfach zum Knuddeln das Vieh mit seinen großen Augen und seiner Nuss, die es so abgöttisch liebt. Der Schluss war echt gemein, wo es aus dem Nuss-Himmel wieder zurück musste.

Am meisten hab ich im ganzen Film echt gelacht, als es in dem Geierhorst war, um seine Nuss zu holen und die Geiermutter kommt. Daraufhin hat ja das kleine Küken seiner Mutter zugepiepst und das Eichhörnchen guckt daraufhin etwas ängstlich und meint "pieps?". Ich hab sooo gelacht!
Voll niedlich!

Da muss ich mich anschließen! Ich fand Scrat auch am Besten! Ich fand die Anfangsszene auch so lustig! :D
Ich hab mich den ganzen Film lang total schrottlachen müssen! Ich fands auch so lustig, wo Sid anfängt zu singen. Z.B. Sid: "Irgendwann, wenn du ausgestorben bist, und dich keiner mehr vermisst..."
Manni: "Halt dich Klappe, Sid!"
Sid: "okee"

Sid: "....Alle dicken Mammuts gehen ein!"
Manni: "Hör mit dem Gesinge auf!"

oder wo er nachher anfängt das Lied von den Geiern zu singen! :D
Einfach total lustig der Film!
 
Werbung:
Hab mir Ice Age 2 gleich 2-mal hintereinander im Kino angeschaut, hab mir nicht mal 24h Zeit dazwischen gelassen. War in London im Kino, da gabs zum Eintritt ne coole Box mit Kinderkram, Lollis, Gummibärchen, Fruchtsaft Popcorn und alles im Ice Age Stil, das wa voll süss!
 
Zurück
Oben