• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet Nemo

Thara, ja genau die möwen meinte ich und fand die einfach genial, aber in der szene als die alle in dem segel stecken und immer noch "meins" geschrien haben bin ich ja fast vom stuhl gekippt.

dori konnte den krebs halt doch "überzeugen" zu reden *ggg*

man, für 2,5 € würde ich mir den film jetzt glaub ich echt wöchentlich anschauen. Inzwischen kosten die kinos ja alle 8,50 €. demnächst macht bei uns ein kinopolis neu auf, bin mal gespannt was die an eintritt nehmen.

jeder der den film noch nicht gesehen hat sollte sich den unbedingt ansehen (der ist auch den normalen eintrittspreis wert!) - absolut spitze!!!
 
Werbung:
@aivemaus Ich habe die Schlüsselanhänger bei der Vorpremier bekommen. Ich weiss nicht ob es sowas in Deutschland auch gibt. In der Schweiz mieten grosse Firmen das kino und zeigen Filme (meistens Kinderfilme). Bei findet Nemo war es Ford und die haben uns zum Schluss noch Schlüsselanhänger geschenkt.

In der Schweiz kostet das Kino überall 15 Franken (das sind ca. 10,30 Euro ). Kino 2,50 das wär auch mein Traum. Aber wie ihr seht ist es in der Schweiz ziemlich teuer!
 
Ich hab den Film am Sonntag im Kino gesehen und fand ihn echt super :) War lustig und super gemacht. Hab mal wieder im Kino so richtig abschalten können und nur den Film schauen, hat echt gut getan und der Film wars auch wert :)
 
Hab den Film mittlerweile endlich auch gesehn und mein gott is der süüüüüüüüüüüüüüüüüß! Muss ihn unbedingt nochmal kucken. Ist echt voll lieb gemacht, die ganze Unterwasserwelt. Von den vegetarischen Haien bis hin zu Doris walisch, echt voll die geilen Ideen. :) Und Nemo mit seiner Glückslflosse ist auch sau goldig. Also ich bin echt begeistert von dem Film.
 
ich hab's auch endlich geschafft!! *g* soooooo klasse, der film (oh krass, ich glaub, mein freund, den hab ich vercheckt!) *lol* "ich werde ihn schwibbel schwabbel nennen und er wird mir gehören... böser schwabbel, böööser schwabbel..." *rofl*

der film ist echt klasse gemacht, respekt!

SANDY
 
Also ich habs endlich auch mal geschaft ihn mir anzuschauen!

Ich wusst ja schon vorher das er total witztig sein muss aber als ich dann im Kino saß hab ich wirklich Tränen geheult. Er war echt lustig. Aber an manchen stellen echt traurig. *heul* Aber die meiste Zeit hab ich echt gelacht. Er ist super gemacht und die Bilder sind echt schön. Außerdem hab ich mich auch nicht mehr eingekriegt als ich die vielen lieben Unterwasserbewohner sah. Die sind einfach zu goldig geworden!!
 
ich habe de film super süss gefunden,aber mit die leute die auch noch im kino waren haben mir richtg den spass verdorben,denn ich fand ihn super,aber weil die ständig gesagt haben, dass ser ja soo langweilig sei und überhaupt nicht lustig, ist mir richtig den spass verdorben worden!!! *snif*
 
wer behauptet der film sei langweilig hat wohl nicht richtig hingeguckt und zugehört.
außerdem sollte man darauf nichts geben, den film selber gucken und sich seine eigene meinung bilden!!!

@sandy die "schwibbel-schwabbel-stelle" (schöner name *grins*) fand ich auch klasse.

ich finde den film genial und ich werde ihn bestimmt nicht das letzte mal gesehen haben.
 
aivemaus schrieb:
@sandy die "schwibbel-schwabbel-stelle" (schöner name *grins*) fand ich auch klasse.
das geilste an dem ganzen film ist doch eh dieser blaue fisch, dori! :D über den könnt ich mich echt kaputt lachen...
was ich auch noch klasse fand, war die stelle als nemos vater dem fisch folgt, weil dori gesagt hat, sie hat ein boot gesehen... wo sie ihn dann anschaut und fragt: "suchst du streit? hast du ein problem? hast du, hast du, hast du?" wie sie dann den kopf so schief legt (nach rechts und nach links) und dann diese riesen-glubsch-augen dich auf einmal anblicken... *lol*

SANDY
 
Ich hab den Film leider noch nicht gesehen. :(

Aber ich möcht ihn mir auf jeden Fall ansehen, die Fische sehen alle sooo süüüüß aus :hase:
 
@aivemaus du hast ja recht, aber wenn du dann so im kino sitzt und die neben dir fängt an herum zu motzen und steht den halben film neben dir, dann kann man ja nur den film verderben.... janu!!!! dafür nerve ich nun alle.....
 
mein kumpel saß auich schon im kino und hat alle genervt... bei nicht auflegen... er wollte unbedingt, dass colin farell erschossen wird und hat die ganze zeit rumgeschrien: jetzt erschießt ihn doch endlich!!

sowas kann einem echt ganz schön auf die nerven gehen! kommt aber gott sei dank eher seltener vor... eigentlich bin ich immer diejenige, die andern den spaß verdirbt, weil ich immer nur labern muss und meinen komentar dazu abgeben muss. bin schon öfter angeschnauzt worden, ich soll meine klappe halten... :erröten:

SANDY
 
eigentlich bin ich immer diejenige, die andern den spaß verdirbt, weil ich immer nur labern muss und meinen komentar dazu abgeben muss. bin schon öfter angeschnauzt worden, ich soll meine klappe halten...
*g* Du wirst mir immer sympathischer, das bin nämlich genau ich ;) Bei "Findet Nemo" wars auch extrem, da war ich (beim ersten Mal ;) ) mit ner Freundin drin und wir waren nur am lachen, bei jeder Stelle; die anderen Leute im Kino waren glaub echt genervt von uns, irgendwie fanden die das alle nicht so witzig wie wir ;)

Dori ist übrigens wirklich klasse, hat zufällig einer die Dori, dies bei McDonald gab? Die hab ich nämlich und die macht son geiles Geräusch; ich weiß nicht, ob das jeder von den Mc-Donald-Fischen macht, aber bei Dori klingts auf jeden Fall so, wie wenn sie walisch spricht, und den hab ich jetzt immer in meinem Schulrucksack und manchmal, wenn ich drin rumwühl, geht Dori los und macht dann ihr komisches Geräusch, da könnt ich mir jedes Mal einen ablachen.
Dieses walisch-Gerede ist doch total geil, oder? "Haaaaallloooooo Waaaaal!" *lol*
Oder: "Wer bist du? Bist du mein Gewissen?" *rofl*
 
Das härteste ist ja wo die nacher sich nach Marlin umdreht und fragt: Kennen wir uns? und das Walisch is auch echt cool! wo Marlin sich dann bei dem Wal bedankt und Dori dann meint: Wow! Du kannst walisch?! Muss ich auch maol lernen!
Also der Film is voll geil! Also Dori is echt am besten! Der Plan mit dem über die straße rollen und so: Idioten sicher! *gg*
 
Werbung:
meine freundin kriegt schon voll die krise, weil ich andauernd stellen aus dem film zitier. die stelle mit dem schwibbel schwabbel und die stelle mit dem "ich hab mein freund vercheckt" kann sie schon nicht mehr hören...
dann standen wir vor dem t-d1-shop und ich hab mein handy angeschaut, dass ich im januar kauf und hab mal wieder meine schwibbel-schwabbel-stelle zitiert und jetzt heißt mein handy schwibbel-schwabbel *ggg* mein kumpel hat sich schief gelacht...

aber das beste am film ist immer noch die dori!!!

dori rulez! ;)

SANDY
 
Zurück
Oben