• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tatsächlich... Liebe

Rhîwen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2003
Beiträge
347
Ort
somewhere in nowhere
Morgen kommt die neue Komödie mit Hugh Grant und noch einigen bekannten Schauspielern, wie z.b. Emma Thomson, Heike Makatsch, "Mr. Bean", Alan Rickam ("Prof. Snape"),... in die Kinos.

Der Vorschau nach war er total lustig. Habe vor mir den anzuschauen. Hoffe der ist so gut wie "Notthing Hill", ...

Werdet Ihr Euch den ansehen, bzw. was haltet Ihr von dem Film?

lg aivemaus
 
Werbung:
ich war am samstag in dem film. ist nicht schlecht. auf jeden fall eine nette unterhaltung für einen kinoabend. würde den film allerdings nicht als bestern film aller zeiten einstufen...
 
ICh habe auch die Vorschua gesehen und ich finde ich sollte mich dann bald mal ins Kino trollen.
Hoffe der ist wirklich gut.
Oder zumindest annehmbar.
Nenya
 
aivemaus schrieb:
ich war am samstag in dem film. ist nicht schlecht. auf jeden fall eine nette unterhaltung für einen kinoabend. würde den film allerdings nicht als bestern film aller zeiten einstufen...
ich war gestern abend im kino.
ich find, du hast absolut recht, aivemaus. ich fand besonders 2 szenen hammergeil:
1) als der eine arbeitskollege, glaub carl hieß er, sich ausgezogen hat... so ein geiler oberkörper und die tuss geht ans handy... meine freundin und ich haben fassungslos den kopfgeschüttelt :lol:
2) als die kleine gegen ende dieses weihnachtslied singt, ich hab echt gänsehaut gekriegt, die war so goldig und konnte so geil singen.

nur heike makatsch... *schüttel* ich hass die frau, die passt da so nicht rein... stellt euch mal heike makatsch und keira knightley nebeneinander vor... und diese junge, in die sich hugh grant verliebt, die war auch total hübsch... und dann kommt heike makatsch... :nein:

der rest war wie gesagt, nicht schlecht, aber es gibt besseres. (ich fand ehrlich gesagt, den trailer zu herr der ringe 3 besser als den film *g*)

SANDY
 
Gibt es etwas Herzwärmenderes als eine schöne, romantische, zwischendurch etwas dramatische Liebesgeschichte? Ja, gleich ein ganzer Haufen schöner, romantischer, zwischendurch etwas dramatischer Liebesgeschichten in einer einzigen, turbulenten, rundum gelungenen Komödie. Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen, die einzelnen Schicksale wurde äußerst gut eingebracht und berühren den Zuschauer auch ordentlich. Nur manchmal hat mir der rote Faden etwas gefehlt, das heißt, die Handlung hat sich manchmal etwas verloren, aber nicht vollständig.
 
Ich hab mir den Film jetzt auch angeschaut und war eigentlich positiv überrascht. ich hab mich gefragt, wie man eine geschichte vernünftig ngehen will, wenn man über zig verschiedene Figuren berichtet. Aber es hat mir gut gefallen, besonders, dass am Ende alle irgendwie miteinander verbunden waren.
 
Ich will in diesen Film. Ich war doch so lange nicht mehr im Kino...aber keiner will mitkommen oder eher gesagt niemand hat Zeit. Doofes Weihnachten... ;)

Naja wenn ich doch tatsächlich doch noch rein gehe, werdet ihr vielleicht meine Meinung zum Film hören. :) ;)
 
Ich fand den Film einfach nur wunderschön :) so eine schöne Atmosphäre :zustimmen

Romantisch, ab und an lustig und etwas traurig war er auch zwischendrin, also ein rundum gelungener Film um zumindest meine Bedürfnisse einer romantischen Komödie abzudecken.
 
soooooooo schön
mehr gibts gar nicht zus agen, der film ist einfach klasse. sowas braucht die seele einfach *lol*
 
Also bei amazon.de steht, dass er vorraussichtlich am 19. Mai auf DVD erhältlich ist. Ich denke, ich werde ihn mir auch gleich kaufen, da ich ihn unheimlich süß, romantisch und witzig finde. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben