1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

Dieses Thema im Forum "Zeichentrick/Anime, Comics/Manga" wurde erstellt von Valley, 13 November 2004.

?

Was ist besser, "Findet Nemo" oder "Große Haie-kleine Fische"?

  1. Beides!!

    6,5%
  2. Findet Nemo!

    77,4%
  3. Große Haie-kleine Fische!

    12,9%
  4. Keines!!

    3,2%
  1. Alessa

    Alessa New Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    838
    Große Haie Kleine Fische fand ich am besten .. vorallem das Schlusslied *lach
     
  2. Serenity

    Serenity New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Somewhere over the Rainbow
    Also bei findet nemo bin ich ja fast vom sitz gefallen... *g* fands so lustig. Lg anna
     
  3. easy

    easy New Member

    Registriert seit:
    22 Juni 2003
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    München
    Natürlich sind beide sehr süß, aber ich muss auch ganz klar sagen, dass Findet Nemo um einiges besser ist.
    Der Film ist einfach sooo putzig und niedlich und es gibt tausend Sachen, die einem im Gedächtnis bleiben. So nette Charaktere wie Dori oder so, Findet Nemo vergisst man einfach nicht.
    Und Große Haie-kleine Fische ist eher so ein ganz noramler Disney Film .. keiner der wirklich so heraussticht ...
     
  4. Blauehexe

    Blauehexe New Member

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Keine Frage, "Findet Nemo" ist am besten! Am liebsten mag ich die Szene, in der Dori "Walisch" spricht! Die könnt ich tausendmal sehen diese Stelle und lach mich trotzdem immer wieder kaputt!!!! Auch nicht schlecht sind die Haie! Die angeblichen Vegetaria! Aber Dori bleibt mein Liebling! Die ist einfach zu kommisch! Die Stimme, das Aussehen, das fehlende Gedächtnis....! Bei ihr paßt einfach alles!
     
  5. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.180
    Geschlecht:
    weiblich
    also ich finde beide einfach klasse, zum totlachen.

    die story von Findet Nemo find ich besser, u. vorallem Dorie ist der star des films.

    bei Große Haie kleine Fische ist die story auch nicht schlecht, doch bei dem film fehlt das gewisse etwas. doch die musik ist voll cool
     
  6. misscharmed

    misscharmed New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Neuss
    ich persönlich finde findet nemo besser
    er ist einfach besser gemacht
    lg misscharmed:wom1:
     
  7. Wächter

    Wächter New Member

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    604
    Also ich mag große Haie kleine Fische lieber! Naja ist eigentlich klar weil ich habe Findet Nemo noch nie angeschaut:lol:
    Die Musik bei Große Haie kleine Fische ist echt total gut und er war auch voll witzig finde ich!
     
  8. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    ööhm der ist doch gar ned von disney, oder hast du das anders gemeint? o_O
     
  9. p3charmedgirl

    p3charmedgirl New Member

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    235
    Ort:
    germany
    AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

    Auf jeden Fall findet Nemo xD der Film ist sowas von lustig =) obwohl Große Haie kleine Fische auch nicht schlecht ist!

    [​IMG]
     
  10. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

    Ich find Findet Nero viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser :) Schau mir den auch gerne mal wieder an.
     
  11. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

    Du hast wohl an deine Katze gedacht xD Meinst sicherlich Nemo.

    Ich finde Nemo auch 1000mal besser.
     
  12. Mcleod Daughter

    Mcleod Daughter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    2.367
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

    Oh, das ist ja mal sowas von klar ... Findet Nemo natürlich.

    " Einfach schwimmen, einfach schwimmen. Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen und wir schwimmen, schwimmen, schwimmen ... "

    " Escappe! Hmm, sieht irgendwie aus wie das englische escpase, das Notausgang heißt. "
    " Du kannst lesen? "
    " Ich kann lesen? Ja! Ich kann lesen! "

    Ich liebe es! ^^
     
  13. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.180
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

    stimmt =)

    Der Film hat sooooo viele, superlustige Gespräche *g*
    Liegt glaub hauptsächlich an der Dori :D :D
     
  14. Alessa

    Alessa New Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    838
    AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

    Ich fand Große Haie - Kleine Fische um einiges besser..
    Die Geschichte war lustiger mit dem Fisch der die Autos wäscht :)
    Ich bin kein großer Findet Nemo Fan.. Jedoch würde ich nicht sagen, dass er schlecht ist. Die Geschichte ist gut und die Idee auch !!
    Aber Große H.-Kleine F. macht für mich hier das Rennen.

    LG
     
  15. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

    Also ich finde "findet Nemo" besser. Vor allem Dori hat mein Herz erobert. Die "meins" Möwen waren so lustig:) Aber auch die anderen Fische fand ich knuffig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden