1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

Dieses Thema im Forum "Zeichentrick/Anime, Comics/Manga" wurde erstellt von Valley, 13 November 2004.

?

Was ist besser, "Findet Nemo" oder "Große Haie-kleine Fische"?

  1. Beides!!

    6,5%
  2. Findet Nemo!

    77,4%
  3. Große Haie-kleine Fische!

    12,9%
  4. Keines!!

    3,2%
  1. Yehonala

    Yehonala New Member

    Registriert seit:
    6 September 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    in my castle
    Ich habe für Findet Nemo gestimmt, ich finde den Film einfach total süss.
    Große Haie-Kleine Fische habe ich noch nicht gesehen.
     
  2. Lord Kelvin

    Lord Kelvin New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2004
    Beiträge:
    410
    Was soll ich sagen? A Shark thale ist bei uns endlich mal um eine vernunftige zeit gelaufen und da bin ich glatt reingegangen!
    Ich habe selten so gut gelacht! Ich kann zur deutschen synchonisation nichts sagen, weil ich sie nicht kenne, ich empfehle aber jedem, der gut genug englisch spricht, in die engliche Fassung zu gehen! (Es ist ersten viel leiser, da die nervigen kiddies draußen bleiben) und zweitens ist das original viel komischer, da dieser feine humor nicht vom englischen ins deutsche übersetzt werden kann!
     
  3. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich weiß nicht! Ich habe FINDET NEMO gesehen und fand ihn super toll! GROSSE HAIE - KLEINE FISCHE habe ich leider nicht gesehen! Werde ihn mir aber vielleicht auf DVD kaufen!
    THOMAS :rofl:
     
  4. Deep_Frozen

    Deep_Frozen Active Member

    Registriert seit:
    22 März 2004
    Beiträge:
    1.374
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich hab daweil nur FINDET NEMO gesehen aber trotzdem hab ich mich für ihn entschieden...ich finde GRO?E HAIE KLEINE FISCHE ist der volle abklatsch..gefällt mir irgendwie nicht..

    lg
     
  5. Aber du kannst doch nicht abstimmen wenn du gr. H. kl. F. noch nicht gesehen hast.
     
  6. Joy

    Joy New Member

    Registriert seit:
    30 Dezember 2002
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Bayern
    Ich hab für Findet Nemo gestimmt. Ich fand den Film richtig süß.
    Von Große Haie, kleine Fische hab ich nur Ausschnitte gesehen, nicht den ganzen Film und ich finde, der ist wirklich total von Findet Nemo abgeschaut..
    Sowas finde ich blöd, deswegen hab ich ihn mir gar nicht erst im Kino angeschaut.
     
  7. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Leider habe ich "Große Haie - Kleine Fische" nicht gesehen, aber ich weiß es von Freunden, und von der Vorschau des Films in der Werbung, dass "Findet Nemo" besser ist. Ich hoffe ich komme einmal, dazu mir den Film "Große Haie - Kleine Fische" auf DVD zu kaufen, wenn er rauskommt...
     
  8. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    Ich finde "Findet Nemo" eindeutig besser. Bei "Große Haie - kleine Fische" haben meine Freundin und ich nach einer Stunde oder so ausgeschaltet, da uns das nicht so wirklich ansprach. "Findet Nemo" ging da doch eher ans Herz ;).
     
  9. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Also, ich habe beide Filme im Kino gesehen. "Findet Nemo" wollte ich sehen und "Große Haie, kleine Fische" habe ich mit meinem Cousin (13) und meinen beiden Cousinen (11 und 5) gesehen. Also, "Findet Nemo" war um Welten besser. Es war lustiger, die Handlung war besser und die Geschichte war ansprechender. Bei "Große Haie, kleine Fische" hab ich vielleicht einmal im Film geschmunzelt. Es war mir irgendwie zu ein typischer Kinderfilm, mit typischen Witzen, ohne eigenen wirklichen Humor und wenn es lustige Szenen gab, dann waren es die vom Trailer.

    Also, um nichts zu vergleichen, "Findet Nemo" war um Welten besser.
     
  10. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ich finde "Findet Nemo" am besten. Große Haie... war einfach schwachsinnig. Findet Nemo hatte auch gefühl ghkf war einfach nur blöde und langweilig.
     
  11. affi

    affi New Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Graz
    ich finde/fand fn besser, weil die story alleine schon ansprechender war - ghkf fand ich zwar witzig, aber nicht so gut!
     
  12. Zac

    Zac Member

    Registriert seit:
    28 April 2004
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Vorne rechts
    Ich muss sagen Findet Nemo ist einfach klasse!
    Die Story gefällt mir und der Charme und Humos ist nicht von schlechten Eltern.
    Somit hab ich für Findet Nemo gestimmt.

    Große Haie kleine Fische gefällt mir nicht, da ich kurz gesagt die Story blöd finde und mir das ganze sehr übertrieben vorkommt

    *Schildchenhochhalt* *Nemo vor, noch ein Tor*
     
  13. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    Ich finde findet Nemo am besten besonders gefiel mir Dorie sie war voll witzig. mit ihrem schlechten Gedächtnis und ihren Liedern.
    Findet ihr nicht auch?
    Prue16
     
  14. Shade

    Shade Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 März 2003
    Beiträge:
    4.480
    Ort:
    somewhere in between
    Nemo \o/
    Ich habe Nemo gefunden \o/
    *freudig mit einer Orange-Weiß gestreiften Socke spiel*

    Ich liebe den Film :)
    Er ist einer meiner Lieblingsfilme, hab ihn sicher mindestens 5 mal gesehn ^^
    Sagt alles, oder? :D

    @Prue16: Ja, Dorie ist auch mein Lieblingsfisch :) Ich lieeeebe ihre Art und Anke Engelke als Synchronsprecherin zu nehmen war eine Klasse Idee
     
  15. wyatt-girl

    wyatt-girl New Member

    Registriert seit:
    23 März 2006
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Deutschland
    ich habe große haie-kleine fische garnicht gesehn. (obwohl cih geren würd, mag haie total)
    aber ich finde dindet nemo auf jeden fall gut. ich habe u meinen geburtstag sogar von einer freundin ein pulli bekommen, den sie mit findet nemo bilder bemalt hat...der ist voll süß!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden