• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

Was ist besser, "Findet Nemo" oder "Große Haie-kleine Fische"?


  • Umfrageteilnehmer
    31

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
Welches der beiden Animationsfilme findet ihr besser??? Habt ihr beide schon gesehen?
Ich habe nur "Findet Nemo" gesehen, und fand den Film ganz gut. Wollte mir auch das andere ansehen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich denke, dass es auch ein ganz lieber Film ist wie "Findet Nemo".
Findet ihr, das "Große Haie-kleine Fische" nur so eine doofe Kopie von "Findet Nemo" ist? Freue mich auf eure Antworten!

lg Niki
 
Werbung:
Ich finde große Haie kleine Fische hat viel mehr Kick wie Findet Nemo. Bei Nemo gabs nur ein paar lustige Stellen und der Rest war echt langweilig! Naja ich würde mir Findet Nemo nicht noch mal anschauen. Das ist meine Meinung.
 
Ich hab Große Haie - kleine Fische nicht gesehen, aber da ich an dem Tag, als ich Findet Nemo im Kino gesehen hab, mit meinem Freund zusammengekommen bin, ist dieser Film für mich außer Konkurrenz ;) Ich fand ihn aber auch superlustig, ich hab ihn etliche Male gesehen inzwischen....
 
Ich hab bis jetzt leider auch nur Findet Nemo gesehen. Den Film find ich echt super. Hab ihn auch auf Dvd und mir schon einige male angesehen ;)
Vielleicht werd ich mir Große Haie - kleine Fische auch noch angucken.
 
Hmm, also für mich ist es eindeutig Findet Nemo. Ich finde die Charaktere viel Interesanter und auch die Witze finde ich besser...

"es ist klllleeeeeiinnnn... und rooooot...und ht weiß Streifen..."

In Sharks's Tale gibt es meiner Meinung nach zu viele Charaktere und die andere Darstellung der Figuren finde ich auch nicht so gut. Man hat vielleicht auf mehr Details geachtet z.B der Times Square unter Wasser oder diese charaktertypschen Gesichtszüge. Aber wirklch überzeugt hat mch das nicht. Di Geschichte finde ich etwas flach, besonders wenn man so ein Thema anschneidet. Da hat mir irgendwo der Höhepukt gefehlt, diese Kehrwende, der Moment der Erkenntnis. Das wurde in Findet Nemo besser umgesetzt.

Außerdem finde ich, dass in Findet Nemo viel mehr Wtz war als in dem anderen Film. Das einzig gute an Shark's Tale war die Musik, die ich wirklich klasse fand. ;D
 
Also ich ahbe bisher nur Findet nemo gesehn und ich galube aber auch das der Film besser ist, weil mir Große Haie kleien Fische eine nachmache von Findet Nemo ist erschient!!
vlg lary
 
Ich sehs wie Neo. Findet Nemo war eindeutig besser als Große Haie - Kleine Fische. Schon allein die Darstellung der Fische gefällt mir in Findet Nemo besser. Allein die Haie, die sehen in Shark Tale irgendwie leicht verunstaltet aus, imo nicht wie wirkliche Haie. ;) Die Charaktere sind eher menschlich gehalten, vom Charakter her, wie sie sich bewegen, etc. In Findet Nemo bleiben die Fische immer noch Fische, auch wenn sie reden können. ;)

Shark Tale ist ein bisschen mehr auf 3D getrimmt, es ist eben ein richtiger Animationsfilm, Findet Nemo bleibt immer noch Zeichentrick.

Und vor allem die Story gefällt mir bei Findet Nemo besser. Die ist irgendwie goldiger umgesetzt, als bei Große Haie - Kleine Fische. Die fand ich einfach nur flach. Es gab ein paar lustige Stellen, aber im Großen und GAnzen war der Film nicht so der Hit.

Findet Nemo dagegen fand ich total süß und witzig. Schon allein Dorie, ich hätt mich kringeln können vor Lachen, als ich den Film das erste Mal gesehen hab. ;)

Also mein Favorit ist ganz klar Findet Nemo! ;)
 
Ich bin eher Nemo- fan. Ich mag diesen film und zwar über alles.
A Shark Tale gabs bei uns im kino noch nicht, und auf deutsch muss ich mir diesen fim nicht antun (siehe "Werfwütige kids im Kino") und ich den humor im original wohl eher nachvollziehen kann, als im deutschen!
 
Ich habe bis jetzt zwar nur "Findet Nemo" gesehen + könnte daher eigentlich nicht wirklich eine Entscheidung treffen aber da mir der Film echt so gut gefallen hat, glaube ich nicht das "Große Haie - kleine Fische" besser ist. Vielleicht schaue ich mir den Film noch an. Mal schauen, ob sich meine Meinung bestätigt.
 
nemo hat gewonnen.

stimme den anderen zu. vor allem dori war gut.

grosse haie kleine fische war voll fad und es war meiner meinung nach geldverschwendung
 
Ich hab findet Nemo gesehen und fand es echt super. Große Haie-Kleine Fische hab ich mir noch nicht angesehen. Es heißt aber das es langweilig und öde ist. Stimmt das oder ist er genauso lustig wie Nemo?
 
Naja Nemo war wirklich gut aber ich denka die zwei Filme bleiben gleich! Manche werden denken das gr. Haie kl. Fische nur eine Nachahmung ixt, denke ich aber nicht. Den die zwei Filme haben total unterschiedliche Geschichten. Ich für meinen Teil habe gr. H. kl. F. lustiger gefunden.
Aber ich denke das ist Geschmackssache!
 
Werbung:
Ich habe für Findet Nemo gestimmt weil ich den Film Große Haie-Kleine Fische noch nicht gesehen habe. Bin gespannt wie der ist.
 
Zurück
Oben