• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet Nemo

Werbung:
ich hab mit meiner besten freundin den film gesehn.

am genialsten - Hammer und Hart und Dori natürlich.

Absoluter hit. für jeden disneyfan ein muß!
 
@phoebs stimmt das war gemein *ggg*, aber trotzdem danke für das bild! Hast du noch mehr davon?

@angel was war denn in deiner signatur? zeigst du uns das bild nochmal?

ich habe am freitag endlich den film gesehen. ich finde den so süß. ist wirklich ein toller film und ich kann ihn nur jedem empfehlen. ist absolut klasse. ist süß, spannend, lustig, ... einfach alles drin!
 
Ich werde am Samstag mit 2 Freundinnen reingehen. Die Werbung allein ist schon spitze. Freu mich schon wahnsinnig drauf :D
Wird bestimmt super ;)
 
Einfach nur: *lol* Ich komm grad eben ausm Kino, und ich hab schon lange nicht mehr so oft und laut in nem Film gelacht. Die Stimmen sind geil und die Witze, die Witze! *lol* Ich hab mich weggeschmissen.
Dazu die Grafik - boah!
Also: Reingehen, gut finden :D
 
ich war auch drinnen. ich find der nemo ist voll süüüüüß! und die dori... wer bei der nicht lacht... dann weiß ich auch nicht...

also ich würd nochmal reingehn, wenn ich das geld hätte...
 
also ich würd nochmal reingehn, wenn ich das geld hätte...

*g* Bei uns ist am Freitag 2,50-Kino, da dürfen alle aus meiner Schule abends in die regulären Vorstellungen, aber zahlen eben nur 2,50€. Da werd ich mir "Findet Nemo" wohl nochmal geben, das lohnt sich einfach!
 
Ich gehe ihn auch nochmals anschauen. Ich finde Nemo sieht so sweet aus. Wir haben bei der ersten Vorstellung Schlüsselanhänger bekommen, auch von Dorie. Die Sprechrollen sind perfekt besetzt. Ohne die würde dem Film wohl doch etwas fehlen, finde ich.
 
Hmm, was soll ich zu diesem Film nur sagen.

Einfach nur genial gemacht, so dass es sogar "Ice Age" übertrift.

Ich finde Dorie sooo witzig und soo verrückt, dass ich mich fast tot gelacht habe. Ich weiß nicht wer die dt. Synchronstimme war. ;(

Ich fand den Film urgenial und durch die Wtzigen Szenen und die gute Geschichte sehr gut gestaltet.

Note: 1+ (unbedingt ansehen)
 
der film ist supergenial! werde den wohl auch nicht das letze mal gesehen haben.

habe auch viel gelacht über die situation mit dori z.b. als sie sagte, dass es sie auch stören würde wenn sie mit einem vergesslichen fisch rumzuschwimmen müßte oder am schluss als sie nemo findet und gar nicht mehr weis, dass sie ihn such "nemo - schöner name"...*lol*
am meisten lachen mußte ich aber über die möwen im segel von dem schiff *ggg*

schade, dass es bei uns kein kino für 2,50 gibt, sonst wäre ich da stammgast, denn ich finde kino ist inzwischen ja wirklich luxus!

wo bekommt man schlüsselanhänger von nemo und dori???

hast eigentlich noch keiner collagen oder so von findet nemo erstellt?
 
Werbung:
aivemaus meinst du die die immer sagten "Meins?" "Meins?" die waren echt genial.

ich hab mich jedesmal auf die doofen möven gefreut.

Aber genial wars auch wo Dori dem Krebs gedroht hat und ihn dann über wasser hielt wo die möven waren.

Kino für 2,50? wow. ich zahl unter der woche 6 Euro und am wochenende 9...
 
Zurück
Oben