• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet Nemo

Ich finde dori voll genial...am anfang find ich dat cool, wo die dem maryl erklärt, dass gerade ein boot verbei gekommen ist und dann plötzlich...Hy..ich bin dori...*gg*
aber am genialsten find ich auch die schwibbel-schwabbel stelle.....du mein kleiner schwabbel, und du wirst schwibbel-schwabbel heißen....(dann dieser elektroschock) BÖSER schawbbel, Ganz böser schwabbel.....
da lach ich mich immer schief!
 
Werbung:
Findet Nemo ist süß, er hat mir sogar eine Träne ins Auge gelockt. (am Ende wo Marley (???) von Dori wegschwimmen wollte...*schniff*) Aber mit Dori kann ich mich identifizieren, dieser Fisch ist genauso vergesslich wie ich. Heureka, ich habe meinen Seelenverwandten gefunden!! :) :D Aber ich schweife ab, Findet Neme ist ein ganz toller Film. :D

PS: "Bist du mein Gewissen ??" oder auch "Haaaaaallllooooooo iiiiich biiiiiin Dooooooooriiiiiiii." ;)
 
Ich find den film total Klasse!! Hab ihn auch DVD gesehen un bin danach noch mal ins Kino!! Er ist nur noch hammer geil!!!!

Dann zitier ich auch mo was*g*
"Kannst du Walisch??Ich muss auch mal Walisch lernen!!"- Marlin zu Hammer und Hart:"Also da ging eine Miesmuschel zu einen Hai,nein eigentlich können Miesmuscheln ja gar nicht gehen,aber in Witze können ja alle gehen. Jedenfalls sagt die Miesmuscheln,also eigentlich können die ja gar nicht reden....-NEMO" Der Hai:"-Nemo-hihi- den check ich nit!"
 
Ich hab Findet Nemo jetzt schon ca. 5 Mal gesehen aber ich kann ihn mir immer wieder ansehen.
Der Film ist einfach klasse gemacht und Total[wie Crush immer so schön sagt :D] lustig.

Am besten finde ich noch Dori sie ist einfach nur komisch.

Zitat von Dori:
Heut frisst uns niemand auf,
hey heut frisst uns niemand auf.
Du machst Diäät. :lol:
 
ich find die kleine krake so witzig die, als die drei kleinen fische am anfang das boot sehen sagt:

"ähhhh, jetzt hab icvh mich volltegiiintäääärt :(( "

mein freund kippte sich neulich cola über seine hose. seitedem muss er unter diesem spruch leiden ^^
 
Genialer Film!!! Absolut lustig!
Finde Dorie auch total cool, besonders wenn sie Walisch spricht. Oder die Stelle wo Malin den Haien Hammer und Hart seinen Witz erzählt und dann ruft er "Nemo" und schwimmt weg. Daraufhin lacht sich der eine Hai einen ab und sagt später: Hihihi Nemo...den check ich nicht..." des is so die geile stelle!!
oder im aquarium der eine fisch der sein Spiegelbild als seine Schwester sieht... Zitat: "Hey Luv, geh weg ich kann nichts sehen..." *gg*
Ich finds auch total süß, immer wenn Nemo seinen Namen sagt, das klingt soooo süß!!!
Naja, alles in allem: super Film!
 
Meine 3 Lieblingszitate sind
+ Ich werde ihn Schwibbel Schwabbel nennen und er wird mir gehören, er wird mein kleiner Schwabbel sein [...] Böser Schwabbel, bööser Schwabbel!

+ P. Sherman, 42 Wallaby Way, Sidney. Ich sags gern noch mal, P. Sherman, 42 Wallaby Way, Sidney. Sie haben immer noch nicht verstanden, wo wir hin wollen? Kein Problem, ich bin unermüdlich: P. Sherman, 42 Wallaby Way, Sidney...
Damit könnt ich den ganzen Tag die Leute um mich herum nerven, ich kann das nämlich richtig gut nachmachen ;)

+ Die kleine Schildkröte zu Marlin: Du rockst, dude! (mit diesem geilen amerikanischen akzent!)
 
Waaiiiill
Ich hab mich beim Waalisch krank gelacht, echt das war soo süss!

Aber einige Kinder die schon einen Clownfisch hatten, hatten gedacht sie müssen ihn frei lassen und ihn das WC hinunterspülen weil er so im Meer landet, na ja eher Kläranlage!!
 
Ich habe den Film auch vor kurzer Zeit gesehen.
Und jetzt habe ich ne Frage, wie kamen die Fische dann zum Schluss aus den Plastikbeuteln?
Nenya
 
hehe das hab ich mich auch gefragt ^^.
ich fand es total süß als die babykrake am anfang sagt:
ich hab mich angetintert ^^
 
Wahrscheinlich sind sie gar nicht rausgekommen ;) Außer, der komische Albatros-Vogel oder was des war hat ihnen geholfen... Aber der kann ja auch keine Knoten aufmachen mit seinem Schnabel :D

Die Möwen sind auch klasse: "Meins?"

Der ganze Film rulez! ;) Ich würd den gern mal auf englisch sehen, da soll er noch besser sein... Aber ob man dann die ganzen Witze dann versteht???

Der Fischschwarm mit den Bilderrätseln ist auch super! *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben