1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

Dieses Thema im Forum "Zeichentrick/Anime, Comics/Manga" wurde erstellt von Valley, 13 November 2004.

?

Was ist besser, "Findet Nemo" oder "Große Haie-kleine Fische"?

  1. Beides!!

    6,5%
  2. Findet Nemo!

    77,4%
  3. Große Haie-kleine Fische!

    12,9%
  4. Keines!!

    3,2%
  1. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.166
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

    Der Film hat einfach alles, was ein guter film braucht.
    Das beste ist natürlich, dass er auch für Erwachsene super lustig ist. Hab ihn mir erst letzte Woche mal wieder angeschaut^^

    Dori ist einfach die beste :D
     
  2. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

    Ich kann mit beiden nicht wirklich was anfangen, weder mit Nemo noch mit GHKF, auch wenn ich mcih an den weiten nicht mehr wirklcih erinnern kann... Aber Nemo... Ich weiß nicht, irgendwie... Nicht meins ^^
     
  3. TVJunky

    TVJunky New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    8
    AW: Findet Nemo oder Große Haie-kleine Fische?

    ...definitiv "findet nemo"! viel lustiger und auch besser gemacht. also ist meine meinung.:party02:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden