• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht mehr?
Da bin ich ja direkt erleichtert sagt er grinsend. Sein Herz macht einen kleinen Hüpfer, als er hört, dass sich Keighley an Dinge erinnern will. Vielleicht schließt das ja ihn mit ein, denkt er hoffnugsvoll

Kann ich dir da vielleicht helfen, beim Erinnern?
 
Werbung:
Also unter dieser Bedingung kannst du mich liebend gerne in den Pool werfen. Ich stell mich sogar auf eine Liege von der du mich dann runterschubsen kannst, damit ich tiefer falle ;)

:: schlägt Matt lächelnd vor. Das T-Shirt, das er noch während dem Tennisspiel angehabt hatte, zog er aus und schnappte sich dann das Handtuch, die Wasserflasche und eben sein T-Shirt und schaute Ashley an. ::

Fertig?

:: fragt er und als sie bejahend nickt, legt er einen Arm um ihre Schulter und gemeinsam machen sich die zwei auf den Weg zum Pool. Dort angekommen, wirft Matt Handtuch und Shirt auf eine Liege, stellt die Wasserflasche auf den Boden und zieht eine Liege an den Pool. Mit einem Satz steht er oben drauf und schaut Ashley herausfordernd an. ::

Na, was ist? Traust du dich überhaupt, mich reinzuwerfen? :gemein:
 
:: Keighley bleibt plötzlich stehen und nickt. Sie ist dankbar, dass er sie darauf anspricht ::

Du bist der Erste, der mir da helfen will. Das wäre einfach großartig.

:: Sie schaut voller Hoffnung zu ihm auf, da er ihr helfen kann, ihr Gedächtnis vielleicht wieder zu erlangen ::
 
Keine Ursache, ist mir gerade in den Sinn gekommen
So, wie mache ich das jetzt, ohne sie auf unsere Beziehung zu stoßen...? fragt er sich nachdenklich, während er Keighley betrachtet. Die Hoffnung in ihrem Blick lässt ihn ein wenig verzweifel da er nicht weiß, wie er ihr begegnen soll
So als guter Freund mit ihr spazieren gehen ist ja in Ordnung, aber ihr alles erklären...


Worauf hast du dich denn da wieder eingelassen...?

Was ist das Letzte, an das du dich erinnern kannst?
 
:: Keighley denkt angestrengt nach und beginnt dann zu erzählen ::

Also...es war warm und mir war langweilig....ich bin aus meinem Zimmer gegangen und...habe dich unten am Pool getroffen. Das ist das...was mir gerade einfällt.

:: Sie schließt kurz die Augen und denkt weiter nach. Sie kann ja nicht ahnen, dass sie von dem Abend redet, an dem sie sich das erste Mal geküsst haben ::
 
Warm, Langeweile, Pool, ich... widerholt Josh in Stichworten, dann runzelt er kurz die Stirn und seine Augen weiten sich ein wenig; er muss schlucken

Das ist wirklich deine letzte Erinnerung? fragt er besorgt nach, nur, dass er jetzt nichts Falsches sagt oder macht
 
Ja warum? Hast du etwa etwas schlimmes angestellt?

:: fragt Keighley mit großen Augen, da sie seinen Blick sieht ::

Ich hoffe doch nicht.
 
Nein, nein, natürlich nicht

Josh hebt abwehrend die Hände und rettet sich in ein Grinsen

Zumindest hab ich nichts angestellt, was du nicht auch wolltest...
Sehe ich aus, als könnte ich etwas Schlimmes anstellen?

Einen Moment wirkt er nachdenklich, dann nickt er leicht

Aber ich könnte dir zeigen, was ich angestellt habe, dann kannst du mir sagen, ob es schlimm ist...
 
Du grinst so...hmm...

:: Keighley schaut ihn fragwürdig an und schaut sich kurz um ::

Wenn es etwas ist, dass so öffentlich geht...okay.
 
Ich grinse immer, noch nicht aufgefallen? fragt Josh schmunzelnd und zwickt Keighley in die Nase

Als ob ich schmutzige Dinge machen würde, pah meint er gespielt beleidigt

Was unterstellst du mir da?

Josh betrachtet Keighley nachdenklich, dann beugt er sich zu ihr vor und küsst sie kurz sanft auf die Lippen

Das habe ich getan...
 
Nein, noch nicht wirklich.

:: Sagt sie und schüttelt den Kopf ::

Na dann ist ja gut.

:: Sie muss lächeln und ist gespannt was jetzt kommt. Als er sie kurz küsst lässt sie die Augen noch einen Moment geschlossen und schaut dann fragend zu ihm hoch ::

Und deswegen habe ich mein Gedächtnis verloren?

:: Keighley schürzt die Lippen und verschränkt ihre Arme ::
 
Josh tritt zurück und mustert Keighley. Ihre Bemerkung verwirrt in ein wenig und sein Blick wird fragend

Du hast es verloren, warum, weiß ich nicht
Nur, dass es mir nicht sonderlich gefällt antwortet er und tritt unbeweusst noch einen Schritt zurück, aK eighley ihm auf einmal so abweisend vorkommt
 
:: Keighley bemerkt seine plötzliche komische Art und sein letzter Satz schwirrt ihr noch im Kopf herum, da fällt ihr etwas ein...(ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber wir müssen mal vorran kommen ;) ) ::

Orange...oder Erdbeeren?

:: fragt sie mehr sich selbst ::

Da war was...

(Bin für eine halbe Stunde weg)
 
Josh runzelt überascht die Stirn, als Keighley den kleinen Früchtezwist

Ich bin für Erdbeeren, möchte ich nur erwähnen bemerkt er und wartet gespannt darauf, ob ihr noch etwas einfällt. Anscheinend war der Kuss doch keine so schlechte Idee gewesen, und hat ein paar weitere Erinnerungen losgetreten
 
Werbung:
:: Keighley schaut zu ihm auf bei dem Wort "Erdbeeren" und denkt angestrengt nach ::

Das ist schwer...

:: Sagt sie und läuft weiter ::

Nein warte...mein Träger...von meinem Kleid.

:: Das ist das nächste was ihr einfällt. Irgendetwas war mit ihrem Kleid, sie weiß nicht in welchem Zusammenhang, doch als sie es mit dem Kuss in Verbindung setzt bekommt sie große Augen ::

Ach du meine Güte...Josh?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben