• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay!

::erwiderte sie und widmet sich dem zettel vor sich und versuchte irgendwas zu schreiben, aber nicht kam zustande,sie wusste nciht was sie wohl antworten sollte auf die Frage was falsch daran war.denn sie sind alle von reicher abstammung und sollten bestraft werden, sie konnte sich nicht vorstellen das ihr eltern damit einverstanden sind::
 
Werbung:
Du wolltest mich doch in den Pool schmeißen!

:: feixt Matt. ::

Also freu dich doch, wenn du verlierst. Und irgendwas muss ich ja tun, damit ich gewinne...

:: antwortet er. Dadurch dass Ashley den Ball nur mit Mühe zurückschlagen konnte, kostete es Matt keine Anstrengung seinerseits noch einmal zu kontern und den Ball mit voller Kraft an Ashley vorbei zu spielen. ::

1:0 für mich. Hören wir auf? Dann hast du auf jeden Fall und ganz eindeutig gewonnen?

:: fragte er schelmisch, hatte jedoch nicht vor, diesen Vorschlag auch in die Tat umzusetzen. ::
 
Das würde dir wohl so passen! Du bist tatsächlich nur zu faul, um dich zu bewegen.

::meint Ashley mit einem frechen Grinsen::

Also jetzt finde ich es eindeutig fraglich, wo du deine gute Figur herhast.

::fügt sie dann noch hinzu. Sie hatte gar nicht erst versucht, Matts Ball zurückzuspielen, da sie das sowieso nicht mehr geschafft hätte. Sie sieht ihn herausfordernd an und wartet auf seinen nächsten Aufschlag::

Und es steht bitteschön erst 15:0 für dich, das erste Spiel ist noch nicht entschieden.
 
Es gibt noch ganz andere Sportarten, bei denen man ebenfalls eine Menge Kalorien verbrennt, vielleicht hab ich ja daher meine gute Figur. :gemein:

:: kontert Matt mit einem eindeutig zweideutigen Grinsen und Augenzwinkern. Dann geht er wieder zurück an die Linie und macht den nächsten Aufschlag. Diesmal schlägt er den Ball aber so, dass Ashley ihn sehr gut kriegen und aus dem Bälle-durch-die-Gegend-schlagen endlich mal ein vernünftiges Spiel zustande kommen sollte. ::

15:0 für mich. Spiel, Satz und Sieg: Matt van Hight!

:: lacht er, als er den Ball zu Ashley gespielt hatte. ::
 
So so, solche "Sportarten" gibt es also?

::fragt Ashley mit einem Grinsen, während sie Matts Ball mit ihrem üblichen, etwas schärferen Schlag zurückspielt. Dabei betont sie das Sportarten besonders::

Ich denke, dann muss es wohl wirklich von diesen kommen, denn deinem Schlag nach zu urteilen spielst du nicht so oft Tennis.

::erklärt sie dann frech weiter, wobei sie fast ein Lachen nicht verhindern kann::

Und außerdem: Spiel, Satz und Sieg heißt es frühestens nach dem zweiten Satz und wir haben noch nicht mal das erste Spiel!
 
:: Keighley liegt inzwischen wieder in ihrem Krankenbett, allerdings in normalen Sachen. Sie liest eine Zeitschrift, jedenfalls versucht sie es, da sie immer wieder an Josh denken muss, der ziemlich süß ist. Doch sie kennt ihn ja gar nicht...deswegen ist sie auch so verwundert, warum gerade er sie als einziger hier besucht hat. Gelangweilt legt sie die Zeitschrift beiseite und seufzt leise ::
 
Ja, solche Sportarten gibt es.

:: bestätigt Matt und versucht, in seinen Ton soviel Überzeugung wie möglich zu legen. Er hatte gerade mit dem Schläger ausgeholt, als Ashley ihm mehr oder weniger mitteilt, dass er nicht gerade super Tennis spielte. Entrüstet ließ er den Schläger sinken und der Ball flog an ihm vorbei ins Aus. ::

Bitte was? Ich bin ja noch nicht mal richtig warm... Warts nur ab, ich schlag dich mit Sicherheit. Und außerdem: Wen interessieren Regeln?

:: fragt er weiter. Auf Matts Gesicht erscheint ein schelmisches Grinsen. ::

Aber ich finde, der Satz klingt gut: Spiel, Satz und Sieg: Matt van Hight. Das hat was ;)
 
Ach so ist das also... ich hätte mir doch denken können, dass Sie nicht besonders viel auf Regeln geben, Mr van Hight.

::erklärt Ashley grinsend, während sie auf Matts nächsten Aufschlag wartet::

Und übrigens: ich bin der Meinung, dass sich Spiel, Satz und Sieg: Ashley van Damme wesentlich besser anhört.

-- Zeitsprung --

(Ich denke mal, das ist nötig, da es den Rest der Spieler wohl kaum interessieren wird, wie die beiden sich die Bälle um die Ohren schlagen und ihr Wortgefecht weiterführen. ;)
Dafür darfst du auch entscheiden, wer gewinnt, Sandra ;))
 
:: Matt hatte sich zwar Mühe gegeben, aber trotzdem einige Bälle, die er eigentlich hätte kriegen müssen, verhauen. Nur das letzte Spiel gewann er. Lächelnd ging er zum Netz. ::

Spiel, Satz und Sieg: Ashley van Damme.

:: meint er grinsend. ::

Herzlichen Glückwunsch Miss, Sie haben soeben einen Freiflug in den Pool gewonnen.
 
Also der Satz hört sich gut an...

::meint Ashley, während sie ebenfalls zum Netz geht und Matt die Hand reicht, wie man jedes Spiel beendete::

Du hast aber wirklich gut gespielt.

::meint sie dann mit gespielt ironischem Unterton und einem breiten Grinsen::

Aber ich glaub, du hast nur verloren, damit du mich nochmal in den Pool werfen darfst... womit hab ich das nur verdient?
 
Ich weiß nicht...

:: grinst Matt auf die Frage, womit Ashley das verdient hatte. Statt ihre Hand loszulassen zieht er sie noch näher an sich und gibt ihr einen Kuss. ::

Ich schlage vor, wir gehen jetzt zum Pool und kühlen uns ab.

:: meinte Matt nach einem kurzen Blick gen Himmel, obwohl man auch ohne diesen spüren konnte, wie sehr die Sonne brannte. ::

Und ganz der Gentleman, der ich normalerweise nicht bin, können wir auch tauschen und du darfst mich in den Pool schmeißen.
 
Ja, eine Abkühlung wäre wirklich nicht schlecht, sondern äußerst gut, jetzt ist mir nämlich wirklich warm.

::meint Ashley lächelnd auf seinen Kuss::

Und immerhin hast du ja jetzt ganz fleißig trainiert und ich wüsste da auch noch ein schönes Training für später...

::erklärt sie dann eben so zweideutig wie Matt zuvor::

Aber nur, wenn ich dich in den Pool schmeißen darf.

::stellt sie dann noch als Bedingung::
 
Josh schlendert pfeifend über das Gelände und sieht sich um, während vor seinen Augen immer wieder Kieghleys Bild erscheint und die Umgebung verdrängt
Seufzend wirft er sich am Pool auf eine Liege und starrt in die Luft. Was jetzt wohl wird? Scheinbar kann sie sich nicht an ihn erinnern, zumindest nicht als ihr Freund. Josh schließt die Augen und fährt sich mit der Hand darüber
Am liebsten würde er laut schreien und etwas zerbrechen, zerschlagen, zerstören, um seinem Zorn ausdruck zu verleihen. Aber das würde auch nichts ändern
 
(Ich nehme mal an, dass Josh ein Handy hat ;) )

:: Keighley nimmt das Telefon und wählt die Nummer von Joshs Handy. Sie hatte die Nummer in ihrem Adressbuch gefunden - merkwürdiger Weise - und da er der einzige ist, der sie besucht hat, muss sie ihn einfach anrufen. Sie hört wie es klingelt und wartet ab ::
 
Werbung:
(Was machst du, wenn ich nein sage? :D )

Josh wird von dem Klingeln aus seinen Gedanken gerissen und fällt vor Schreck von der Liege. Umständlich zieht er sein Handy aus der Tasche, sieht nicht einmal auf das Display

Ja? fragt er halb genervt, halb quengelnd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben