• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ich würde ihm eins kaufen :D )

:: Keighley hält für einen Moment die Luft an als sie die genervte Stimme hört. Hat sie sich verwählt? Zögerlich bringt sie dann doch etwas heraus ::

Josh?...Hier ist Keighley.
 
Werbung:
Josh schluckt, als er die Stimme erkennt, die da spricht. Erinnert sie sich etwas wieder an ihn? Woher sollte sie sonst seine Nummer haben?

Oh, Keighley, hallo
Was gibts? fragt er und versucht, das Zittern in seiner Stimme auf ein Minimum zu beschränken. Langsam arbeitet er sich wieder auf die Liege und umklammert die Armlehne, dass seine Knöchel weiß hervorstechen
 
:: Keighley überlegt, ob sie ihn vielleicht doch nicht fragen sollte, schließlich klang er nicht sehr begeistert. Noch einmal atmet sie tief durch und schaute nachdenklich durch das Krankenzimmer ::

Hast du gerade Zeit?
 
Ich? Zeit? Immer antwortet Josh erfreut und seine Miene hellt auf. Keighley zu sehen, ob mit oder ohne Gedächtnis, bringt ihn zum Strahlen

Und ich langweile mich momentan sowieso, also, wo soll ich hin, wo willst du mich haben? fragt er

(Bin dann mal Essen, komme demnächst wieder )
 
:: Keighley lächelt erleichtert und spricht ein wenig leiser, die Krankenschwester muss sie nicht unbedingt hören ::

Könntest du mich von der Krankenstation abholen? Die Leute hier lassen mich noch nicht alleine raus, als wäre ich ein Baby.

:: Erklärt sie und lächelt schnell als sie die Schwester an ihrer Tür vorbeigehen sieht ::
 
Mache ich damit etwas illegales? fragt Josh gespielt misstrauisch und macht sich auf den Weg zur Krankenstation

Oder warum flüsterst du so?
Du planst doch keinen Ausbruch, oder? Zumindest hoffe ich das meint er
 
:: Keighley beginnt leise zu kichern und schüttelt den Kopf ::

Nein...mich muss einfach jemand abholen, damit ich gehen kann. Da habe ich an dich gedacht.
 
Ah, gut, also kann ich den Glasschneider und die Seile wieder ins Zimmer zurück bringen.
Ist besser, die drücken so meint Josh grinsend, während er sich darauf freut, Keighley wieder zu sehen. Obwohl er ihren Gedächtnisverlust betrauert, hat er erneut die Chance, sie für sich zu gewinnen und das reizt ihn irgendwie
Das ganze als Herausforderung zu sehen, macht es auch leichter, dass ganze zu ertragen


Also, bis gleich sagt er und legt auf. Pfeifend läuft er den Weg entlang, Richtung Krankenstation
 
:: Keighley legt ebenfalls auf und denkt über seine Worte nach. Witzig ist er auf jeden Fall. Sie lächelt vor sich hin, freut sich hier raus zu kommen und Josh zu sehen. Langsam steht sie auf und geht zu der Schwester, der teilt sie mit, dass jemand sie jeden Moment abholt ::
 
Josh betritt die Krankenstation und kommt schlussendlich und trotz einiger Orientierungsprobmleme in Keighleys Zimmer an

So, da bin ich. Kanns losgehen? fragt er mit einem Lächeln, verbeugt sich galant und bietet Keighley seinen Arm an
 
Oh ja! Danke, dass du mich rettest.

:: Keighley nimmt seine Hand anstatt sich bei ihm einzuhaken und geht mit ihm aus dem Zimmer. Vorher nimmt sie noch ihre Tasche, in der ihre ganzen Sachen sind und lächelt dann ein bisschen übertrieben der Schwester zu ::
 
Bitte gerne. Bin doch für die Rolle des großen Retters immer zu haben
Das gibt dem Ego Auftrieb antwortet er schmunzelnd und blickt verwundert zu Keighley, als sie seine Hand nimmt, da er gerade das nicht erwartet hat. Stillschweigend azeptiert er es dann und freut sich darüber, denn er deutet es als Zeichen der Besserung, was Keighleys Amnesie angeht

Lächle nicht so übertrieben, man könnte meinen, du seist froh, wegzukommen raunt er ihr zu und zieht sie dann mit einem Nicken in Richtung der Schwester aus dem Zimmer
 
:: Keighley wird schlagartig ernst - sie versucht es zumindest - und schaut zu ihm hoch ::

So besser?

:: fragt sie und betrachtet sein Gesicht etwas genauer. Ihr kommt es so vor, als hätte sie in der Vergangenheit schon viel mehr mit ihm zutun gehabt ::
 
Josh betrachtet sie mit gerunzelter Stirn eingehend, dann schüttelt er den Kopf

Nicht wirklich. Aber wenn man beide Augen zudrückt, dann geht es halbwegs erklärt er ihr und erwidert ihren Blick mit einem Lächeln

Ich hab doch nichts im Gesicht, oder?
 
Werbung:
Warte....zwei Augen...eine Nase...ein Mund...nein, sonst nichts.

:: Zählt sie wieder lächelnd die Sachen auf und schüttelt dann den Kopf ::

Entschuldige, ich versuche mich nur an irgendwelche Sachen zu erinnern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben