• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abbey Road-das Dorf der Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Es ist ein Rollenspiel über 4 Freunde, die in einem kleinen Dorf namens Abbey Road wohnen. Eines Tages kommt eine unheimliche Familie mit Kind in dieses Dorf und es passieren komische Dinge. Die 4 Jugendlichen gehen dem auf den Grund.

Zeit: Das RPG spielt 1850. Es ist die Zeit der Cowboys und Indianer.

Ort: Abbey Road ist ein winziges Dorf im US-Staat Montana. Es besteht nur aus 5 Wohnhäusern und dem Saloon.

Die Personen:

Die 4 Freunde:

Mary-Ann:16 Jahre alt, blaue Augen, blondes Haar-Tochter des Saloonbesitzers.

Peter (gespielt von Alexiel): 17 Jahre alt, Mary-Anns Freund, dunkelgraue Augen, kurzes struppiges Haar schwarz, Eltern verschollen.

Susan (gespielt von Miriam) : 17 Jahre alt, Mary Anns beste Freundin, braune Augen, braunes, schulterlanges Haar, Mutter ist Kellnerin im Saloon.

Marten (gespielt von Leo12): 18 Jahre,Susans Freund, blondes Haar, braune Augen, Eltern arbeiten in der Stadt.

Familie Lidney wohnte früher in Cincinatti, doch auch dort stifteten sie Unruhe und wurden sozusagen verbannt. Nun ziehen sie in das kleine Dorf Abbey Road in der Hoffnung, dass die Leute sie gut aufnehmen:

Mr. Lidney (gespielt von ~*Piper*~): Mit seiner Familie ins Dorf gezogen, kommt sehr selten aus dem Haus. 42 Jahre

Mrs. Lidney (gespielt von Yaya-Nana): blass und schüchtern, graue Haare, 35 Jahre

Ally Lidney (gespielt von [AlySSa]): schwarze Haare, die bis zum Ende der Schulterblätter reichen, schwarze Augen, blass und scheu.


Diese Unheimlichen Sachen sollen sich erst im Laufe des Rollenspieles herauskommen, denn es hängt ja von den Spielern ab.

Bitte schreibt mir eine PM mit dem Charakter, den ihr spielen wollt.
 
Werbung:
Beginn

Mary-Ann saß auf der Terasse und las ein Buch. Es war ein heißer Tag und heute sollte eine neue Familie einziehen. Mary-Ann freute sich schon darauf, sie würde diese Familie begrüßen dürfen. Plötzlich fiel ihr ein, dass die Familie Lidney, so hieß diese Familie, schon in ein paar Minuten kommen würde. Schnell stürmte sie ins Bad und richtete ihre Frisur. Dann trat sie aus dem Haus.
 
::Mr. Lidney und seine Familie saßen in einer Kutsche und ließen sich vom Kutscher richtung Abbey Road kutschieren.::

Mr. Lidney: Sind wir bald an Ort und Stelle?
Kutscher: Gewiss doch mein Herr, wir sind in ungefähr 10 Minute bei ihren neuen Anwesen!

::Der Alleinverdiener Mr Lidney merkte wie die Kutsche rukelte und längsamer wurde. Als james der langjährige Kutscher der Lidneys anhielt, diteg die dreiköpfige Familie aus::
 
Mary-Ann erwartete die Kutsche schon. Sie stand vor dem leeren Anwesen, dass früher einmal der alten Mrs.Kutsher gehört hatte, die aber vor kurzer Zeit verstorben war. Mary-Ann konnte sich nicht erklären, warum Familie Lidney von der Stadt Cincinatti hierher ins langweilige Abbey Road zogen. Als ein älterer Herr, er musste um die 40 sein, ausstieg.

:Sie müssen Mr.Lidney sein, nicht wahr? Willkommen in Abbey Road-mein Name ist Mary-Ann Little:

Sie streckte dem Herren die Hand hin.
 
ally lidny kommt mit der zweiten kutsche

::ally lidny ich komme etwas spät aber hier...::

sie reicht ihr eine zeitung

:daon dragon, ein gesuchter bandit hat unsere postkutsche überfallen!!::
 
Mr Lidney meint: "verzeihen sie aber sind sie nicht etwas jung und kokett. ich hätte mir die begrüssung eines mannes vorgestellt. aber nun denn.guten tag mrs. little. ich bin mr alfons lidney(zeigt auf sich)das ist meine tochter ally lidney(zeigt auf eine kleinere zierliche gestalt die eben aus dem wagen stieg) und natürlich nicht zu vergessen mein eheweib mrs. margret lidney(zeigt auf die person, die aus mit hilfe des kutchers aus der kutsche steigt.)" .die dargebotene hand nimmt er nicht und seine tochter straft er mit einem bvlick
 
(ich gehe ein paar schritte zurück und wollte der begrüßung aus dem weg gehen!)
 
(als ally den großen berhardiner der littles sah rannte sie gerade wegs in den umiegenden wald)

[muss zur geb komm später wieder aus dem "wald"]
 
"Ally" boshaft schreit er seiner tochter nach, sagt dem kutscher ,dass er sie zu suchen ht und geht dann ins anwesen, das junge ding nicht mehr beachtend. seine frau folgt ihm wortlos
 
:sagt peter - der inzwischen plötzlich hinter ihr aufgetauch ist - und drückt seiner freundin einen kuss auf die wange::

wer ist das?

::fragend blickt er mr. lidney zu mr. lidney, der inzwischen in die küche des hauses gegangen war und vom fenster aus zu den beiden herübersieht::

(schreiben wir jetzt eigentlich in der gegenwart oder der vergangenheit? das wurde mir nicht wirklich klar, als ich die erste seite angesehen hab!)
 
(Gegenwart)

Mary-Ann lächelt Peter an.

::Das sind die Lidneys! Du weißt doch-die neue Familie, von der ich dir erzählt habe::

Sie blickt zu dem Haus. Die Familie Lidney ist sehr scheu, abgesehen von Mr.Lidney. Dann muss sie grinsen.

::Mrs.Lidney hat gesagt, ich bin zu jung und kokett für einen Empfang!::
 
::peter grinst zurück::

ach ja? ich finde das nicht! hm...

::er überlegt während er aus dem augenwinkel fortwährend mr. lidney beobachtet::

seltsamer mann, dieser mr. lidney

::meint er und sieht mary-ann in die augen::
 
Mary-Ann wirft einen kurzen Blick auf den 42-Jährigen und schaut dann in Peters Augen.

::Schon, aber noch merkwürdiger ist seine Tochter. Sie ist jetzt im Wald, hast du sie gesehen?::
 
:: peters blick wandert in richtung wald::

nein, hab ich nicht

::antwortet er und beobacht zur gleichen zeit den kutscher der lidneys, der aufgeregt im wald herumläuft::

wieso ist sie seltsam?
 
Werbung:
Mary-Anns Blick bemerkt, dass die Fäden ihres Oberteils aufgegangen waren. Schnell bindet sie sie zu.

::Schau-sie ist so bleich. Selbst, wenn sie den ganzen Tag im Haus war, wäre sie in Cincinatti bräuner geworden. Und zweitens...naja, es ist eben ihre Ausstrahlung. Komisch eben...::

Mary-Ann schaut zum Wald. ::Jetzt versteckt sie sich im Wald wegen unserem liebenswürdigen Hündchen Ronny::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben