• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Danke" nickte Michelle Wes und Josh zu.

Dann nahm sie sich sicherheitshalber einen Dolch und wartete ab.

"Lets showtime" meitne sie und stellte sich neben Chris welchen sie liebevoll anlächelte...
 
Ich bin diese Woche nur sehr selten im Netz, weil wir eine Flatrate erhalten und den Telefonanbieter gewechselt haben. Daher kann ich nicht so viel posten! Ciao Mareike (Pasiphae)
 
Hallöchen ihr Süßen!!


Also werde bis 2004 nur noch sehr selten da sein.
Wünsche euch dann schon mal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
H.e.a.g.d.l.!!!

Ciao Carola(*Samantha*)
 
Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich ab morgen, also vom 30.12 bis zum 2.1 sicher nicht da bin. Am 3.1. bin ich dann vielleicht wieder da, kann es aber noch nicht garantieren!
Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und postet mir nicht zu viel, ja? :)
 
Da viele Mitglieder sich bei dem RPG nicht mehr melden, dachte ich mir ich frage Yuki ob sie es löschen kann und ich es neu aufziehe.
Würde mich freuen wenn ihr wieder dabei seid und ich die Gesichte von vorne und neu beginnen wird!!

~Samantha~​
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben