• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussionsthread für die 5. Staffel

Werbung:
@ Charming Witch:
In der TV Highlights stehen auf den letzten Seiten, um was zu kaufen oder verkaufen. Dort stand ne Adresse der verkauft Charmed und auch andere Serien in Englisch. willst du die Adresse haben oder seine Internetseite??
 
@Piper00: Steht da auch der Preis bei? Denn es könnte sein, daß man die über den Versand günstiger bekommt, allerdings nach meiner letzten Info NICHT bei amazon.

Trotzdem danke für die Info, ja gib mir doch bitte mal seine Internetadresse.
 
Finde leider nur seine Adresse e-mail und Fax Nummer.
Peter Fritsch
Hans-Böcklerstrasse 8
64319 Pfungstadt
Fax.: 06157/991203
e-mail: peter.fr@freenet.de

Er wird dir dann seine Internetadresse geben. Und die Preise wird er dir auch mitteilen. Ich musste für eine Cassette ( 4 Folgen und super Spezial) 15 Euro zahlen.

Viel Spaß
 
Die Season 5 auf Pro 7

Jetzt gehen mir die Wiederholungen von Charmed ziemlich am Nerv .
Ich bin zwar immer noch ein großer Fan das wird sich auch nicht ändern vor alem weil ich die Spoiler der Season 5 und Teile der der Season6 kenne und die neuen Staffeln total monstermäßig spannend klingen .
Doch geht mir die Warterei von Pro 7 und ORF am Nerv .
Noch blöder finde ich das auf www.charming-page.net
sogar heißt vielleicht Sommer 04 .
Was hält Pro 7 bitte ab Charmed so spät zu zeigen ich meine die Frechheit das sie Angel nicht fertig ausgestrahlt haben oder zumindest nach dem Buffy ausgestrahlt wurde .
Ich habe bisher noch nie seit der Season 7 von Buffy Pro7 geguckt .
Bestimmt gibts mehr anfragen nach anderen Serien aber anstatt die Season 4 Samstags zu zeigen könnten sie doch die 5te Samstags bringen wäre zwar nicht so groß hervorgehoben wie in der Scary Night .
Vielleicht wollen sie die 5te mit der 6ten zeigen wie bei Buffy war nur ein Monat Wartezeit . Jedenfalls wird es an der Zeit das sich Pro 7 einen Ruck gibt . Was meint ihr und vor alem was auf der site
www.charming-page.net
steht .

He sorry o ein ähnliches Thema gibts schon hab nicht gschaut hoffe trotzdem das es vielleich auch gleichzeitig eine Information wird .
 
Also ich sage dazu nur: Ja die Wiederholungen sie schon paarmal gekommen aber das bringt mir die Folgen die ich vielleicht mal verpasst habe noch zu schauen und meine Lieblingfolgen zu schauen. Sie gehen mir nicht gerade auf den Wecker aber ich find es soooooooooooooooooooo dummm, das die 5.Staffel weis auch nicht wann ausgestrahlt wird!

Das was in Charming-page steht, hab keine Ahnung ob das wahr ist aber wenn so ist dann...dann...weiss auch nicht was. Die machen mich noch wahsinnig
 
Mich nervt das auch. Vorallem wenn man weiss das sie sie schon lange hätten bringen können. Zuerst hiess es Herbst, dann Frühling jetzt Sommer.

Ich habe mich mal beschwert dan haben sie mir ne Standartmail zurückgeschickt. Es stand das der Sendeplatz bis Frühling leider immer von irgendwelchen Serien belegt sei. Ich finde das nicht so toll, sie könnten ja einfach die Zeit ändern (wenn sie wollten).
 
ich weiß ehrlich nicht, warum ihr euch darüber noch wundern könnt... wir reden hier immerhin von PRO 7!!! die zögern doch ALLES raus. roswell wurde kurzfristig um nen monat nach hinten verschoben und als ich nachgefragt hab, warum, konnten sie mir nicht mal nen grund nennen...

außerdem können die mir nicht erzählen, die sendeplätze seien belegt, die bringen doch nur noch wiederholungen...

ich glaube, die haben einfach keine lust charmed zu bringen, weil's alle sehen wollen... behaupte ich jetzt mal ganz frech.

SANDy
 
Bei ProSieben wundetert mich so ziehmlich gar nichts mehr!!
Die schreiben doch immer auf Anfragen nur so standart Mails und können nie nen Richtigen Grund angeben.
Sie bringen doch von jeden und allen Wiederholungen und diese ganzen Senungen am Tag und in der Nacht immer nur das gleiche!!
Ich weiß ich nicht wie das noch weitergehen soll!!!

Und Buffy haben sie ja nur nicht so schnell hintereinander ausgestrahlt war sie dann mit der Serie fertig waren und froh sie los zu sein.
Die achten gar nicht auf die Wünsche ihrer Zuschauer und senden immer nur was ihnen passt!!!
Ich frag mich eh wann sie mal die restlichen Folgen von Angel austrahlen wollen!
Und wenn Charmed jetzt wirklich erst im Herbst kommt!! Dann sind es schon bald 11/2 Jahre ohne neue Folgen von Charmed!! Ich frage mich wie sie das je aufholen wollen!!! In den USA läuft ja schon die 6. Seasonn und von Angel die 5. und bei uns wurde noch nicht einmal die 3. fertig ausgestrahlt, geschweige denn das es eine Aussicht auf die 4. Staffel gibt!!
 
tja, wie schon gesagt, wir reden hier von pro sieben.

ich werd mal versuchen rauszufinden, ob wir 2004 noch mit charmed rechnen können, oder nicht... aber wahrscheinlich krieg ich als antwort: aus programm-technischen gründen (sprich: sendeplatzmangel) ist es uns nicht möglich, charmed noch in diesem jahrhundert zu zeigen... wiederholungen aus 1986 haben leider vorrang vor sendungen die 2003 gedreht wurden... wir bedauern ihnen dies mitteilen zu müssen...
... oder sowas in die richtung... ;)

edit: hab grad unter den wahnsinnig informativen "charmed-FAQ" auf pro sieben folgende frage+antwort gefunden.

Frage:
Wann wird sie fünfte Staffel von Charmed auf ProSieben zu sehen sein?

Antwort
Für die fünfte Staffel von Charmed gibt es leider noch keinen konkreten Sendetermin. Sie wird aber voraussichtlich im Frühjahr 2004 auf ProSieben zu sehen sein. Um die Wartezeit zu verkürzen, kannst du dich auf die Wiederholung der 4. Staffel freuen: ab dem 13. September 2003 immer samstags um 16:00 Uhr.


sehr konkret, muss ich sagen *ggg*

SANDY
 
@ Sandy
Ja das ist toll. Vorallem freut es mich ja soooo sehr immer Wiederholungen ansehen!

Meine Hoffnung ist jetzt Orf. Aber mir tun die Leute leid die kein Orf haben.
 
Ich finde es auch schon langsam lächerlich.
Ich habe zwar schon öfter gehört, dass die neuen Folgen ab März kommen aber jetzt versteh ich gar nichts mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben