• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussionsthread für die 5. Staffel

Werbung:
Geschrieben von Mrs-Cole-Turner


Ich hätte den Wunsch, dass Cole wiederkommt...

Was, und alles wieder von vorn beginnt? Nein, das würde ich nicht mehr aushalten, echt nicht. Dieses gut - böse, böse - gut ist einfach nur schrecklich...am Anfang ja ok, aber am Schluss war es schon lästig. Wenn du mich fragst war Cole Phoebes große Liebe und sicher, seine große Liebe zu verlieren ist schwer, aber es hat einfach nicht sein sollen. Das Schicksal hat ihnen kein Glück vergönnt. Und so ist es auch besser für Cole. Weißt du was? Vielleicht schaut er ja von so einer Art Himmel Phoebe zu und wacht über sie. Du kannst dir ja das vorstellen, dann ist Cole noch immer dabei, in der Erinnerung ;)

Ach ja, ich hätte gern, dass Paige jemand kennen lernt (und diesmal einen hübschen der noch zu haben ist) ;)
 
Ihr könnt gerne hier eure Wünsche und Vorstellungen posten, aber wir haben ja auch noch den Was wäre wenn Thread.
 
Ich fände es voll schön, wenn Cole wiederkommen würde. Dann söllte er aber auch gut sein.
 
hey...

...ich hätte es auch gern wenn cole wiederkommt: wartet mal wie wäre es so:

...dieser wächter des lichts der auftaucht- chris- ist coles bruder und er hat nachforschungen angestellt und herausgefunden dass der ältesten rat sich mit einem mächtigen dämon verbündet hat, der ihnen versprochen hat, dass sie mit ihm über die welten herrschen dürfen, wenn sie ihm helfen cole zu töten. (ER will Cole töten, da cole zu einem Orden gehört hat, der seit Jahrtausenden gegen diesen Dämon und die Vernichtung der Welten kämpft. Naja, Cole war zwar immer ein böser Dämon aber es gibt eben auch Dämonen die keine Apokalypse wollen...) Naja und der Ältesten Rat, der fürchtet das es ihn irgendwann nicht mehr geben wird, da sich die zeiten ändern, hat eingewilligt und so haben sie cole zur quelle gemacht und die restliche geschichte kennt ihr ja...chris sagt das ihnen und ...mmh...da der dämon die welten angreifen will, müssen sie cole zurückholen und phoebe verzeiht ihm weil er ja nie wirklich böse war...*gg*
 
Das ist toll okay meine FINALE STAFFEL VON CHARMED

Piper die ihren Leo schon an den Ältesten Rat verloren geglaubt hat ,taucht plötzlich auf und will Wyatt zu sich zum Rat holen .
Piper die sich zuerst freud das Leo wieder da ist kann ihren Leo garnicht mehr wieder erkennen als würde ihn jemand kontrollieren .
Piper versucht alles um Leo wieder zu Vernunft zu bringen doch nichts kann ihr Tun und Flehen Leo davon abhalten Wyatt mitzunehmen Piper bricht völlig fretig zusammen .

PAige hat Selbstverdeitigung gelernt und hat einen neuen FReund der sie zu einen Fest um Mitternacht einläd . Paige sagt zu doch bald muss sie erkennen das ihr Freund zu einer Sekte gehört einer der schlimmsten Art .

Phoebe die mit ihrem MIles glücklich ist plant zu im zu ziehen er schlägt ihr vor sie solle doch besser noch darüber nachdenken.
Phoebe kann garnicht glauben was MIles meint .Sie glaubt er liebt sie nicht mehr so wie früher.

DOch das sind nur die kleinen Probleme der drei Schwestern.

ALs Phoebe MIles aufsucht .
Muss Phoebe vor entsetzten feststellen .
Miles liegt tot am Boden seines Arpartements.Phoebe weint bitterlich ruft die Rettung und die Polizei.Doch MIles ist und bleibt tot .Bald darauf findet Phoebe ein Ammulet mit einem schwarzen Stein in MIles Hand .Phoebe ruft Paige an die gleich zu MIles Arpartement fährt .
Sie versucht Phoebe zu trösten und als sie das Ammulet mit dem schwarzen Stein entdeckt läuft ihr ein Schauer über den RÜcken .
Im HAlliwell Mainor angekommen . Finden sie PIper völlig fertig in der Eingangshalle hin und her wippen und murmmelt andauernt :warum hat er dAs getan warum .
Paige läuft gleich in Wyatts KInderzimmer um nach Wyatt zu sehen . Phoebe versucht wärendessen PIper wieder zu beruhigen obwohl der Verlust von MIles ihr das Herz zu brechen droht. PIper erzählt Ihnen von Leo was er getan hat.
Paiges FReund geht mit ihr ihren SChwestern deren Vater und DAryll mit zu MIles Beerdigung .
Paige ist während der Beerdigung total Abwesend und entdeckt auf MIles SArg wieder ein Ammulet mit einem schwarzen STein und ´sieht zu Phoebe und dann zu ihren FReund MAx und ahnt was hier vorsich geht .

BEi denn HAlliwells Zuhause erzählt Paige Ihren SChwestern das Max bei einer SEkte ist und Miles auch dabei war . Phoebe wird sauer und schreit Paige zusammen obwohl sie Paiges AUssage Glauben schenkt warum wäre MIles sonst immer so dagegen das sie zu ihm einzieht merkwürdig.

NAch längerer Zeit .

PIper und ihre SChwestern haben Wyatt aus Leos und den ÄLtesten Rats Händen entrissen und verbarikatieren sich im MAinor .
Doch nicht der Ältesten RAt ist das Böse nein das wahre Böse lauert noch tiefer unter ihnen .
Paige hat ihren FReund zu Vernuft bringen können und Max vor dem TOd in der Sekte gerettet .

Das Finale :

ES ist NAcht .
Leo taucht auf und ist wie aus heiteren HImmel total anderes er ist wieder so wie früher er erklärt das der Rat ihn manipuliert hat und ihn und Piper auseinander bringe wollte .
PIper ummarmt Leo und sie küssen sich.
DA fliegt die HAustüre auf .Daryll stürmt ins Mainor .
IM MAinor sind nun alle versammelt Phoebe ,Piper ,Leo ,Wyatt ,Daryll ,Paige und Max.
DAryll berichtet das eine große MEnge von GEstalten durch
SAn Francisco zu ihnen auf den WEg ist .
Piper ruft ihren VAter an er solle so schnell es geht aus SAn FRancisco verschwinden.
Paige und ihr FReund werfen einen Blick aus dem Fenster draußen vor dem Mainor sind lauter Gestalten mit einer schwarzen Robe und alle tragen ein Ammulet mit einem schwarzen STein .
SIe beschwören das BÖse vom BÖsen .
Was die HAlliwels nicht wussten aber die SEkte wusste das unterm Mainor der Nexus alles aus fremden Dimensionen in die Wirkliche Welt bringen kann und so bringen sie das Böse vom Bösen hier her. DIe ZErstörung ist perfekt und als sie feststellen müssen das die SEkte lauter Menschen aus SAn FRancisco die sie schon mal gerettet haben und andere MEnschen ist können sie es kaum glauben. DAs Böse erfüllt das Mainor mit einer explosiven Energie und sprengt es in die Luft . Nein Nein sie sind nicht TOd Paige hat sie Mit sich selbst rausgebiemt .Puh Puh.
Die Schwestern müssen erstmal verkraften das MEnschen die sie retteten nun so etwas getan haben da taucht der VAter von Piper und Phoebe auf und nimmt WYatt um ihn zu beschutzen nach Europa mit Piper und Co machen sich auf einen KAmpf bis in den Tod bereit das Böse hat als DAnk die SEkte mit WAffen eingedeckt . Das HExentrio und DAryll ,Leo und MaX können die SEkte vernichten doch das BÖse ist nicht aufzuhalten . Als Leo erfährt das das Böse den gesamten RAt ausgelöscht hat gibt es für ihn kein zurück er ist nun der einzige der noch übrig ist .
Die Hexen öffnen den Nexus unterm HAlliwell MAinor oder besser gesagt was noch übrig ist davon .
DEr VErsuch schlägt fehl und das Böse tötet Max . Paige setzt ihre Kraft auf das Böse frei und verwundet es tief es kann jedoch flüchten Paige ist am Boden zerstört . Die MUtter der Halliwells und Prue ÉRSCHEINEN (mit viel Glück wenn Shannen Doherty für diesen kleinen Auftritt bereit wäre und Spelling einverstanden).
Sie geben ihnen Kraft Piper umarmt Prue dann Phoebe und als Letzte PAige die unter TRänen lächelt.
Als sie erkennen müssen das ihn jeden etwas Böses verborgen ist geben sie erst recht nicht auf . genau das ist es was den Nexus wieder öffnet die Mutter PAtty erklärt das nur jemand der aus freien STücken bereit ist sich zu opfern und in den Nexus zu springen ,kann auch das BÖse wieder in den Nexus in eine andere Dimension verbannt werden, das Böse sammelt seine Kraft und lässt sie auf das zerstörte Mainor auf die HAlliwells die Geister DAryll und Leo herein brechen . da bildet sich eine Barikade aus dem Nexus und fängt die Kraft auf Phoebe will sich opfern doch DAryll der schon oft den HAlliwells half stößt Phoebe zur SEite und springt in den Nexus EIN GEWALTIGER Wirbel bildet sich aus der Öffnung und saugt alles was nicht Nied und NAgelfest ist in sich ein Die Halliwells retten sich in den übrig gebliebenen RAum am EIngang vom Mainor doch LEo schafft es nicht gerade als es scheint das er verloren wäre biemt er sich zu den SChwestern als das Böse im NExus verschwindet verschwindet auch der WIrbel .Die ersten Sonnenstrahlen brechen sich durch das zerstörte Mainor Prue und Patty verabschieden sich und verschwinden .
Da taucht am Eingang DArylls FRau auf und ahnt Schreckliches .
Paige umarmt sie und sagt sie könne sehr Stolz AUF IHREN Mann sein er hat sie alle gerettet. DA auf einmal ertönt eine STimme es ist DAryll der total zerzaust und von SChmutz eingehüllt ist .
Er stürmt auf Paige und seine FRau los und umarmt seine FRau .
SEin SChicksal hat offensichtlich noch nicht gewollt das er schon sein Ende finden sollte.
Victor der Vater von Piper und Phoebe fliegt wieder zurück nach SAn FRancisco und bringt Wyatt wieder zu Piper und LEo zurück.
Paige muss erst denn VErlust von Max verkraften wie auch Phoebe den von Miles.
Aus denn TRümmern des MAinors entsteht ein neues HAus für Piper ,Leo und Wyatt . Phoebe möchte eine kleine Weltreise machen und fremde Kulturen kennen lernen . Paige ist mit einer Freundin zusammengezogen und lernt ihren Bruder kennen der ihr schöne Augen macht dummerweise ist er erst 12 jahre alt.

HOffe das das meine kurze Beschreibung euch gefällt
 
HOffe das das meine kurze Beschreibung euch gefällt

...kurz find ich die zwar nicht, aber super!!!

obwohl ich lieber hätte das cole zurückkommt...*gg*am besten gefällt mir der schlußteil mit paiges zwölfjährigen verehrer...
 
DANKE; DANKE ;das ist toll das dir meine FINALE STAFFEL
????kürzbeschreibung????!!! gefällt.
ZuM schluß ist mir auch aufgefallen das es doch lang geworden war.
 
gute finale staffel, echt filmreif.

ich bin aber auch dafür, dass cole wieder zurückkommt.

wie wäre es so:
cole ist wieder einmal die quelle, doch da er dauernd zwischen
gut und böse steht, verbünden sich die dämonen gegen ihn
und bringen ihn um. doch da sein größter wunsch, dass phoebe
und er wieder zusammenkommen, nicht in Erfüllung gegangen
ist, schwirrt seine seele noch einsam umher. irgendwann
findet er dann einen körper, den eines normalen menschen und
er such dann phoebe auf, zuerst sagt er ihr nicht, dass er es ist.
phoebe verliebt sich in ihn, dann irgendwann erzählt er ihr die
wahrheit. und da er jetzt endlich ein normaler mensch ist und niemand von den dämonen weiß, dass seine
seele "überlebt" hat, steht den beiden auch nichts mehr im
weg und sie kommen wieder zusammen, aber endgültig.
was haltet ihr davon?
 
das einzige was mir daran net gefällt ist das cole net mehr in seinem eigenen körper ist, und was wäre cole óhne julian mcmahon???
 
@ *jule*: stimmt, das hab ich gar nicht bedacht, naja, vielleicht
gibt´s ja einen, der ähnlich ausschaut (schlechte 2. kopie), was
anderes is mir halt nicht eingefallen, ich wollt nur, dass cole
zurückkommt.
 
oder sie nehmen einfach julian, aber er muss sich die haare färben damit er net gleich ausschaut...dann hätte er vielleicht blonde haare...
 
Werbung:
Zurück
Oben