• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussionsthread für die 5. Staffel

yeah, das wärs, cole als punk...

...naja um noch mal auf die story zurückkommen, cole geist könnte sich ja leos körper aussuchen, das wär witzig...(aber das möchte ich eigentlich net...*gg*)
 
Werbung:
das wär arg. aber wer würde dann diese cole/leo mischung
bekommen? piper oder phoebe?
wenn 2 sich streiten freut sich paige. das wär witzig.
nein, jetzt aber wieder ernst werden, es gibt leute, die
werden ja dafür bezahlt, und die sollen sich was ausdenken,
wie sie cole zurückholen in seiner alten gestalt (also julian)
 
jetzt aber wieder ernst werden, es gibt leute, die
werden ja dafür bezahlt, und die sollen sich was ausdenken,
wie sie cole zurückholen in seiner alten gestalt (also julian)

...und ich wäre gern einer von diesen leuten!!!

was haltet ihr davon:

leo wird von einem wächter der dunkelheit getötet und weil die schwestern einen neuen wächter brauchen, holt der ältesten rat cole als ihr WdL zurück, und zwaaar: weil die zauberhaften einen besonders starken wächter brauchen und nur cole genug von dämonen versteht
und weil Phoebe noch immer verletzt ist und sie das schwächt und deshalb will der Ältesten rat das die zwei miteinander ins reine kommen...*gg*
 
eigentlich is mir egal, WIE cole zurückkommt solange er zurückkommen würde, was er aber sicher nicht wird *schnief*
 
Start der 5. Staffel

Im österreichischen Fernsehmagizin TV-MEDIA stand dass die 5. Staffel von Charmed ganz sicher am 10.3.2003 auf PRO7 startet. Stimmt das wirklich oder wurde uns da nur wieder etwas vorgemacht ?
 
so weit ich weiß, steht es ja schon länger fest, dass die staffel im März starten soll? warum sollten sie es nochmal verschieben, ich denke, jetzt haben sie alles geplant.
 
ihr glaubts wohl selber nicht das die Staffel im März kommt? Sie werden sie sich wieder auf Sept. verschieben! Aber ich werde sie sobald sie kommt anschauen, auch wenn ich Charmed nicht mehr so viel mag seit dem Paige aufgetaucht ist. Wem von euch gefällt Charmed eigentlich mehr seit dem Paige aufgetaucht ist???
 
Also ich hoff mal schon das die 5. Staffel im März kommt!!
Obwohl ich es dann genaus so wie Krachi auch erst glauben kann das es kommt wenn es überalle sicher steht und in der Vorschau kommt!!

Piper86
 
sie können es sich aber nicht mehr erlauben die Staffel nochmal zu verscheieben. Sonst kam Charmed ja immer im September und diesmal haben sie es verschoben, aus welchen Gründen auch immer.
Ich denke, das hat auch mit der Ausstrahlung der neuen Angel Staffel zu tun. Bisher hat Pro 7, wenn seit längerer Zeit ein Termin feststand, sich doch auch daran gehalten.
 
Hoffentlich kommt sie auch wirklich im März.Dieses ewige verschieben ist doch total blöd.Erst freut man sich darauf und dann wirds doch wieder verschoben.
Ich finde Charmed immer noch genauso gut, auch mit Paige,sie passt ganz gut dazu.
 
Werbung:
Hallo erstmal. Also, am Anfang mochte ich Paige acuh nicht so, aber mittlerweile ist sie ganz okay, man muß sich halt nur an sie und ihr schrilles Outfit gewöhnen. Die Serie sehe ich wegen ihr nicht weniger gern.

Was die Ausstrahlung betrifft - ja, das leidige Thema mit PRO 7 - dort steht zu lesen "Frühjahr 2004". Dann sollte das wohl stimmen *lautlach*, also ich glaube nicht, daß die Staffel erst im September oder so ausgestrahlt wird. Wäre ja auch eine ziemlich lange Pause zwischen der jetztigen Wiederholung der 4. bis zur 5. im September, oder?
 
Zurück
Oben