• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussionsthread 2. Staffel

AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Na ja, kann man das nicht mit Claires Blut genauso tun? Ein Flitrat hätte doch vielleicht bei ihr den gleichen Effekt.. Na ja, ich überlass solche Sachen dir :D

Ja, ich seh es auch schon kommen aber naja.

Ja es wird noch neue geben. Kirsten Bell zB und jetzt kommt glaube ich in der nächsten Folge ne neue dazu. Mal schaun.
 
Werbung:
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Uiuiui die Folge war mal wieder der Hammer. Und ich fands so genial wo Sylar da auf einmal in dieser Hütte war und die Kamera hoch fuhr. :lol:

Allerdings werd ich nicht ganz schlüssig darüber, was nun Claires Dad mit ihrem Freund gemacht hat, bin ich da die Einzige? Hat er seitdem seine Kräfte, oder hat er sie schon vorher gehabt? :komisch:
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Nein, der hatte seine Kräfte schon vorher. Diese zwei "Einstiche" kommen von einer bestimmten "Waffe", die eigentlich dazu verwendet wird, Tiere in der Wildnis über ein Tracking-System zu verfolgen. Und das macht die Company eben mit den Heroes. Solche Male haben z.B. auch Matt Parkman, Ted Sprague oder Wireless (Hana Gitelman).

Das kam mal in einer der früheren Folgen vor^^ Aber so richtig klar wurde mir das System auch erst durch die weekly online comics. :)

Ausführlicheres zur Folge - die ich jetzt auch geguckt hab - nach meinem Mittagessen *gg*
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Achso, soetwas hatte ich mir auch schon gedacht gehabt. Danke für die Aufklärung. :)
Kann man sich das nicht wegschneiden oder so? xD Keine Ahnung wie dieses System genau funktioniert, aber wenn er nur oberflächlich "montiert" ist, wäre das ja vielleicht sogar möglich. (Und Claire könnte sich sowas sowieso nach Lust und Laune wegschneiden :D)

Übrigens find ich das Abschneiden ihre Zehs nun total unrealistisch, denn in 2x03 hat sie nun ja gesagt, dass sie Schmerzen genauso verspürt wie andere, er jedoch schneller vorbei geht. Was müssen das bitte für Schmerzen sein, sich den Zeh abzuschneiden? Eigentlich unsinnig, dass sie es 1. gemacht hat und 2. so ruhig dabei geblieben war.
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Übrigens find ich das Abschneiden ihre Zehs nun total unrealistisch, denn in 2x03 hat sie nun ja gesagt, dass sie Schmerzen genauso verspürt wie andere, er jedoch schneller vorbei geht. Was müssen das bitte für Schmerzen sein, sich den Zeh abzuschneiden? Eigentlich unsinnig, dass sie es 1. gemacht hat und 2. so ruhig dabei geblieben war.

Ich hab mal eine Kraftbeschreibung von ihr gelesen und da stand dran, dass ihre Kraft 1. die schnell Zellregeneration ist und 2. dass sie eine enorm hohe Schmerzgrenze hat, sprich viel mehr Schmerzen aushält und für diese auch nicht so anfällig ist. Man braucht nur Hintergrundinfos. :D

Allerdings fand ich es unrealisitisch, dass die Schere so schnell durch den Knochen ging. Geht das wirklich so simpel? Will es jetzt eher ungern ausprobieren :D
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Allerdings fand ich es unrealisitisch, dass die Schere so schnell durch den Knochen ging. Geht das wirklich so simpel? Will es jetzt eher ungern ausprobieren :D

Ach und jetzt gehst du davon aus, dass einer von uns es schon getestet hat? :D Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass das so leicht geht... Obwohl man einen Knochenbruch ja auch schon ziemlich schnell bekommen kann. :/ Aber ich denke beim ersten Versuch wär sie abgerutscht, ich meine, versuch nur einmal mit einer Schere eine Plastik-Cremé-Flasche aufzuschneiden, da rutscht man am Anfang nur ab und säbelt eher und da der Knochen ja rund ist, müsste man eher abrutschen glaub ich. o_O
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Ich kanns mir auch net vorstellen, dass ne normale Schere so schnell durch Knochen geht^^ Vll. muss ich ja in meinem Anatomiekurs mal nen Knochen durchtrennen, dann kann ich ausprobieren, wie schwer das geht :D

Quatsch beiseite, jetzt mal zur Folge:
Ich hätte echt nie gedacht, dass die 2. Staffel das Niveau der ersten halten könnte... hatte schon schlimmste Befürchtungen, aber die 2. rockt ja noch fast mehr als die erste.
Wobei es bestimmte Handlungsstränge gibt, die ich jetzt nicht soo gelungen finde.

Der mit Niki und Micah ist meiner Meinung nach im Moment noch ziemlich uninteressant, aber mal abwarten, vll. kommt da noch was.
Auch von Peters bin ich noch nicht ganz so begeistert, auch wenn's dieses Mal endlich, endlich wieder spannend wurde. Hier interessiert mich eher, was zwischendurch mit Peter passiert ist, aber das will er ja im Moment nicht rausfinden^^ Dass er mit der einen da was anfängt, das war mir diesmal von Anfang an klar *gg* Von daher diesmal nicht überraschend.

Sylar... ja. Ich mag den Idioten zwar nicht :) aber der Handlungsstrang jetzt mit ihm gefällt mir irgendwie. Er hat selber keine Ahnung, was passiert ist, wie er mitten in den Dschungel kam und was jetzt mit seinen Fähigkeiten wird. Die Szene, wo er sie umgebracht hat, war ja wieder mal *schluck*
Aber ist's euch aufgefallen? In der Hütte hat er noch Blut an den Händen, aber als er nach draußen geht, nicht mehr :D

Die Sache mit Claire und West finde ich ja mal total süß, wo er da so mit ihr wegfliegt und dann am Strand... ich will auch einen West ;)
Und dass er jetzt was gg. ihren Vater hat, macht's nochmal etwas spannend.

Aber das Bild, das Mr Bennet zum Schluss kriegt... da ist ja Claire auch mit drauf. Da küsst sie doch nen Typ, oder täusch ich mich da jetzt? Ich konnt's nicht so ganz genau erkennen...
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Aber das Bild, das Mr Bennet zum Schluss kriegt... da ist ja Claire auch mit drauf. Da küsst sie doch nen Typ, oder täusch ich mich da jetzt? Ich konnt's nicht so ganz genau erkennen...

Ja, sie küsst da jemanden (was ich ziemlich sarkastisch finde) und ich glaube mal stark, dass es auch West sein wird. Allerdings konnte man die andere Person kaum erkennen und ich denke mal das war Absicht, damit Mr. Bennet nicht gleich weiß, mit wem sie sich da küsst.
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

ENDLICH!

Also! Ja, die Sache mit Sylar finde ich, im Gegensatz zur 1. Staffel, viel interessanter gemacht, weil er halt - wie du schon sagtest - keinen blassen Schimmer davon hat, was da passiert ist und weshalb er ihre Kraft nicht hat. Könnte mir vorstellen, dass die Test an dem durchgeführt haben, um diese mutierten Gene zu unterdrücken oder so. Aber auch ziemlich unwahrscheinlich.

Der Handlungsstrang von Peter ist mir ein bisschen suspekt. Ich mochte denn echt mal, aber schon allein weil ich den irischen Akzent so bescheiden finde mag ich seinen Handlungsstrang nicht mehr. Und ich will - wie du auch - endlich mal erfahren (haha endlich mal und das nach 3 Folgen^^), was mit dem eigentlich passiert ist. Ach! Und was war diese Szene mit Nathan, wo er in der Bar saß und in den Spiegel geschaut hat? Neue Kraft? Oder was sollte das verbrannte Gesicht?

Dann zu Claire und West. Jaa! Mein Ava sagt alles :D Aber ich finds auch super mit den beiden, weil Claire jetzt wieder jemanden ihres Gleichen hat. Vorher waren ja Peter, ihr Dad, ihre Mom da und jetzt keiner.
Mit dem Bild: Ja, dass hat mich auch was verwirrt. Ja, Claire küsste da wen und der Situation entsprechend denke ich mal, dass es West ist, wenn die die Person überhaupt küsst, oder die Person einfach nur da steht. Vielleicht könnten die die Zuschauer gerade wegen der West-Situation in eine falsche Richtung locken wollen und eigentlich ist das wer ganz anders. Aber ich vermute mal, dass Noah erschossen wurde, zumindest dem Loch in seiner Brille zufolge.
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Hm, dass sie Sylar getestet haben, glaube ich eher nicht... er war ja allein mit dieser Frau mitten im Dschungel. Ich denke, sie hätten ihn zum Testen in einem Labor gehabt und da wär er wohl noch nicht draußen gewesen. Könnte höchstens sein, dass ihn wer rausgeholt hat... Naja, sehr verwirrend noch, ich hoffe, da kommt bald etwas Licht in die Sache :)

Ja, bei Peter geht's mir ähnlich. Ich mochte ihn in der 1. Staffel total gerne, aber der neue Handlungsstrang will mir so gar nicht gefallen.
Und auch Nathan ist im Moment alles andere als ein Sympathieträger, aber das war er für mich noch nie wirklich. Die Szene mit dem Gesicht im Spiegel deutet für mich eher auf irgendwelche psychischen Probleme hin... sein Gesicht wirkte da nämlich sehr verbrannt und ich könnte mir vorstellen, dass er - als er Peter in den Himmel geflogen hat und dieser begonnen hat, zu explodieren - eben so verbrannt wurde und Peter dann losgelassen hat/loslassen musste... Allerdings, wie sollte sein Gesicht dann wieder so narbenlos verheilen? Sehr mysteriös das Ganze^^

Und für Claire freu ich mich wirklich... Hab ich schon mal erwähnt, dass ich sie mag? *gg*
Jedenfalls auf dem Bild, da könnte es wirklich so sein, wie du gesagt hast, dass man den Zuseher in die falsche Richtung locken will... denn ich hab so den Eindruck, dass es auch darstellen könnte, dass sie von irgendwem - wohl dem Mörder ihres Vaters - gepackt wird... Denn dass sie West neben der Leiche von ihrem Dad küsst, ist doch etwas makaber.
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Ich! Ich! Hier *spring* Ich will auch!

Mwahaha, ich hab mir vorhin die ersten drei Folgen am Stück angesehen und ich kann nur sagen.. Ich bin so froh, dass Heroes wieder On Screen ist :D (Ich befürchte ich bin nicht up to date oder?)

Ich bin jetzt grad viel zu aufgedreht, als dass ich mir durchles was ihr schon alles erwähnt habt, also werd ich irgendwas quer durcheinander reden :D

Claire und West... hach, ich seh schon, die werden mein neues Best On Screen Couple :D
@Jasmin, ich wusste es auch bei der Robot/Alien - Frage und als man ihn dann da vor ihrem Fenster geschwebt ist, war das nur so "HA, ich habs ja gesagt!" :D Auf jeden Fall find ich das cool, dass sie endlich jemanden hat der so ist wie sie auch. Aber wie sie da am Strand gesessen sind und West fängt an über die Narben an seinem Hals zu erzählen, hab ich irgendwie sofort gewusst, dass Claires Vater was damit zu tun hat. Wäre ja zu schön gewesen, wenn da alles glatt laufen würde :D

Peter.. hach, Peter, was soll ich sagen? ENDLICH haben sie ihm die Haare geschnitten :lol: Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich seine Story gut oder schlecht finden soll, aber auf jeden Fall bin ich gespannt, was mit der Kleinen (wie heißt die denn eigentlich?) noch so passiert. Irgendwie glaub ich, dass sie auch Kräfte hat.. Peters Kräfte find ich jedenfalls total genial. Irgendwie kommts mir vor, als hätte er auf einmal alle Kräfte, die Sylar abhanden gekommen sind.

Wer fällt mir noch ein? Aja, Maya und Alejandro. Ahm, vll bin ich einfach nur etwas zu blond, aber ich versteh deren Kräfte nicht so wirklich.. Auf jeden Fall siehts immer voll eklig aus, wenn sich die Augen mit Blut füllen ^^

Matt Parkman&Mohinder Suresh.. ahm warum haben die jetzt bitte Molly? Ich mein okay, ihr Eltern sind tot, aber realistisch ist es wohl nicht, dass ein Kind in die Obhut von zwei alleinstehenden Männer übergeben wird.

Aja Frage zu Nathan. Was war das im Spiegel von der Bar? Da sah man, dass sein Gesicht total verbrannt war und im nächsten Moment wars wieder okay, eben nur mit Bart. Ich mein mich wunderts nicht, dass sein Gesicht so dermaßen verbrannt ist, aber wie versteckt er das? Neue Fähigkeit? ^^

Ahm und was ist bitte mit Niki und Micah? Sie steckt ihn einfach zu D.L.s Eltern? Wie doof ist das denn? ^^

Sylar.. ich mochte den ja noch nie, aber er ist der Bösewicht, den soll man nicht mögen. Jetzt in 2x03 hat er sich ja die Fähigkeiten von Michelle oder wie auch immer sie heißt geklaut und dann haben sie nicht funktioniert. Das war einfach nur.. OWNED xD

Und zu guter Letzt.. Hiro und Kensei. Bahaha, ich musste so lachen, als David Anders da aufgetaucht ist :lol: Ich hatte irgendwie vergessen, dass er den spielt und das war einfach nur der Schocker schlechthin ^^. Auf jeden Fall ist die Story von Hiro mal wieder die lustigste.

Was Anderes will mir gerade nicht einfallen, außer, dass ich schon unbedingt die nächsten Folgen sehen will! Die Heroes Sucht hat mich wieder! :D
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Peter.. hach, Peter, was soll ich sagen? ENDLICH haben sie ihm die Haare geschnitten :lol: Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich seine Story gut oder schlecht finden soll, aber auf jeden Fall bin ich gespannt, was mit der Kleinen (wie heißt die denn eigentlich?) noch so passiert. Irgendwie glaub ich, dass sie auch Kräfte hat.. Peters Kräfte find ich jedenfalls total genial. Irgendwie kommts mir vor, als hätte er auf einmal alle Kräfte, die Sylar abhanden gekommen sind.

HAHAHA da hab ich noch gar nicht dran gedacht, wär auf jeden Fall genial wenn Sylar die Kräfte alle nicht wieder bekommt. :D (Außer er tötet Peter, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass wenn Sylar Gehirne isst, Peter es wieder regenerieren könnte, wenn Sylar nicht zufällig dadurch das Hero-Gen mit aufisst. xD)

Wer fällt mir noch ein? Aja, Maya und Alejandro. Ahm, vll bin ich einfach nur etwas zu blond, aber ich versteh deren Kräfte nicht so wirklich.. Auf jeden Fall siehts immer voll eklig aus, wenn sich die Augen mit Blut füllen ^^

Ach, das ist Blut? Ich seh immer nur schwarze Tränen irgendwie... egal.
Naja, Maya wird "böse" und killt Leute, aber Alejandro kann Maya wieder heilen und teilweise (?) auch die "getöteten. ;)

Matt Parkman&Mohinder Suresh.. ahm warum haben die jetzt bitte Molly? Ich mein okay, ihr Eltern sind tot, aber realistisch ist es wohl nicht, dass ein Kind in die Obhut von zwei alleinstehenden Männer übergeben wird.

Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... das ist schon ein wenig unrealistisch. ;)

Aja Frage zu Nathan. Was war das im Spiegel von der Bar? Da sah man, dass sein Gesicht total verbrannt war und im nächsten Moment wars wieder okay, eben nur mit Bart. Ich mein mich wunderts nicht, dass sein Gesicht so dermaßen verbrannt ist, aber wie versteckt er das? Neue Fähigkeit? ^^

Ja, sein Gesicht ist total verbrannt, sieht man ja auch nochmal in 2x03, wo er dann schreit "verschwinde"... und irgendwie trägt er ja daher auch seinen Bart schätze ich mal, oder? Keine Ahnung was das soll, auf jeden Fall ist er nun noch hässlicher als vorher und ich würde sogar die Narben dem Bart vorziehen. xD
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Also, nur kurz zu Maya und Alejandro!
Die beiden sind Zwillinge und haben eine verbundene Kraft und es sind schwarze Tränen und Maya ruft, wenn sie - diesen Aspekt vermute ich - Angst hat, eine tödliche Krankheit hervor, die dazu führt,d ass alle Leute in der Umgebung sterben. Und ihr Bruder ist sozusagen das Gegenmittel...
 
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Amber schrieb:
Ach, das ist Blut? Ich seh immer nur schwarze Tränen irgendwie... egal.
Naja, Maya wird "böse" und killt Leute, aber Alejandro kann Maya wieder heilen und teilweise (?) auch die "getöteten.
Pyro schrieb:
Also, nur kurz zu Maya und Alejandro!
Die beiden sind Zwillinge und haben eine verbundene Kraft und es sind schwarze Tränen und Maya ruft, wenn sie - diesen Aspekt vermute ich - Angst hat, eine tödliche Krankheit hervor, die dazu führt,d ass alle Leute in der Umgebung sterben. Und ihr Bruder ist sozusagen das Gegenmittel...
Ich hab einfach mal angenommen, dass das Blut ist, aber es sind wohl doch eher schwarze Tränen. Danke euch beiden für die Erklärung, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :D

Amber schrieb:
Ja, sein Gesicht ist total verbrannt, sieht man ja auch nochmal in 2x03, wo er dann schreit "verschwinde"... und irgendwie trägt er ja daher auch seinen Bart schätze ich mal, oder?
Ist das die Szene, in der er Angela aus seinem Appartement schmeißt? Wenn ja, muss ich mir die Szene nochmal ansehen, weil ich hab das echt nur in der Bar bemerkt.

Seh ich das richtig, dass 2x04 die letzte Folge war, die ausgestrahlt wurde? Am Donnerstag oder?
 
Werbung:
AW: Diskussionsthread 2. Staffel

Läuft Heroes nicht immer Mo 9/8c?

Ich freue mich schon auf den Auftritt von lovely Kristen Bell. Sie ist wohl von der ollen Company beauftragt worden Peter zu finden. Vielleicht geht da ja auch noch mehr ;)

Ich finde es etwas seltsam, dass manche Heroes in der letzten Folge aufeinander getroffen sind und irgendwie sich trotzdem nicht kennen. Wenn man einen gemeinsamen Feind hat wie Sylar dann würde ich doch zusammen arbeiten.
 
Zurück
Oben