• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussionsthread für die 5. Staffel

Werbung:
Obwohl ich die fünfte Staffel schon gesehen habe auf englisch, freue ich mich riesig.
Ich hoffe mal, dass es beim 10. März bleibt, also
so wie ich Pro sieben kenne...
 
also meine lieben wie ihr sehen koennt ist Paige in der 5 Staffel sehr gut angekommen und in der 6 ebenso smile und die 7 kommt bald in der usa
 
also...ich freu mich auch riesig auf sie, obwohl ich sie auch schon auf englishc geguckt hab, kann mich aber kaum an sie errinnern, weil ichs chon dabei bin, mir die sechste auf englisch reinzuziehen!^^

Ich hoffe sie komtm bald auf deutsch!
 
Ich sitze schon auf heißen Kohlen sozusagen, denn ich hab noch gar nichts von der fünften Staffel gesehen auch nicht von der sechsten :(

Also wenn sie jetzt wieder erst Anfang April starten wollen, fängts echt an langsam zu nerven!
 
so, ich hatte gelesen (in einem anderen forum), dass die 5. staffel am 14. April startet.
ich versuche grad, beweise zu finden, aber das ist schwer. weiß nämlich nicht, wo ich suchen soll
 
Neueste News: (von www.charmed-net.de)

"So, ich habe gerade mit Pro Sieben telefoniert wegen den Ausstrahlungsdaten für die 5. Staffel von Charmed. Charmed wird nun definitiv im April 2004 auf Pro Sieben ausgestrahlt. Einen genauen Termin konnte man mir leider noch nicht nennen, wir halten euch aber auf dem laufenden. Charmed wird nun zusammen mit Alias gesendet."
 
Bevor es keine offizielle Ankündigung gibt, bleiben wir bei dem Standpunkt, dass es der 10. März ist. Irgendein ominöser Telefonanruf reicht nicht als Beweis.
 
@icheb dass es der märz nicht ist,ist schon lange klar! in jeder aktuellen zeitschrift steht,dass charmed staffel 5, im april startet!!!also danke für die mühe mit dem anruf bei pro7 @pruedence super :D bussis shiny
 
SHINYPIPER schrieb:
@icheb dass es der märz nicht ist,ist schon lange klar! in jeder aktuellen zeitschrift steht,dass charmed staffel 5, im april startet!!!also danke für die mühe mit dem anruf bei pro7 @pruedence super :D bussis shiny

Ja stimmt! dass lese ich auch überall, dass charmed im april weiter geht!
 
Werbung:
Da ja nun das Startdatum offiziel bekannt gegeben worden ist, werde ich diesen Thread schliessen.
 
Zurück
Oben