• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussionsthread für die 5. Staffel

Werbung:
Jetzt stellt sich nur die Frage, von woher sich alle die Folgen downloaden. Da das gegen die Forum-Regeln entspricht, zu erwähnen woher man die Folgen hat , würde ich vorschlagen du schreibst jemanden per PM an , von dem man aus den Beiträgen heraussieht, dass er neuere Folgen hat( also nicht einer der nur über gelesene Spoiler berichtet) und fragst ob er / sie dir weiterhelfen kann.

Ich hab bisher alle Folgen von 1x01 bis 5x07 gesehen ( 5x07 hab ich gestern gesehen war recht lustig  :weird:  )

Ein Tipp an alle im voraus : wer Kassi helfen will , kann ihr ja ne PM schicken. Über diverse Beschaffungsmethoden hier zu diskutieren wäre glaub ich nicht ganz okay ( siehe Forum-Regeln)
 
Also wenn ihr Previews möchtet, am besten auf www.wb.com gehen. Dort stehen meistens die neusten Trailer.
 
Staffel 5?

Hi,

Wisst ihr eigentlich wann die 5. Staffel nach Deutschland kommt?
Also irendwo in meinem Gehirn habe ich Oktober, Novermeber gespeichert, bin mir aber nicht mir sicher.

danke, im voraus

cu
 
Ich habe ´ne freundin in America und sie schickt mir manchmal ein paar folgen der 5.Staffel! Die ist voll cool! Leider ist es auf englisch und ich verstehe zwar viel, aber nicht alles! Ich freue mich schon wenn sie in Deutschland kommt!
 
Hi,

Danke für eure Hilfe. Die Folgen in Englisch habe ich auch schon (Ich hab nen Onkel in Amerika. Er schickt mir immer die Folge, wie "Chrisi_Aguilera" versteht auch nicht alles, aber genug um zu verstehen, worum es geht)

cu
 
Werbung:
Es gibt auch einige Möglichkeiten, sich Folgen (also englische) runterzuladen. Zum Beispiel bei #####. Es dauert nur ziemlich lange.
 
Zurück
Oben