• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wieso wird eine Staffel zwischendurch druch Re-runs unterbrochen?

minalein

Mitglied
Registriert
10 März 2003
Beiträge
25
Staffel 5 Aktuelle Folgen?!

Ich frag mich grad warum TheWB nun mitten drin in der 5. Staffel unterbrechen und wie letzte Woche die 1. Folge der 5. und gestern nun die Folge 8. der 5. Staffel senden und nich wie gewohnt nacheinander die Folgen der Reihe nach zu senden so kommt nämlich die 16. Folge der 5.ten erst am 30. März...muß man das verstehen, bzw. weiß einer von euch warum dies so ist?
 
Werbung:
Aber nochmal für dich:

Liegt an der Zeit die TheWB einhalten muss. Eine Staffel läuft von September bis Mai. 22 Folgen hat eine Staffel. Wenn alle Folgen jeden Sonntag hintereinander laufen würden, wäre die Staffel im Januar zuende! :)
 
Ja, es ist halt mal eine Besonderheit da Charmed sonst immer nur 22 Folgen hat und das man aus dem Trott aufwacht diesesmal 23 Folgen. ;)


Piper H. W.
 
bei The WB können die sich wohl net so ganz entscheiden erst hieß es 30.3 dann 6.4. nu doch wieder 30.3...;) naja ich freu mich jedenfalls auf morgen abend ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben