• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Eindruck habt ihr von der 5. Staffel?

Piper_Halliwell schrieb:
Meine Lieblingsfolgen waren Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen und das Finale

Meine sinds auch gewesen. Aber die ganze Staffel war echt gut!!
Ist ja net mehr lange, dann kommt die nächste *in die Luft spring vor Freunde*
 
Werbung:
ich fand die 5. staffel eindeutig die schlechteste staffel bis jetzt:)
aber die folge "und wenn sie nicht gestorben sind..." war witzig;)
aber das ende von cole war superenttäuschend für mich und auch die neue schreckliche synchronstimme von paige finde ich echt sch.....
aber ich freu mich auf die 6. staffel,hoffentlich wird die besser!
lg shiny
 
die fünfte staffel war dermaßend schlecht das ich mir jetzt überlege die sechste nicht zu schauen schon die vierte war nicht gerade ok
 
frage zu "kampf der titanen"

hey,
ich bin totaler fan von "charmed".
die letzte folge der 5. staffel hat mich total geschockt!
was ist nun mit chris?
ist er gut oder böse? und was hat er zum schluß mit lio gemacht?
ich verstehe auch nicht, wieso man ihm einfach so vertraut und ihm zum wächter der lichts der drei hexen werden läßt. herje.
kann mich mal jemand aufklären?

sonst finde ich auch, dass die folgen zum ende hin immer besser wurden.
nur über die klamotten habe ich mich teilweise ganz schön amüsiert :)
naja, und manchmal wurde mehr gelabbert als gekämpft...

denoch warte ich schon sehnsüchtig auf die nächste staffel ;)

liebe grüße aus rostock!
 
@baff
schau die 6. staffel lieber an!
ich war in nem englischen forum und die sagen alle,dass die 6. bisher die beste und spannenste staffel war:)
und es kann doch nur besser werden:zustimmen
die 4. staffel hat mir supergut gefallen,ausser dass prue nicht mehr dabei war:(
lg shiny
 
buggybaerchen schrieb:
hey,
ich bin totaler fan von "charmed".
die letzte folge der 5. staffel hat mich total geschockt!
was ist nun mit chris?
ist er gut oder böse? und was hat er zum schluß mit lio gemacht?
ich verstehe auch nicht, wieso man ihm einfach so vertraut und ihm zum wächter der lichts der drei hexen werden läßt. herje.
kann mich mal jemand aufklären?

sonst finde ich auch, dass die folgen zum ende hin immer besser wurden.
nur über die klamotten habe ich mich teilweise ganz schön amüsiert :)
naja, und manchmal wurde mehr gelabbert als gekämpft...

denoch warte ich schon sehnsüchtig auf die nächste staffel ;)

liebe grüße aus rostock!

Wenn du wissen willst was mit Chris ist solltest du im Forum unter Staffel 6 schauen und jede einzellne Folge verraet warum er eigentlich aus der Zukunft kommt. Denn wenn dir jemand dass erklaeren muesste muesste er mehr als eine Seite schreiben --> Zusammenfassung meine ich.
 
allso ich fand di 5 Staffel einfach mega mega cool!
sie ist die beste!

meine lieblingfolge war 5x20 Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen
die schaute ich auch schon in english und franzöisch (ok das versteh ich zwar nur schlecht :D) aber eigendlich waren alle episoden seeeeeeeeeeeeeeehr gut!
 
Piper_Halliwell schrieb:
Ja, sie war insgesamt ganz gut.
Meine Lieblingsfolgen waren Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen und das Finale, also die folgen 5x22 und 5x23
Stimmt, die fand ich auch echt cool, hatt mir auch voll gefallen! :zustimmen
 
Also ich fand die 5. Staffel lang nicht so gut wie die anderen! Ich finde sie die bisher schlechteste Staffel von allen. Hoffentlich wird die naechste wieder besse ;)
Bye
 
mir hat die 5. staffel gut gefallen. klar gab es folgen, die ich nicht toll fand, oder die mich irgendwie genervt haben, aber das gibt es in jeder anderen staffel auch. und ich fand die 5. eigentlich so gut wie alle anderen auch.
meine lieblingsfolgen waren: "nichts sehen, nichts hören nichts sagen" und "barbas" die waren beide echt klasse:zustimmen
 
mir hat die 5 staffel auch super gefallen. meine lieblingsfolrge war 5x20 "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" die fand ich wirklich genial.
 
Werbung:
ich fand auch das die 5 staffel die beste war ich glaub das finden e die meisten weil sie irgendwie "moderner" halt anderes als die anderen staffln war/is und im kampf der titanen war meine lieblingsfolge war ja auch spannend weils ja das finale war ;)
 
Zurück
Oben