• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussionsthread für die 5. Staffel

Werbung:
Offiziell ist es noch der 10. März, und solange Pro7 da nichts offiziell gegen sagt, wird es dabei bleiben.
 
Wir kennen doch ProSieben... Die verschieben den Start bestimmt wieder... Machen sie doch irgendwie immer. :(

Wär aber ja nicht schlecht, wenn die neue Staffel tatsächlich am 10. März anfängt...
 
Ich gehe davon aus, sie bleiben bei März. Warum sollten sie es nochmal verschieben? Was Serien angeht planen die lange im voraus, daher würden sich andere Serien auch verschieben.
 
Ich hoffe auch mal das es der 10. März bleibt. Wäre ja eigendlich logisch. Da ab 18. Februar die restlichen Folgen der 3. Angel Staffel gezeigt werden (vermutlich wie am Ende von der 8. Buffy Staffel im Doppelpack). Dann könnten sie folglich auch am 10. März mit der Ausstrahlung der 5. beginnen!
Hoffen wirs mal!!
 
Ich hab schon fast alle folgen der 5 staffel gesehen aber alle leider auf englisch dass ich leider kaum ein wort vertanden hab
 
ich hab schon 3 folgen gesehen. aber ich weiß nur, dass ich "der nexus" und "unverwundbar" gesehen hab. wie die 3. heißt, weiß ich nicht. es ging aber um einen geisteraustreiber, der die drei mit einem voodo zauber belegt hat. weiß jemand, wie die folge heißt?
 
Muss meine Liste erweitern :D
Also erstmal mein Beileid an alle die noch keine eine Folge gesehen haben :(
Ich hab jetzt auch fast die ganze Staffel gesehen. Ich find es so traurig als Leo Piper verlässt*richtig weinen musste* :weinen2:
Bald kann ich dann die ersten beiden Folgen von der 6 sehen*schon freut* :D :D :D
 
5. Staffel im deutschen TV

Ich denke auch nicht das die Staffel nochmal verschoben wird.
Mal sehen ich poche ja immer noch auf früher .
Angel wird ja am 18.02.04 wieder auf Pro 7 zu sehen sein, ich hoffe dann kommt auch gleich Charmed ... Wäre schon cool !
 
hoffen wir mals, ich fends echt dumm wemnn sie nochmal verschoben wird, bei Prosieben kann man ja nie wissen!
Ich wir haben jetzt nämlich eine Harddisc wo ich alle Folgen aufnehmen kann! *freu*
 
Werbung:
Zurück
Oben