• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussionsthread für die 5. Staffel

Werbung:
Paigy schrieb:
Wäre trotzdem nett würden sie die Staffel endlich senden *ungeduldigbin*
ich hab mir letzt ein paar trailer angeschaut... ich will die folgen sehen!!! *jammer* vor allem, mir gefällt dieser neue WdL so gut, dieser Chris... Viiieel besser als Leo! :D

hoffentlich bringen die bald mal die 5. Staffel, ich will nämlich unbedingt die 6. Staffel sehen... :colgate:

ich werd nochmal nachfragen. aber ich glaub, diesmal geb ich ne andere adresse, die denken ja schon, ich bin beknackt! :D

SANDY
 
Ja ich hoffe auch das die neue Staffel bald anfängt, ahbe schon soviel darüber gehört und Trailer gesehen,kann es kaum erwarten!!

Obwohl ich es schade finde das Leo geht!!!
 
Also ich sach mal so! Wenn Pro7 die staffel nicht im März bringt, können wir (jedenfalls die die ORF1 besitzen) und auf die Öschis verlassen! Und sobald die Öschis die Staffel bringen bringt Pro7 sie auch, wi9e das letzte mal bei der 4. Staffel, wo Pro7 ne Pause machen wollte, ORF1 dann aber die 4. Staffel gesendet hat und Pro7 kurz danach dann auch!
MFG Cole
 
Also wegen Paige: Ich seh das genauso wie einige anderen. Nur weil sie dazugekommen ist heisst es nicht dass ich charmed nicht mehr gut finde.
Ich hoffe auch das die 5te Staffel mal bald kommt. Ich persönlich hab schon fast alle Folgen auf Englisch gesehen und bin begeistert. Ich finde es ist die bissher beste Staffel und das wichtigste: Ich konnte mal so richtig lachen :D (konnt ich vorher bei charmed, nicht wirklich :( )
Ich geh aber mal davon aus dass sie sie jetzt zeigen, denn es wäre wirklich eine zu lange pause(außerdem denke ich das der grund der wiederhohlung, von der 4 staffel, der ist, dass sie die 5te kurz danach zeigen werden. und vom datum her kommt das ganze auch hin)
also ich freu mich auf alle fälle auf märz :D :D :D
 
Welche Folgen kennt ihr schon?

Hey :)

Ich wollte mich mal erkundigen welche Folgen(wenn überhaupt) ihr schon gesehen habt(von der 5ten staffel versteht sich ;) )
Hier mal eine Liste von mir:
A Witch's Tail Part I, Happily ever after, Magic wears a mask, A Witch in time, A Mummy's tomb, Cenntenial Charmed, Obsessions, Special Delivery, Babys first Demon, Naughty Nymphs, Oh my Goddness Part I
Schon mehr als die Hälfte hab ich gesehn von:
Sense and Sense ability(meine bisherige Lieblingsfolge :D ), San Fransico Dremin', Lucky Charmed und von Necromeating the Stone
Nen kleinen Teil gesehn hab ich von:
A Witch's Tail Part II und Oh my Goddness Part II
Bissher noch nix gesehn hab ich von:
Symphathy for the Demon( will ich aber umbedigt sehn :( ) und Siren Song
Wenn ich ne Folge vergessen haben sollte postest hier :D. Würd mich freun wenn ihr hierher schreiben würdet welche ihr kennt und welche nicht
 
Ich habe ab Cat House alle gesehen. Meine Lieblingsfolge von dieser Staffel ist bis jetzt auch Sense and Sense ability. Die ist echt lustig! :zustimmen
Freue mich schon darauf, endlich die ganze Staffel zu sehen!
 
Ich hab immernoch keine einzige Folge gesehen. Nur auf italienisch ein oder zwei Minuten mal und nix verstanden. Eine Folge hab ich mir aufgenommen, aber ich will die erst schauen, wenn ich die auf deutsch oder englishc gesehen hab, damit ich auch weiß, was da passiert ;)
 
hoffentlich, stimmt das, was unregistread erzählt, ich glaube nämlich, da pro 7 die erstausstrahlungsrecht hat wird orf1 die 5.staffel warscheinlich nicht vor pro7 ausstrahlen. und mit pro7, ich hab gelesen die 5.staffel wird erst im aprill ausgestrahlt :wütend:.
bye
 
Werbung:
Und wo hast du dies gelesen? Ohne Quelleangabe ist das genauso ein Gerücht wie der Ausstieg von Brian Krause.
 
Zurück
Oben