• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussionsthread für die 5. Staffel

@ Shinypiper die Wiederholungen nerven wenn man sie zum 20. Mal anguckt. Deshalb schlate ich gar nicht mehr ein.
Ausserdem kommen auf Pro7 ja auch Wiederholungen.
 
Werbung:
Paigy schrieb:
Meine Hoffnung ist jetzt Orf. Aber mir tun die Leute leid die kein Orf haben.
ich hab aber schon gehört, dass P7 und orf irgendwie zusammen hängen. glaub, bei rosewell war das. orf wollte schon früher senden, durfte aber nicht, wegen P7 oder sowas war da...

weil normalerweise starten die serien nämlich glaub ich zeitgleich.

SANDY
 
Wieso streichen die nicht einfach die Wiederholung der 4. Staffel (die kommt ja sowieso nächsten Monat auf ORF1) und senden statt dessen einfach die 5. Staffel? Oder haben die die noch garnicht fertig übersetzt? Dann wäre es ja kein Wunder, wenn sie sie noch nicht senden.
Stimmt das eigentlich, was ich neulich auf charmed-net.de gelesen habe, dass die in Frankreich schon die 6. Staffel senden?
 
@ Dogfish

Die Übersetzungen sollten längst gemacht sein. Weil die 5.Staffel auf Italienisch und Französisch schon längst gelaufen sind. Warum dann nicht auf Deutsch?

Das mit der 6.Staffel weiss ich nicht.
 
wir sind halt nur die deutschen mit pro7...
à propos P7, heut kam die antwortmail... dreimal dürft ihr raten was drin stand....

bla bla bla... Leider steht ein genauer Sendetermin derzeit noch nicht fest. Sollte es soweit sein, werden wir es natürlich rechtzeitig bekannt geben. bla bla bla...

des ist doch der letzte f*ck-sender!!!
 
Ach, ja und was auch voll dumm ist, dass Orf 1 so gut wie alle Folgen kürzt, da lohnt es sich auch fast garnicht dort reinzuschauen.

Ich hoffe, dass werden sie mit der fünften Staffel nicht machen ,falls die früher kommen sollte als auf Pro 7
 
piper00 schrieb:
Ach, ja und was auch voll dumm ist, dass Orf 1 so gut wie alle Folgen kürzt, da lohnt es sich auch fast garnicht dort reinzuschauen.

Ich hoffe, dass werden sie mit der fünften Staffel nicht machen ,falls die früher kommen sollte als auf Pro 7

Ja man kann nur hoffen =)
 
Ich würde Lachen wenn die Seasons von Charmed bald schon auf VHS und DVD herauskommen und ORF u. PRO 7 es zu lange hinausgezögert haben das die meisten sie auf DVD u. VHS gekauft haben .
Deshalb garnicht so viele einschaltquoten mehr erzielen .
Ich würde sie mir bestimmt besorgen fals sie herauskommen !
 
Zur Guestfrage .
Besser finde ich Charmed nicht nur viel interessanter und das Familiengeheimnis ist wirklich perfekt in die Serie eingebaut worden .
Paradoxer Weise meinte ich wie ich die Folge mit Sam und dem Wasserdämon sah , wer weiss vielleicht haben Patty und Sam sogar ein Kind von dem niemand weiss !
Als dann wirklich ein Kind auftaucht musste ich erstmal lachen , Paige ist einfach perfekt für Charmed und auch durch die verkörperungen von Rose, Shannen , Alyssa , Holly u. Co ist Charmed von Season 1 bis Season 6 meine Lieblingsserie neben Buffy im Bann der Dämonen auch wenn ich nur ein paar Kurze Szenen der 5ten und 6ten sah aber die Spoiler kenne !
 
Werbung:
Mit den DVDs dauert es leider noch eine weile, aber holen würd eich die auch. Trotzdem würde ich aber auch noch auf Pro7 schauen, denn wenn die merken, dass es keiner ehr schaut bringen sie die 6. Staffel vielleicht gar nicht mehr. Ich kann kein ORF empfangen, daher wäre das sehr schlimm für mich!
 
Zurück
Oben