• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Eindruck habt ihr von der 5. Staffel?

Ich hab ja als ORF1-Guckerin immer noch nicht alle Folgen gesehen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich die 5. Staffel am besten von allen finde.

Was mir unglaublich gut gefällt, ist dieses Märchenhafte. In den ersten drei Staffeln waren die drei eigentlich immer in San Francisco und haben da Dämonen gejagt. In Staffel 4 waren sie schon öfter mal in der Unterwelt.
Jetzt in Staffel 5 wechselt das ständig und in fast jeder Folge kommen irgendwelche magischen Wesen vor: Nixen - sieben Zwerge - Kobolde - Nymphen etc. Das gefällt mir sehr gut. So wirkt die ganze Staffel viel bunter und lebendiger.
Die Klamotten der Drei haben mir auch sehr gut gefallen, Phoebe noch am wenigsten - die war mir zu oft bauchfrei; aber z.B. Paige sah in "Unverwundbar" einfach gut aus.

Nach 20 guten Folgen (19... "Katzenjammer" war schlecht ;) ) freu ich mich jetzt auf ein spannendes Finale.
 
Werbung:
Es war ein tolle SEASON 5 muss echt sagen das ich von den Episoden 5x01 und 5x02 TOTAL BEGEISTERT WAR es war ein toller Season Anfang - BARBAS - UNVERWUNDBAR -MUMIENSCHANZ - TÖDLICHE VISIONEN - HAPPY BIRTHDAY - EIN MAGISCHES GESCHENK - KATZENJAMMER (PRUE) - TANZ UM DIE EWIGE QUELLE - NICHTS SEHEN ;NICHTS HÖREN; NICHTS SAGEN ; HEXENTAUFE! :jump:
 
Power of Witch schrieb:
- BARBAS - UNVERWUNDBAR -MUMIENSCHANZ - TÖDLICHE VISIONEN - HAPPY BIRTHDAY - EIN MAGISCHES GESCHENK - KATZENJAMMER - TANZ UM DIE EWIGE QUELLE - NICHTS SEHEN ;NICHTS HÖREN; NICHTS SAGEN ; HEXENTAUFE! :jump:

die fand ich auch super echt genial wie sie das wieder hin bekommen haben die schreibeer *kompliment* aber auch die Schauspieler waren wieder mal alle klasse , freu mich schon auf die 6te
 
Hi,
also ich fand die 5. Staffel am besten von allen. Eigentlich fand ich alle Folgen toll. Am besten fand ich Pipers und Leos Kräftetausch und natürlich Nichts sehen... :rofl:
Ich find Paige auch richtig gut. Prue fand ich teilweise sehr arrogant und hochmütig. Ich finde Paiges neue Frisur und ihre neue Stimme klasse.
Und natürlich ist Wyatt total süß. ;)
Außerdem, find ich es klasse, daß es nicht mehr nur um Dämonen geht, jetzt steht mehr das Leben der drei im Vordergrund.
Schade ist nur, daß Cole aussteigt. Aber sein ewiges gut - böse, tot - lebendig war schon mit der Zeit recht nervig. Obwohl sein Charakter die Serie echt interessant gemacht hat. Vor allem als Quelle. :gemein:
 
Anfangs fand ich die 5. Staffel gar nicht so gut eher langweilig die einzige Folge die mir da gefallen hat (richtig) was Barbas. Aber ab "Happy Birthday, Cole" wurde es super. Es gab dann nur noch zwei Folgen die mir nicht so ganz super gefallen haben. Das Finale war das beste überhaupt. Allgemein war die 5. Staffel aber nach der 3. Staffel schon die schlechteste, aber was heißt das bei Charmed schon?
 
mir gefällt sie super! vor allem die beiden ersten und die beiden letzten folgen.. dazwischen wars zum teil etwas langatmig, bis sie cole vernichtet hatten.. dann kam noch meine lieblingsfolge dieser staffel 5.18 glaub ich "katzenjammer"! toll mit den rückblicken!
 
Ich hab noch nicht alles gesehen. Aber ich finde die Folge Happy Birthday, Cole super. Ich hab das ganze hin und her mit cole einfach nicht mehr ausgehalten.
 
5.Staffel

Ich finde die 5. Staffel super, vor allem wegen der Schwangerschaft von Piper und der Geburt von Wyatt. Cool fand ich vor allem "Der Ruf des Meeres" Teil 1 und 2, Phoebe als Meerjungfrau ist einfach witzig :rofl: .
 
Werbung:
Also ich finde die letzte folge der 5.Staffel am besten weil Chris perry kam*der is süß,knuddelig,unberechenbar,Pipers 2. Sohn.............
Ja ich freu mich schon auf den 5.3. !Dann kann ich endlich etwas brauchbares im tv gucken*g*
 
Zurück
Oben