• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

Ich habe Sims2 und bin begeistert. Ist echt schön. Soweit ich weis wollen die ja auch ein AddOn wie bei dem Vorgänger machen mit mehr Zusätzen, vielleicht endlich mal Haustiere...
 
Werbung:
Das neue Addon dreht' sich im die Uni. Es gibt dann die neue Lebensstufe "junger Erwachsener" und dann geht dein Sim studieren. Das is' so die Grundidee, ausführlicher ->hier<-
 
Ist zwar schon lang her seit dem letzten Post aber egal:
Hab mir gedacht ich poste mal da es ja für Sims 2 schon ein 2. Add On gibt,Nightlife.Ich spiel jettt eigentlich wieder gern Sims und am Liebsten ohne Cheats da es so viel mehr Spaß macht.Hatte auch von Sims 1 alle teile ausser Hokus Pokus.Und jetzt hab ich Sims 2,Wilde Campus jahre und Nightlife welches ich nur sehr empfehlen kann.Ich hab schon sogar ein halliwell Haus für Sims 2 gefunden dass sieht echt schön aus.Und wie siehts bei euch jetzt aus,habt ihr Sims 2 und die neuen Add ons ?
 
Ich habe das Spiel auch, inklusive beider Addons, spiele es im Moment aber weniger, weil mir trotz allem noch irgendwas fehlt... keine Ahnung was. Also es gibt Kleinigkeiten, die mich stören, aber die sind nicht so ausschlaggebend, dass mir das Spiel keinen Spaß mehr machen könnte.

Macht übrigens spaß mit dem neuesten Addon, wo man auch Vampir werden kann. Man kann als Fledermaus durch die Gegend flattern, andere Leute beißen... die aber auch nur, wenn sie einen mögen und man verliert im Tageslicht überall gleichzeitig rapide an Punkten, so dass man am Ende einfach verbrennt. Gut gemacht, aber ein bisschen fehlt mir da noch... wie überall -.-
 
AW: Die Sims

So.. ich hol den Thread mal nach vorne. =)

Die Sims habe ich bisher noch nie gespielt dafür aber Die Sims 2.

Ich besitze bisher folgende Erweiterungspacks:
- Haustiere
- Vier Jahreszeiten
- Freizeit-Spaß

Bald kommen vielleicht Nightlife und Apartment-Leben hinzu.

Für die denen Apartment-Life noch kein Begriff ist:
Apartment-Leben ist das neue und vorraussichtlich letzte EP von Die Sims 2. In Aparment-Leben wird unter anderem das EP vom 1. Teil Hokus Pokus aufgegriffen. Es soll am 4. September '08 rauskommen.

Und nun zu Die Sims 3:
2009 soll endlich das die dritte Generation der Sims-Reihe rauskommen. Einen Vorgeschmack kriegt man auch vom Trailer von der Sims 3 Site:
http://thesims3.ea.com/home.php?languageCode=4


Und nun zu meiner persönlichen Meinung:
Ich finde die sims 2 natürlich ganz toll es macht richtig spaß das leben eines sims zu führen und die ganzen erweiterungspacks machen das spielen noch schöner.
zu die sims 3: ich bin schon richtig aufgeregt auf das spiel und wenn das so umfangreich und toll wie im trailer ist kauf ichs mir ganz bestimmt , aber hoffenlich wird das auch alles eingeführt weil vom sims 2 trailer wurden auch viele sachen nicht ins richtige spiel eingeführt.

grüße von,
charmlicious.
 
AW: Die Sims

Ich habe Sims 1 gespielt, aber noch besser finde ich sims 2

Habe
Wilde Campus Jahre
Haustiere
Nightlife
open for business
Holiday Stuff
Family Fun Stuff
gute Reise
Vier Jahreszeiten

Freizeitspaß und apartment life folgen dann August und September

Durch die zahlreichen Downloads von Sims 2 Fanseiten, machte Sims 1 und Sims 2 und macht sehr spaß.

Bin da im Netz auf etwas gestoßen, was es sich lohnt anzusehen.


Ist ganz ganz niedlich und ein Christmas Movie mit den Sims 2
 
AW: Die Sims

Das Video ist echt schön ich hab die EPs Weihnachts-Pack , Vier Jahreszeiten und Haustiere wiedererkannt wahrscheinlich war Weihnachts-Accessoires noch dabei.

Ahja , ich benutze auch viele Downloads damit meine Sims besser aussehen und ein paar Hacks hab ich auch:
Zauberkräfte (von Charmed)
so ermöglicht es mir der Hack viele der Zauberkräfte von Charmed in Sims 2 nutzen zu können.
Inteenimator
dann kann man an seiner biologischen Uhr rumfuchteln und kann jederzeit wann man will oder mit wem man will Kinder kriegen so hat mein letzter Sim mit dem Flaschengeist Roder eine hübsche kleine Tochter geboren dank des Inteenimaters und die sim-dame war ein teenager.

@Dani Das mit Apartment-Leben stimmt wie ich bereits oben erwähnt habe. Aber Freizeit-Spaß ist schon seit Februar '08 erhältlich. Das kann ich bestätigen da ich es selber besitze und es überall in den Regalen für PC-Spiele liegt.
 
AW: Die Sims

Das Video ist echt schön ich hab die EPs Weihnachts-Pack , Vier Jahreszeiten und Haustiere wiedererkannt wahrscheinlich war Weihnachts-Accessoires noch dabei.

Ahja , ich benutze auch viele Downloads damit meine Sims besser aussehen und ein paar Hacks hab ich auch:
Zauberkräfte (von Charmed)
so ermöglicht es mir der Hack viele der Zauberkräfte von Charmed in Sims 2 nutzen zu können.
Inteenimator
dann kann man an seiner biologischen Uhr rumfuchteln und kann jederzeit wann man will oder mit wem man will Kinder kriegen so hat mein letzter Sim mit dem Flaschengeist Roder eine hübsche kleine Tochter geboren dank des Inteenimaters und die sim-dame war ein teenager.

@Dani Das mit Apartment-Leben stimmt wie ich bereits oben erwähnt habe. Aber Freizeit-Spaß ist schon seit Februar '08 erhältlich. Das kann ich bestätigen da ich es selber besitze und es überall in den Regalen für PC-Spiele liegt.

Ich weiß das es schon seit Februar zu haben ist, aber ich hatte dieses Jahr kein Geld übrig, da meine Katze krank wurde. Deswegen meinte ich das die zwei dann folgen werden. ;)

Zu den Hacks.

Da habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Das sind Dinge, die den normalen Ablauf stören und die Folge ist : oft Toatalzusmmenbruch.

Nimmt doch einfach den von Maxis eingebauten Cheat

boolprop testingcheatsenabled true/false

da kannst auch jede menge machen, aber nix stürzt ab.

Weiß jemand, wie man eigene Musik ins spiel bringt?

Zum Erscheinungsdatum: August ( 29.08.08)
 
AW: Die Sims

Kann er auch. Musste gestern alles neu installieren. Naja Schicksal.

Wie spielst du denn die Sims?
Tagesablauf ect. Oder hast paar Spielideen? Ich wollte mich an eine Geschichte machen und dann im Sims Forum posten. Da bin ich oft und schaue nach Geschichten oder Video´s

Fasl du ihn nicht schon hast.

Link:
http://www.simforum.de

Ich bauie am liebsten und bin ich dann mal endlich fertig, habe ich keine lust m,erh zum spielen, aber auf

www.modthesims2.com sind die besten Downloads im englischsprachigen Simsraum
:)
 
AW: Die Sims

Ja , ich kenn das Forum auch und bin da auch angemeldet wollte auch schonmal eine Fotostory machen bin aber noch nie dazu gekommen.
ModtheSims ist auch echt eine hilfreiche Downloadseite.

Alsoo , ich spiel eher auf Gut Glück bei meiner Schwester ist das so das alles vorgegeben ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben