• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

Werbung:
Aaaaah...jetzt habe ich die Sims installiert und will sie starten. Der grün-weiße Bildschirm mit Sims 2 erscheint und verschwindet dann aber wieder und es tut sich nix!!! HILFE!! Was mach ich da falsch??
 
Programme womit man das Spiel kopieren oder umgehen kann (besonders Clone CD und Alkohol) müssen deinstalliert werden. Selbst bei einem PC der nicht geeignet ist läuft das Spiel (wenn auch recht schlecht). Weitere Probleme kann es geben, wenn man unter XP das Service Pack 2 installiert hat.
 
vielleicht hast du auch zu viele hintergrundprogramme offen. wodurch dann eben eine überlastung zu stande kommt, wonach rory schon gefragt hat. ist aber eine möglichkeit.
 
Ich mag die Sims auch voll gerne, ich habe alle Teile und Sims zwei. Ich finde es total interessant und könnte stunden davor hocken, wenn ich keine Schule hätte...
 
Hi!
ich habe auch Sims-Spiele daheim. Also Sims 2 und den allerersten teil. Den hab ich gekauft, damit ich beim Spiel drauskomme, denn am Anfang habe ich mich noch schwer getan:). Wie baut man eigentlich selber ein Haus?
 
das ist ganz einfach: du gehst ins baumodus und fängst entweder mit einer wand an, oder machst erst den boden. in sims zwei, kann man jetzt auch gleich räume machen. du klickst auf eine stelle, an der du die wand haben möchtest, hälst geklickt und ziehst die wand soweit, wie du sie brauchst. das machst du solange, bis du ein ganzes zimmer hast. dann kannst du boden verlegen, auswählen, anklicken, gedrückt halten und ziehen. dann suchst du dir tapete aus und gehst auf die wand, damit die tapete zu sehen ist, dann drückst du shift und klickst mit der maus auf die wand. dann solltest du deine tapete haben. das machst du solange, bis du ein haus hast. dann kommen noch fenster und türen rein, ein anstrich von außen, ein dach und das wars.
 
ich habe das Spiel nicht! Ich habe auch noch nie den ersten Teil gespielt! Solche Spiele interessiern mich nicht sehr!+
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben