• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Krieger des Lichtes

Unauffällig genug! Schließlich ist Dermon gerade dabei diesen Alberes oder wie er heißt umzubringen. Das eregt viel mehr aufmerksamkeit als wir.

:: Sie drengte sie nun in die nächste Gasse ab, so das sie vom Marktplatz entfernt waren::

Ach ja, und wenn hier einer droher kann, dann bin ich es. Vergiss nicht

:: die nächsten Worte sprach sie mit Honig süßer Stimme. Sie wusste das es die Prinzessin in Rage versetzte::

dein leben ist in meiner Hand.

:: Hier in der Seitengasse waren kaum Leute. Und der aufbrauende Sturm war auch kaum zu spüren. Also drängte Larina Chendra zum schneller gehen.:



:: Verno eilte vor. Er sah wie Dermon mit dem Dolch nach Alveres stoieß, und zu seinem schreck traf er ihn auch. Nur noch wenige Meter und er würde bei seinem Freund sein. Wo war nur die Prinzessin hin? Verdammt,... gibg den heute gar nichts gut...::
 
Werbung:
Als Chendra durch den Schups von Larina fast gegen eine Mauer lief drehte sie sich ruckartig um. Die Hände erhoben, bereit Magie einzusetzen.

"Verdammt pfeif deinen Freund zurück, wenn Alvares auch nur ein Haar fehlt, dann schwöre ich dir werdet ihr nie wieder auch nur eine Sekunde ruhe haben.!" rief sie lauter und wütender heraus. Am liebsten hätte sie Larina gegen eine Mauer geschleudert doch da war die Frau auch schon mit dem Messer bei ihr und bedrohte sie.

Sie machte ihr klar, das ihr Leben nichtmehr in ihrer Hand lag und diese bittersüßen Worte brachten Chendra so zur weißglut, das ein dachziegel neben den Beiden zu Boden stürzte und dort in hunderte Scherben und Splitter zersprang.

Die Sorge um Alvares hatte diese Kraft ausgelöst und Chendra hatte mehr Angst um das Leben des jungen Mannes, als um ihr eigenes. Verzweifelt versucht sie sich immer wieder loszureissen, und schafft es auch schließlich.

Chendra dreht sich nicht einmal um, nachdem sie sich losgerissen hatte und läuft die Gasse zurück, Richtung Marktplatz.
 
:: Alvares fixirte Dermon, sah allerdings im Augenwinkel das Geschehen um sich herrum.
Als Dermon schnellen Schrittes auf ihn zu rasst, springt er mit einer luftigen Leichtigkeit in die Höhe, sodass sich seine Beine im Uhrzeigersinn hinauf bewegen.
Der junge Mann übersah allerdings den Dolch, welcher ihm eine schnittwunde oberhalb der Hüftknochen verpasste.
Schmerzverzehrt schrie Alvares auf, während Dermion feige davon läuft.

Nachdem Linea neben Alvares stand blickte er sie an und meinte nur ::

"Wo ist Chendra?"

:: Alvares entdeckt Daria und Verno, versuchte sich aufzurapeln und hielt sich mit der linken Hand die Wunde zu.::
 
:: Larina erschrack heftig als die Dachziegel zu boden vielen. Aber was hatte sie anderes Erwartet? Sie würde nicht locker lassen!

Plötzlich, mit einem ruk riss sich die junge Frau los.::

Scheiße!


:: fluchte Larina. So schnell sie konnte lief sie der Prinzessin hinterher. Sie hatte nie daran gedacht das die Menschenmenge am Marktplatz glück bringen konnten. Doch das taten sie. Chendra konnte nicht auf anhieb in die recht eng stehende Menschenmenge eintauchen. Larina, die diht hinter ihr war wusste das Chendra gleich unerreichbar sein würde und sie zu langsam war um sie noh zu fassen. Also tat sie das einzige was ihr sinnvoll erschien. Sie Packte in sekunden schnelle eine junge Frau.::

Chendra!
:: rief sie. sie wusste das die prinzessin sie hören musste::

Wenn du nicht stehen bleibst werden Unschuldige sterben!

:: um ihren Worten ausdruk zu verleihen machte sie einen ihrer Legenderen Feuerbälle und hilt sie an das Mädchen. So nahe das siech das blonde Haar der höchstens 15 Jährigen zu krausen begann. Larina hatte keinen Skrubel so viele Menshen wie nötig abzuschlachten um Chendra zu bekommen. Im gegenteil, ihr war es sogar reht einige Leutre töten zu können. Das würde ihrern Ruf bei ihrer Herscherin verbessern.
Der Feuerball hatte noch etwas gutes. Die Leute geriten in Panik und drängten sich richtung Mark. So konnten Chendras Freunde nicht so schnell aufschließen und wenn nötig würde es eine schnelle flucht ermöglichen.::




::Verno kam bei Alvares an::
Wo ist hendra?

Ist dir was passiert?

:: verno war aufgeregt. Chendra war weg und Alvares war verletzt.::

Ihr beide,
befahl er den Mädchen::
sucht Chendra!!
Ih heile Alvares!

:: Verno hatte übung im Heilen. Er schloss die AUgen::

Bewg dich niht!

:: Er legte seine Hadn über die Wunde und konzentrierte sihc. Augenbliklich versiegte diese.

Mit einem Rucck zog er seinen Cousin hoch::
Wir dürfen nun keine Zeit mehr verlieren
 
Als Chendra Larinas drohung hörte, blieb sie stehen, der Kopf sank nach unten und hing schlaff an ihr hinab, so wie ihre Arme. Tief atmete die junge Frau ein und versuchte ein Eingebung zu erhalten. Doch sie hatte keine wirklich chance... Es waren einfach zuviele Menschen hier, und sie durfte nicht durch die Magie auffallen.

Langsam drehte sie sich um.

"Lass sie los..." forderte sie. "Ansonsten bekommst du nicht was du willst" handelte sie mit Larina. "Wenn das Mädchen hier ist" sie deutete auf eine Tonne "dann gehe ich dir entgegen. Vorher nicht."

versuchte sie die Dämonin zu erpressen, in der Hoffnung ihren Freunden mehr zeit zu verschaffen.
 
:: Nach dem mistglückten Versuch wieder aufzustehen, sah Alvares Verno vor sich.
Mit Schmerzverzerrten Gesichtszügen antwortet er Verno nur spärlich. ::

"Keine Ahnung."

:: Der junge Krieger hebt seine vollgeblutete Hand, um Verno seine Schmerzen zu signalisieren. Sarkastisch meint er ::

"Ich spring dir über Zäune, wenn du willst."

:: Ein Schrei löst sich und die Wunde versiegte in sich. Nachdem Alvares wieder auf den Beinen war meinte er hastig ::

"Danke"

:: Sogleich rannte er mit seinem Cousin den Mädchen nach. ::
 
Vergiss es!!!

:: Schrie Larina::

Ich habe hier so viele Leute wie ich will. und glaube nicht das ich Pluffe

:: um die Warheit ihrer Worte zu unterstreichen hilt sie das Feuer an den Arm des Mädchens das vor entsetzten, angst und schmerz aufschrie. Als die Haut schon anfing blasen zu schlagen entfernte sie die Flamme ein wenig. Ihr bereitete ses großes vergnügen die kleine zu foltern. Zudem gefiel ihr der blick der Prinzessin. :

Entweder du kommst sofort hier her, oder die kleine wird bald Harfe spielen. Und daran bist du schuld!
Sie kommt frei sobald ich dich habe. Und dieses mal keine Faulen tricks. Sonst bin ich nicht mehr so vernünftig und zurückhaltend.
 
"Gut" sprach Chendra und ging langsam, schritt für schritt auf Larina zu. Die Menschen hatten sich am Eingang der Gasse gesammelt, das Schauspiel ängstlich betrachtend.

Eine Frau schrie als sie erkannte, das ihre Tochter in der Gewalt der Dämonin war und wollte auf Larina zulaufen. chendra jedoch konnte sie abfangen. "Nicht, bleiben sie hier, ihre Tochter darf gleich zu ihnen" versuchte sie die frau mit einem zuversichtlichen lächeln zu beruhigen.

Die Frau schluchzte und nickte still und Chendra strich über ihren Oberarm um ihr Mut zu machen.

Sie ging weiter, Schritt für SChritt, nun etwas schneller, mit der Hoffnung die Mutter würde keinen Unsinn machen, und somit ihre Tochter gefährden.
 
:: Larina hatte ein Lächeln auf den Lippen. Sie hatte das Gefühl das die Prinzessin gleich wieder was dummes mahen würde. Aber dieses mal würde sie nicht ungeschoren davon kommen::


Wenn du etwas schneller gehen würdest Chendra, könnte ich die junge Lady zu ihrer mumy entlassen

:: Meinte sie böse. ::

ach ja, und chenra, wenn du irgendeinen drick versuchst, wird augenblicklich jemand sterben, Ach ja

:: Wügte sie schmunzeln hinzu::
Ich bevorzuge Kinder oder Frauen zum töten

:: Dann sah sie in die Runde::

Aber davon sind ja auch genug hier
 
"Verdammt Larina" presste Chendra zwischen den Lippen hervor.

"Ich komme ja schon und du kriegst was du willst" Chendra erhöhte etwas ihr Tempo und seufztend dachte sie an ihre freunde Verdammt wo bleibt ihr den

Nur noch wenige Schritte trennte die beiden Frauen voneinander und einen Schritt vor dem Mädchen blieb die Prinzessin stehen.

"Lass sie gehen... Bitte" meinte Chendra mit gesenktem Blick, das schluchzen des mädchens und seiner mutter im ohr.
 
gut wie du willst!

:: Sie stieß das Mädchen weg so das es am boden lag, ziehlte aber mit dem Feuerball immer noch auf die kleine. Langsam, ohne ihr ziel, das Mädchen aus dem schussfeld zu nehmen, ging sie zu Chendra und packte sie. mit einer kurzen Bewegung hatte sie den Dolch wieder in der hand. ::

Komm mit

::sagte sie wütend. Sie konnte es sich nun nicht mehr leisten mehr zeit zu verlieren. Zwar hatte die auseinandersetzung nur ca. 20 Sekunden gedauert, dennoch durfte sie keine Zeit mehr verlieren.Sie schlang den Arm mit dem Dolch wieder um ihre Taille::

und wenn du dieses mal krumme sachenversuchst, werde ich dein hübshes gesicht nihct mehr verschonen!

:: SIe drängte sie zum schcnell gehen und bog bei einer weiteren Gasse ab....::









::Verno trängte sih so gut wie möglich durch die Menschen::

Verdammt! Alvares! Wo sind die Mdchen hin?

:: Er hatte sie in dem bunten Treiben auser Augen verlohren::#

Siehst du sie?
 
Chendra nickte und wurde von Larina immer wieder weitergestoßen, in die nächste gasse hinein.

Sie wagte es nun nichtmal mehr sich umzudrehen, aber wie sollten ihre Freunde sie finden können. Telepathie... natürlich das war es....

Durch die Menschenmenge, die Gasse entlang. Beeilt euch, dann die zweite Gasse links.... versuchte sie ihren Freunden mitzuteilen. Unter den Kriegern gab es einen Telepathen, Verno, und dieser musste einfach die botschaft empfangen, ansonsten war sie verloren...
 
:: Verno riss die Augen auf!::

::Durch die Menschenmenge, die Gasse entlang. Beeilt euch, dann die zweite Gasse links....::

:: horte er in seinem Kopf::
Alavares! Chendra hat mir gerade eine nachricht geschickt. sie meinte wir sollen durch die menschenmenge,... aber in welche richtung? und dann die 2te gasse lings.




:: Larina führte die Prinzessin durch vershiedene Gassen und Höfe, bis sie in einem kleinen Innenhof mit 2 zugängen zum stehen kamen. der wind hatte zugenommen und es war sehr kalt geworden.::

Hier warten wir. Und wehe du versuchst irgendwas. Dann gibt es ein Masaker das du zu verantworten hast!

::nun musste sie noch auf dermon warten. ::
 
Chendra gab Verno weiterhin immer und immer wieder den Weg und markante Punkte durch die sie sah, in der Hoffnung er würde sie empfangen. Sie wusste nicht wie weit ihre Telepathie reichte und betete innerlich.

Sie nichte Larina nur zu und sah sich um, wenn sie doch nur Bilder schicken könnte. Ihr blick schwiff zu einem der ausgänge und sah dann zu Larina.

Besser nicht... dachte sie sich seufzend.

Dann überlegte sie warum sie warteten....

Sucht Dermon und folgt ihm! sandt sie nun an Verno, den so würden sie mit sicherheit hier her kommen.

"Was wollt ihr eigentlich von mir?" fragte sie dann Larina gerade heraus.
 
Werbung:
Allundra hat es so angepordnet! Sie wird schon was mit dir vorhaben. Auserdem steht es mir nicht zu mit dir darüber zu reden.

:: Angespannt sah sich Larina um. Wo blieb Dermon. Eigentlih hätte er ja nen vorsprung haben müssen.... hoffentlich hatte er diese Kröte, Alvares getötet. Und wo blieb die verstärkung die Allundra versprochen hatte? Na egal. ::


:: Larina machte einen Feuerball und lies ihn in der Hand... sollte was passieren war sie so schneller beim Kämpfen,... oder wenn es sein musste, konnte sie so auch die Prinzessin schnell töten::
 
Zurück
Oben