• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Garten des Bösen

Werbung:
Ich erledige dass schon. Cole schäudert einen Energieball auf ihn, aber er kommt zurück und trifft Cole. Bewusstlos bleibt er liegen.
 
* phoebe sieht erschrocken zu cole, dann konzentriert sie sich wieder auf vandalus. sie holt den zettel mit dem spruch aus der hosentasche und gemeinsam sagen die schwestern ihn immer wieder auf*
 
" cole. wie du siehst wollten wir gerade vandalus umbringen! warum störst du uns schon wieder?" fragt piper genervt.


( PHOEBEMAUS UND ICH SIND VON 1. BIS 10. AUGUST AUF URLAUB.)
 
Hi leute, sorry, dass ich schon wieder weg gehe. Ich bin von Morgen, Freitag (1.8.), bis Dienstag oder Mittwoch weg (eher bis Mittwoch). Ich wünsch euch eine schöne Zeit und bis bald.
Sania

PS: Bitte schreibt nicht zuviel. Ich bin in letzter Zeit so faul *gg*
 
Cole deutet auf Vandalus , dann auf den Spruch und auf die Schwestern. Da sie nicht zu verstehen scheine schreibt er mit letzter Kraft in den lehmigen Boden" Was ihr im zufügt fallt auf euch zurück!"
 
*phoebe seufzt und sinkt zu cole auf den boden*

" das auch noch" sie streicht ihm durchs haar.




Piper:
"dann brauchen wir einen neuen plan"
 
*phoebe funkelt vandalus böse an*

" wir bringen dich noch zur strecke und dass schneller als dir lieb ist"
 
"das werden wir dann noch sehen" sagt phoebe kalt "du wirst noch blöd schaun, wenn du dann vernichtet wirst
 
Werbung:
Zurück
Oben