• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Garten des Bösen

P

Phoebemaus

Guest
also ein neues rpg:

Paige fühlt sich wie das fünfte rad am wagen. piper und phoebe turteln verliebt mit leo und cole,während sie ihren traummann noch immer nicht gefunden hat. als die drei eine studentin retten machen sie bekanntschaft mit micah,einem gutaussehenden mann,der paige den kopf verdreht. auch micah scheint an paige intressiert zu sein,doch irgendetwas stimmt da nicht. Phoebe hat ihre zweifel aber paige intressiert das nicht.......



micah ist ein "wohltäter" der viel für kinder tut. doch in wahrheit ist er ein dämon der in einen menschen verwandelt wurde. nur ein kuss von einer frau die ihn tief und aufrichtig liebt kann ihn in einen dämon zurückverwandeln.
er besitzt ein riesiges haus mit tollem garten. das ganze anwesen ist von einer magischen mauer umgeben.
er nimmt paige dort hin mit und hält sie gefangen,verwöhnt sie aber und lässt paige glauben dass er sie liebt. langsam verfällt paige ihm und glaubt ihren eigenen schwestern nicht mehr. nun müssen piper und phoebe ihre schwester so schnell wie möglich befreien..........

(ich weiß etwas kompliziert,also wenn ihr fragen habt nur los)

ROLLEN :

Phoebe: Phoebemaus
Piper: Pipy
Paige: Sunshade
Cole: Trixi
Leo: Vera Böhnisch
Micah: Sania


viel spaß
 
Werbung:
* verschlafen sitzt piper vordem buch der schatten am dachboden um eine lösung zufinden um ihre schwester zu befreien. sie nimmt sich ihren kaffee der ihr geholfen hat munter zu bleiben und trinkt davon einen schluck.*
 
*nun fällt phoebe paige wieder ein. schnell rennt sie auf den dachboden wo sie piper vorfindet*
"eh piper? warst du die ganze nacht munter?"
 
" ja,war ich, ich muss paige retten phoebe ich muss ganz einfach!! aber ich habe nichts herausgefunden!! irgendwas muss hier doch stehen und nicht mal grandma hilft uns!!!" sagt piper verzweifelt.
 
"piper beruhig dich erst mal. hör zu: wir finden eine lösung wir lassen paige nicht im stich!!!! ok? also leg dich mal hin und ich versuch eine lösung zu finden."
*sie sieht ihre schwester streng an*
 
" jaja ok" sagt piper
* sie will gerade gehen* " achja phoebe. du musst mich aber sofort wecken wenn du eine lösung gefunden hast! ok?"
* dann geht piper in ihr zimmer und versucht zu schlafen. nach zehn inuten geht sie wieder auf den dachboden.*
" ich kann nicht schlafen ich helfe dir lieber! also gehen wir alles durch . also wissen wir wer sie überhaupt entführt hat? und wohin er sie gebracht hat? wir könnten doch einen spruch aufsagen der uns zu ihr führt oder sie zu uns holt oder?? irgendwas müssenwir doch tun können!!" sagt piper nervös und aufgeregt.
 
"piper!!! beruhig dich und verschwinde ins bett!!!1 ich vermute mal der tolle micah hat sie entführt! lass mich mal alles planen und geh!!!"
*phoebe wird langsam böse,obwohl sie piper sehr gut versteht! schließlich ist sie nun die älteste und fühlt sich verantwortlich für ihre schwestern*
 
::micah kommt in den Garten. Er trägt ein tablett mit Speisen und stellt diese vor Paige::
 
*paige wendet sich von micah ab, sie will ihn nicht mehr sehen*

schleich dich!!
geh weg!!!
und lass mich raus da!!! ich ewill nicht länger hier sein!!
 
Werbung:
dann beweis mir, dass es nicht so ist. dass dir wirklich was an mir liegt!!!

*bei paige übrwiegt der hunger. sie nimmt sich was vom tablett un beißt ordentlich rein*
 
Zurück
Oben