• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das buch der schatten

phoebe legt auf. "cole, ich liebe dich. egal wo wir heiraten, ich liebe dich! und das zwar für immer. bitte!" pheoeb küsst cole
 
Werbung:
*cole nimmt phoebe in die arme und streichelt sie*

"ich liebe dich doch auch,aber......." cole konnte phoebe den wunsch nciht abschlageb,obwohl er lieber mit seiner verlobten hier bleiben würde
 
" hi ich bins piper endlich phoebe!! du musst sofort zu uns kommen!! bitte!!" spricht piper nervös in den hörer.
 
*cole ist nicht sehr glücklich darüber,hilft phoebe aber und sie machen sich auf den weg nach san fransisco*
 
angekommen leuten sie und keiner macht auf. phoebe knackt das schlüsselloch und sie gehen rein. alles schläft. langsam begeben sie sich in das schlafzimmer von phoebe. dort packen sie aus und lassen sich dann müde aufs bett fallen. dann küsst phoebe cole gaaaaaaanz lange
 
*cole nimmt seine verlobte in den arm und küsst sie intensiv und leidenschaftlich. er fühlt sich echt unwohl. schließlich ist er in einem fremden haus und hat phoebes schwestern noch nie gesehen.....panik steigt in ihm auf. er hat gehört dass prue ziemlich streng sein soll. naja egal denkt er,phoebe wird das schon machen......*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben