• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das buch der schatten

Werbung:
( Hallo ! Okay noch mal. Leo wird kommen und Piper sagen dass Prue angegriffen wird. )
Leo beamt sich in die Küche" Piper komm Prue wird angegriffen. " Da grellt ein Schrei aus ihrem Zimmer.
 
* piper erschrickt.*
" wer bist du??"
* aber auf ihn konzentriert sie sich dann gar nicht mehr und rennt schnell zu prue*
" prue!!"
 
*cole küsst phoebe wach*

"morgen meine süße" flüstert er ihr ins ohr und streicht ihr über den oberschenkel
 
(aber wir sind doch im zimmer! da kannst du piper nicht sehen)

"na gut geschlafen,liebling?" sagt cole glücklich und streichelt phoebe
 
"he schatz,ich bin bei dir! dir passiert nichts" cole drückt phoebe fest an sich. er wusste dass ihnen diese ganze sache nur ärger bringt
 
* piper sieht wie ein dämon prue angreift. obwohl sie leo nicht wirklich traut fragt sie ihn.*
" was soll ich denn tun? wie kann ich ihr helfen? sag endlich!"
 
Mach eine Schnelle Handbewegung! So kannst du ihn erstarren lassen!!!


Jack steht vor seinem Meister.
(@Phoebe-Cole: Willst du Jacks Boss sein ? Er ist ein Dämon!!! BITTE.)
 
Phoebe spürte das etwas nicht in ordnung war.
"bin gleich wieder da!"
SIE RANNTE HOCH UND SAH ES: "was ist das?"
 
Werbung:
Wichtig! Von 8. Juli bis 22. Juli bin ich auf Urlaub!
Und meine Nachbarin HollyPiper kommt erst 2 Tage später zurück! Wichtig!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben