• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Garten des Bösen

Werbung:
( achso sorry)
" schatz, beamst du uns bitte uin die uw. wir wollen vandalus suchen!"
* sie gibt leo einen kuss und kuschelt sich an ihn.*
 
*phoebe hält coles hand und wartet bis leo und ihre schwestern endlich neben ihnen materialisieren*
 
vandalus hat sich in der zwischenzeit schon wieder relativ gut erholt. er schmiedet sich neue pläne, um die drei schwestern zu vernichten...
 
" ok dann können wir ja. also cole wo könnte er sich verstecKen. er ist ja sicher geschwächt oder?" sagt piper
 
Werbung:
" Warte. Du gest rein und lässt ihn erstarren. Dann sehen wir weiter. Wir sind hinter dir. Ich kann notfalls einen Energieball wegschläuder.
 
Zurück
Oben