• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Garten des Bösen

Werbung:
ich dachte nur, ich mach dich drauf aufmerksam, dass du gerade feuer gefangen hast
Hat man dir nicht beigebracht, dass man feuer nicht zu nahe kommen sollte?
 
* phoebe schreit hysterisch.*

"helft mir, verdammt!!!! autsch!!" phoebe schmeißt sich auf den boden und wälzt sich herum
 
*phoebe kommen die tränen. nach langem herumwälzen hört sie auf zu brennen.
sie rappelt sich auf und stöhnt vor schmerzen*

"hättet ihr mir nciht helfen können?" jammert sie. dann geht sie zu leo der ihre wunden heilt
 
(es tut mir echt leid, aber da ich nicht mehr so viel zeit habe, muss ich leider aus einigen rollenspielen aussteigen. und da hier die meisten spieler eh nich mehr auftauchen und nichts mehr läuft, hab ich mich für dieses entschieden. tut mir echt leid)
 
Werbung:
Zurück
Oben