• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*paige het ihren blick und sieht ben hinter einer tonne. sie springt auf, rennt zu ihm rüber und küsst ihn*

und ich dachte schon, du wärst nicht da!!

*dann sagt sie an prue gerichtet*

nein das glaub ich nicht.
 
Werbung:
ich würde vorschlagen wir schnappen alle und befördern sie mittels schimmern und orben mal in den wald. da haben wir ruhe und können sie wecken bzw uns dann was ausdenken wie wir hier wegkommen - was meint ihr
 
ja natürlich!!
im wald haben wir ruhe. aber wir sollten uns verstecken, bevor wir orben.

*paige versteckt sich hinter einem haus und umarmt ben. gemeinsam mit ihm orbt sie in den wald*
 
"die ist lustig. glaubt die ich kann fliegen? ich glaube kaum das du gleich 3 personen mitnehmen kannst. also du nimmst jetzt piper und phoebe mit und später holst du mich - ich seh mich derweilen um" teilte Prue ihren plan cole mit
 
Nein Prue!
Willst du umbedingt sterbenß Ich nehme euch alle mit
 
Ben wacht erst jetzt auf. sein kopf ist ziemlich hart gegen die mülltonne geprallt. "autsch!" sagt er und hält sich auf die platzwunde am kopf. "autsch!" sagte er ein zweites mal, als er das blut auf seiner hand sah.
 
so ich mache erstmal eine erkundungstour - ich bin eh vorsichtig - bitte packt mich nicht in watte....

damti ging prue los
 
Cole schüttelt seinen Kopf in einer"Warum will die umbedingt sterben" Art.
 
sorry prue

*schreit paige ihr nach*

meine gedanken waren woanders

*mit diesen worten rennt sie ihreer halbschwester nach*

du gehst nicht alleine!!
 
Cole eilt zu Phoebe und hilft ihr hoch.
Keine Panik! Aber wir sind in Salem.
 
Werbung:
Beruhige dich! Es kam noch ein Zeitloch. Und wie du siehst hat es uns hier nach salem gebracht.
Cole streicht Phoebe geruhigend über die schulter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben