• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verbündeter
:: Durch den Kick fliegt er nach hinten. Er löst sich aus der Erstarrung und schaut die Hexen und Dergon finster an::
Geht's euch eigentlich noch gut? Jetzt habt ihr meine Kleidung ruiniert.

Dergon
Ups. Ich glaub ich verschwinde. Der ist mir zu gefährlich. Viel vergnügen mit ihm
::Er macht Anstalten sich zu verdrücken::
 
Werbung:
Verbündeter
::Auf der Hand des Verbündeten erscheint ein riesieger Energieball, als er die Verformung seines Unterarms bemerkt. Er wirft ihn auf Paige::
Das hätte ich jetzt nicht getan...

Dergon
:: Dergon lässt ebenfalls einen Energieball erscheinen. Er schimmert sich vor Paige und wirft seinen Ball auf den des Verbündeten. Durch die Explosion die dabei entsteht, wird er gegen einen Baum geschleudert::
 
Dergon du bleibst schön hier! Wir arbeiten zusammen!

::piper lässt zuerst Dergons Unterkörper erstarren::

Bleibst du jetzt da?

::Dann lässt sie wieder alles vom Verbündeten, bis auf den Kopf erstarren::

Du nervst! Wir wollen hier raus!
 
Stimmt! Genau! Mit Prue! Und sag uns, warum du uns und ihn..

::sie zeigt auf Dergon::

...hierher gebracht hast!
 
danke dergon.

*pasige rappelt sich auf. nun verformt ihr baby auch die beine des verbündeten, sodass dieser nciht mehr flüchten kann*
 
Dergon:
:: Dergon knallt an einen Baum und für einen Moment gehen ihm die Lichtlein aus. Als er wieder zu sich kommt, hat er ziemliche Kopfschmerzen. Er sieht, wie die Hexen den Verbündeten gerade ein wenig verformen und in Brand stecken. Er rappelt sich wieder auf und geht zu ihnen::

Verbündeter:
::Er versucht sich aus seiner misslichen Lage zu befreien. Sagt aber weiterhin nichts::
 
: phoebe wird auf einmal ganz heiß und sie spürt diese mordlust in sich hochsteigen :

Leute ich geh mal eben, sonst bringe ich den kerl um, und das meine ich ganz ernst!

: sagte sie mit ihrem letzten rest willenskraft :

(muss gleich weg)
 
Na los jetzt, rede endlich!

::piper erhitzt mit ihrer Fähigkeit den Kopf des Verbündeten, so dass er schon ganz rot wird::

Ja, Phoebe, geh lieber und erzieh dein Baby ein bisschen!

(Tschau!)
 
ja, bevor wir nie hier wegkommen, geh lieber.

*paige geht auf den verbündeten zu. sie verpasst ihm 2 kräftige tritte in en magen und eine kopfnuss, sowie einen kinnhaken*

das baby wird wa..
 
Werbung:
Verbündeter:
::Er beschliesst sich einfach dumm zu stellen::
Illusion? Wie kommt ihr denn auf den Scheiss? Das ist doch keine Illusion. ::er ist ziemlich überzeugend für die Hexen, es scheint, als würde er ihre Gedanken kontrollieren::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben