• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ruhe jetzt! Bitte! Wir müssen aus dieser verdammten Illusion raus, okay? Also reißt euch zusammen!
 
Phoebe bitte! Du kannst dein Kind kontrollieren, du schaffst das schon!
 
Ja, aber das bist nicht du, die so fühlt, sondern dein Kind! Und denk daran, du bist gut! Und Momentan brauchen wir Dergon! Wenn du wirfst, wirft er auch und dann sind du und das Kind tot! Wir brauchen euch doch!
 
Hey nur mal so nebenbei.

Wenn ihr euch nicht endlich entschliesst hier weiterzumachen, dann könnte ich böse werden. Und ich habe auch ziemlich viel Macht...
 
(die is grad nicht da! Und eigentlich ist Cole bei uns! Wir sind jetzt wieder alle zusammen!)

::piper wendet sich an den Verbündeten::

Willst du jetzt endlich reden?
 
:: Dergon wirft einen kleinen Energieball auf den "Verbündeten". Er verletzt ihn jedoch nicht wirklich, sondern fügt ihm nur einige Schmerzen zu::
Sprich endlich. Ich hab heut echt keine Geduld. Abgesehen davon, dass ich die nie hab.
 
(Wer spielt den jetzt eigentlich? Sania, ich würde sagen, das fällt dir zu! *gg*)

::piper gibt ihm eine kleine Kostprobe von ihrer Sprengkraft::

Na?
 
Werbung:
::piper sieht den Verbündeten wütend an::

Na was wohl! Heb diese Illusion auf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben