• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Prue, Dergon hat Recht! Bleib ruhig *gg*!

::piper wird etwas lauter::

Und du sag uns jetzt endlich, was das soll, sonst wirst du Dergons Fähigkeit kennen lernen!
 
"WER ist den hier eine Illusion von uns Piper? Ich oder ihr. Mir wurde das Leben wiedergegeben - und dann erfahre ich ich bin nur illusion? da darf ich mich doch wohl aufregen- außerdem ist er ein dämon und solche vernichten wir. klar!" gab Prue gereizt von sich schmollend zog sie sich zurück
 
Prue lächelte Phoebe an. Wie tapfer ihre kleine schwester doch geworden war:" das machen wir gemeinsam - und du schon dich" sprach sie und nahm sie in den arm
 
müsst ihr unbedingt jetzt streiten??
illusion oder nciht...
wer und was und vertrauen und dämon...
das geht nicht!! wir müssen zusammenhalten!!
 
Prue es tut mir leid! So hab ich es nicht gemeint! Ich will nur nicht das Risiko eingehen, dich wieder zu verlieren!
 
Ja, aber ich denke eine neue Kraft deines Babys. Von Cole!
 
Ähh. Kannst du das Ding kontrollieren. Ich hab echt keine Lust gegrillt zu werden. Du hast wohl keine Ahnung wie gefährlich dieser Feuerball ist. Du könntest mich damit pulverisieren.
 
Werbung:
Ja, unsere Babys könnten ihn besiegen, genauso aber wir! Und jetzt ist Schluss! In dieser Sache müssen wir zusammen arbeiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben