• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Verbündeter:
::er erstarrt wieder ganz. mit ganzer kraft kämpft er dagegen an::


(sorry, aber ich muss jetzt off)
 
(Ich denke, der Verbündete kann sich nicht mehr lösen, weil Piper ja all ihre Kraft hergenommen hat!)

LEO
::Leo sieht, wie Piper zu Boden fällt und läuft zu ihr::

Piper!

::Er heilt sie und hilft ihr auf. Dann drückt er ihr einen leichten Kuss auf die Wange und läuft zu Dergon::

Sorry, Schatz, aber wir brauchen ihn!

Paige, du musst mir helfen!

::Leo beginnt, ihn zu heilen::
 
(er soll sich ja auch nicht lösen. hab nur gesagt, dass er dagegen ankämpft *lol*. hatte ihn eigentlich nicht vor, ihn wieder unter die sich Bewegenden zu lassen. Dafür ist er mir zu gefährlich *ggg*)
 
(ne, für Phoebe hats nicht mehr viel gereicht *gg* Kommt das jetzt eigentlich von deinem Baby, weil es von Cole ist und somit böse?)

::piper steht langsam wieder auf::
 
( ja, bin jetzt eine böse phoebe :) aber phoebe soll das baby behalten, vielleicht kann man ja mit einem spruch später die dämonische hälfte aufheben? )

: phoebe hat wieder einen feuerball und wirft ihn auf den verbündeten :

so, du mistkerl, jetzt kriegst du, was du verdienst!
 
(in Ordnung! Auftrag geht an Paige!)

Phoebe, nicht!

::piper lässt den Energieball im letzten Moment erstarren::

Paige, überleg dir zuerst einen Spruch, wie man eine dämonische Seite los wird! Ich befürchte, Phoebes Kind ist böse, weil es die dämonische Seite von Cole geerbt hat und es macht Phoebe böse!
 
(Gute Nacht! Ich muss jetzt auch weg!)

Paige, es hat keinen Sinn, wir müssen etwas schlafen, der Verbündete löst sich eh nicht mehr aus der Erstarrung, Leo kann Dergon heilen und wir beide kümmern uns morgen um Phoebe!
 
(auch gute nacht, euch allen!)

: phoebe und cole sind in einem geheimen versteck :

Liebling, jetzt können wir endlich allein sein, jetzt ist alles perfekt! nicht mehr dieses dumme gewissen, es ist richtig cool, böse zu sein!

: sie streicht über ihren bauch und küsst cole :
 
::Auch Piper schläft ein::

(Endgültig tschüss! *gg*)
 
Werbung:
*paige wacht auf. sie hat nicht lange geschlafen und ist noch sehr müde. doch sie kann bereits ein bisschen klarer denken als vorher und ist gleich bei der arbeit*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben