• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach nur. ich versuch mich zu beherrschen. aber manchmal macht meine Hand halt, was sie will. ::sagt er sarkastisch zu Piper::
Wenn er irgendeinen Fluchtversuch oder was auch immer macht, ist er tot ::in seine Augen blizt es gefährlich auf::
 
Werbung:
Er kann nicht fliehen, weil er nur seinen Kopf bewegen kann! Und du wirst ihn nicht töten, sonst sitzen wir hier fest!

::piper löst die Erstarrung des Kopfes::
 
Was ist denn jetzt los. Ich kapier überhaupt nichts mehr
::nun ist er sichtlich verwirrt::
 
Paige, was ist los?

::piper lässt den Kopf des Verbündeten wieder erstarren::

(@Sania: Du hast ja heute immer noch Geburtstag *g*
 
(Ne, hab immer noch erst am donnerstag. dieser kuchen ist einfach die ganze woche da :D)

:: Dergon lässt den Energieball wieder verschwinden::
Falls ihr euch irgendwann mal noch dazu entschliesst hier weiterzumachen, dann sagt es mir bitte.
::Er dreht sich um und lässt sich einige Meter weiter auf einem Stein nieder::
 
Ja, wir machen ja gleich weiter! Aber ich mach mir halt Sorgen um Paige, sie ist schwanger und wer weiß, was das Kind anstellt!
 
Okay, dann machen wir weiter! Ich muss jetzt dann aber mal etwas schlafen! Ich lös noch die Erstarrung und ihr könnt ihn ja dann ausquetschen!

::piper löst die Erstarrung des Kopfes und legt sich dann hin::

(Muss jetzt nämlich off, sorry!)
 
:: Dergon steht langsam wieder auf und geht auf den "Verbündeten" zu. Während er geht erscheint auf seiner Hand auch wieder ein Energieball::

(muss auch off)
 
*paige orbt Phoebes Feuerball in ihre Hand und orbt ihn dann ganz weit weg ins dorf, genauer gesagt in einen brunnen*

so einfach geht das!!
 
Werbung:
"Sag uns dämon was ist hier los. Was sollen die Illusionen?? Und bin ich eine dieser Illusionen?" sprach Prue wütend und gab dem dämonen den piper (bzw seinen Kopf) aus der erstarrung gelöst hatte einen telekinetischen schlag ins gesicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben