• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Dergon erscheint wenig später wieder auf der Lichtung. In seiner Begleitung befindet sich "sein Verbündeter"::
 
oh oh... dann muss ich meinem schatz wohl bei bringen, das man nur nette sachen damit machen darf :)

: phoebe streichelt sich über den bauch :

obwohl... wer auch immer uns diese illusion geschickt hat und uns prue nochmal nehmen will, bei dem könnte diese kraft sehr nützlich sein! wo ist cole nur?
 
Hinter dem Baum dort, Phoebe! Aber jetzt Achtung, wir müssen diesen "Verbündeten" überwältigen!
 
::piper tritt hinter dem Baum hervor und lässt ihn erst einmal erstarren, Dergon aber nicht::

So und was machen wir jetzt?
 
Keine Ahnung. Ich hab ihn hergebracht. Ich dachte eigentlich ihr hättet einen Plan
 
Tja, wir wollten ihn überwältigen. Das hab ich getan: Er ist erstarrt! Ich meine, wir müssen irgendwie dafür sorgen, dass er die Illusion aufhebt oder warum er sie überhaupt erschaffen hat!
 
Wir könnten es ja mit ein wenig gewalt versuchen
::er lässt einen ziemlich grossen Energieball auf seiner Hand erscheinen::
na, was meint ihr?
 
Naja, ich könnte nur seinen Kopf aus der Erstarrung lösen, dann könntest du ihm drohen und er kann nicht weg! Aber wehe, wenn du wirklich wirfst!

Oder was meint ihr??
 
Naja, ob verdient oder nicht! Dämonen vernichten einander nicht! Die mächtigen drei, sorry, die mächtigen vier vernichten Dämonen! *g*
 
und genau das sollten wir sehr bald machen!

: phoebe verstand es selbst nicht, aber sie war so wütend auf diesen dämon, der ihr prue nochmal wegnehmen wollte :

wo ist meine Prue eigentlich? nur weil sie VIELLEICHT eine illusion ist, kann sie doch nicht einfach verschwunden sein!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben