• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja? Wo ist er?

::piper ist inzwischen zu ihrer Schwester gegangen und hilft ihr auf::
 
Werbung:
Kann ich dir irgendwie helfen?

Ich denke übrigens, wir sollten erst auf die anderen warten und uns einen Plan ausdenken!

(sorry, muss jetzt weg, bin am Abend noch mal da! Kannst ja schon nen plan posten, wennst magst!bye)
 
"Dieser dämon. ich vermute das er irgendwas mit dem sohn des bürgermeisters zu tun hat der mich entführen hat lassen" brummt Prue

(bin jetzt weg sorry)
 
(wollte nur schnell sagen, dass ich gar nicht im Dorf bin. Bin in einem kleinem Wäldchen)
:: Dergon läuft auf und ab. Immernoch sucht er nach einer Erklärung für die fremde Aura, die er gespürt hat. Er weiss, dass sie einem Dämonen gehört, doch er hat menschlichkeit gespürt. Und das spricht wiederum dafür, dass es kein Dämon war::
 
(ich hab dich aber im dorf aufgespürt. na egal)
*paige schließt erneut ihre augen und schreit auf*

er... er ... ist hier ganz in der nähe!!!!
 
Okay, keine Panik. Wir haben unsere Kräfte wieder und damit eine reelle Chance. Ganz ruhig! Wir sollten uns jetzt einen Plan überlegen!

Prue hast du eine Ahnung, warum der Sohn des Bürgermeisters dich entführen ließ?
 
"macht schnell! ich will nicht meine verlobte verlieren! außerdem, welcher bürgermeister? ich dachte in der jetzt, wo wir jetzt sind, gibt es sowas nicht." ben macht einen besorgten und fragenden blick zugleich.
 
(Hab es eben früher schon geschrieben, wo ich bin. ist ja jetzt auch egal)
:: Dergon geht immer noch auf und ab::
 
Na, ich denke es gibt schon seit Ewigkeiten Bürgermeister! Und ich denke mal, Prue meint den Bürgermeister von dem Kaff hier!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben