• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben sieht einen energieball auf Paige zu fliegen. "achtung, paige!" er rennt zu ihr und rempelt sie um, damit sie nicht vom energieball getroffen wird. paige landet unverletzt am boden, aber ben wurde von der energiekugel getroffen und liegt jetzt schwer verletzt am boden neben paige.
 
Werbung:
::Dergon macht keine Pause und wirft weiterhin seine Energiebälle. Sein Lieblingsziel ist Paige, die gerade noch mit Ben beschäfftig ist. Doch auch die anderen attakiert er::
 
*paige orbt dergons energiebälle in ihre hand und schleudert sie zurück. dann versucht sie verzeifelt, ben zu heilen, was ihr schließlich auch gelingt*

ben, schnell, versteck dich!!!
 
:: Dergon weicht den zurückfliegenden Energiebällen geschickt aus. Er wirft nochmals ein paar. Dann erblickt er das Buch, das Piper auf den Boden fallen liess, als sie seinen Energieball erstarren liess. Er schimmert sich weg, taucht neben dem Buch nochmals auf und verschwindet dann ganz::
 
Na toll, jetzt hat er das Buch wieder, aber wenigstens haben wir unsere Kräfte zurück! Das ist schon einmal ein enormer Vorteil! Wir haben jetzt die Macht der vier!
 
:: Dergon taucht in einem kleinen Wäldchen wieder auf. Er hat sich so weit von den Schwestern entfernt, dass er ihre Auren immer noch spüren konnte. Und die vier so unter kontrolle hatte::
 
"Ja aber ich will wissen was das mit der seele seines bruders zu tun hatte. das buch ist unglaublich wichtig für ihn und ich will wissen warum. Paige. Du kannst das böse orten. Wir brauchen dich jetzt!" antwortete Prue. Sie war sauer das sie den dämonen entkommen liesen.
 
ben rempelt sich hoch, nachdem er geheilt wurde. er folgte den anweisungen seiner verlobten und versteckte sich hinter einem busch. er bekam alles mit. wie der dämon das buch zu sich zurück holte.
 
Werbung:
*paige isdt ganz in gedanken versunken und lässt sich nicht stören. plötzlich sinkt sie zusammen. es geht ihr nicht gut*

ich... ich hab... ihn gefunden

*bringt sie ganz leise hervor*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben