• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::plötzlich stellen sich Pipers Nackenhaare auf. Sie dreht sich um und sieht den teuflisch grinsenden Dämon. Schnell geht sie hinter einem Felsblock in Deckung::

LEO!
 
Werbung:
Ruf du nur deinen Wächter. Dann hab ich schon mal ein Problem weniger
 
::Leo hört nicht, da er im Moment zu beschäftigt ist, die anderen in Sicherheit zu bringen::

Was soll das, was willst du mit Ben?

::piper kriecht hinter ein paar Felsbrocken in Bens Richtung::
 
Gar nichts. Vielleich ihn töten? Sicher was das Spass macht.

Ihr hängt ja so an ihm. Was würdest du tun, wenn ich ihm nun einige Knochen brechen würde?

::Dergon zieht Ben hoch und hält ihn von sich::

Oder was hälst du von einem Tod durch einen Energieball?

::Dergon richtet den Energieball, den er immer noch in der Hand hat gegen Ben::

Wenn ich du wäre, dann würde ich jetzt gar nichts machen. Du hast keine Kräfte. Schon vergessen? Heut ist glaube ich mein Glückstag. Das wird der Tod der ersten Hexe
 
Meinetwegen, bring mich um, wenn du willst, aber lass Ben in Ruhe, er hat nicht einmal magische Kräfte!

::piper tritt langsam hinter den Steinen vor::
 
Das ist ja gerade dass, was spass macht.
langsam frag ich mich, ob der nie wieder aufwacht. vielleicht habt ihr ihn ja schon umgebracht. deine schwester hat ja ganz schön zugehauen

::Dergon schüttelt Ben ein wenig::

Hallo du!! Aufwachen!
 
::piper nutzt die Tatsache, dass der Dämon abgelenkt ist und rennt auf ihn zu und tritt ihn um. Durch seinen unfreiwilligen Sturz wird Ben wieder wach. Piper wirft sich auf den Dämon::

Lauf Ben! Verschwinde!

::Und Ben ist ein braver Junge *g* und läuft schnell aus der Höhle::
 
(aha, neue Rolle, cool! Aber irgendwie wärs besser, wenn du gut wärerst, weil wir eh keine Kräfte haben der Dämon aber schon!)
 
::Dergon wird zu Boden geworfen. Er lässt einen kleinen Energieball erscheinen, da er den alten beim Sturz gegen eine Wand geschmissen hat. Er wirft diesen Ball auf Piper und nutzt die Gelegenheit, da sie abgelenkt ist, um wieder auf die Beine zu kommen::
 
::piper wird durch den Energieball nach hinten geschleudert. Dann rappelt sie sich auf und will nach draußen laufen::


(Übrigens Hollyssa, ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Werd leider erst im Juli 16)
 
Werbung:
::Dergon sieht, dass Ben beinahe am Ausgang ist. Er wirft einen Energieball auf ihn. Gleich darauf lässt er einen neuen erscheinen und wirft ihn nach piper.::
Nicht so schnell kleine Hexe. du bleibst hier.
::Mit einem weiteren Energieball in der Hand schimmert er sich zwischen den Höhleneingang und Piper::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben