• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prue, ich werde es dir erzählen, doch...

::dergon schüttelt leicht den Kopf::

es ist nicht so einfach. Ich muss erst mal selbst mit der Vergangenheit zurecht kommen, ausserdem will ich dich nicht verlieren

______________________________

::Anja entgeht der verächtliche Blick ganz und gar nicht. Sie lächelt Prue schüchtern zu und setzt sich dann auf einen Stuhl::

- - - - - - - - - - - - - - - -

ich überlass das dann dir... Schick eine Illusion dieses Trottels nach oben, dann wird sich hoffentlich alles einrenken

::sie küsst ihn sanft::

ich muss los, ich kann die illusion nicht mehr viel länger aufrecht erhalten, ohne dass es auffällt... Höchstens noch ein paar minuten
 
Werbung:
"Schon ok. Wenn du dazu bereit bist - dann reden wir einfach darüber. Und warum hast du angst mich zu verlieren?"

sanft strich Prue über seinen Nacken und küsste ihn.

sie warf einen seitenblick zu Anja und dachte im stillen *irgendwas stimmt mit der nicht... und ich werde es rausfinden, mit oder ohne hilfe*
 
Das hängt mit meiner Vergangenheit zusammen...

::antwortet Dergon schlicht und küsst Prue dann::

weisst du, du solltest das ganze vielleicht etwas lockerer sehen. Sie ist ein Schützling von euch...

::flüstert er ihr ins Ohr, als er ihren Seitenblick bemerkte::
 
"DU hast vielleicht recht, doch wir wurden schon so oft hinters licht geführt, und darum bin ich einfach misstrauisch, außerdem hat mich früher bevor ich... naja du weißt schon, bevor ich starb, mein gefühl nie getäuscht."

erklärte Prue ihr misstrauen...
 
Prue wirbelt heraum und aus einem reflex heraus wirft sie den Idioten gegen die nächste mauer

"LEute DÄMON IST HIER" ruft prue alle zusammen
 
::Als Anja den Dämonen sieht schreit sie erschrocken auf, springt hoch und wirft dabei auch den Stuhl um, auf welchem sie gesessen hat.Sie weicht zurück, bis sie dicht an der Wand steht.. Als die Kugel dann auf sie geflogen kommt, hebt sie reflexartig ihre Arme um ihr Gesicht zu schützen...::
 
BEvor die kugel anja erreichen kann schleudert prue sie mittels telekinese zurück

"Phoebe, Piper, Paige" schreit sie
 
:: Dergon springt auf, stellt sich neben Prue und schleudert gleich einen Energieball auf den Dämonen::

Ich dachte eigentlich, den hätten wir vorher erledigt

::knurrt er und formt gleich noch einen weitern energieball::
 
:: Die Vision des Idioten ist so echt, dass er wie richtig getroffen zurückprallt. Doch natürlich macht es ihm nichts. Mit mehr Wut in den Augen steht er wieder auf und sieht nun direkt zu Dergon. Schnell hat er einen weiteren Energieball auf ihn geworfen::
 
::piper kommt aus der Küche gerannt, als sie Prues Stimme hört und sieht ziemlich überrascht zu dem Dämon::

Was macht der denn noch hier?

::meint sie verwundert und lässt den Energieball dann erstarren::
 
Tja, scheint als hätte ihm die kleine explosion von vorhin nicht wirklich was ausgemacht

::dergon geht einen schritt zur seite, sodass der energieball, sobald sich die erstarrung wieder lösen sollte, an ihm vorbei fliegt. Dann schleudert er seinen zweiten Energieball wieder aud den Dämonen::
 
"wird man die den nie los?" seufzt prue und lenkt den energieball zurück an den absender bevor sich die starre löst.

"und wer sieht jetzt im buch nach?" fragt sie ihre jüngere schwester hektisch
 
Werbung:
Deine Astralprojektion vielleicht?

::meint Piper, während sie versucht, den Dämon erstarren zu lassen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben